Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Weitere Frage von Saij Twilight happy

Was mögt ihr an Scootaloo? Was hat euch bewegt diesem Fanclub beizutreten? Warum gerade Scootaloo? (ihr merkt schon - mich interessiert hier das Was und Warum Twilight happy)

Warum Scoots Twilight happy
Ich sehe einfach mich in ihr Twilight happy Sie kämpft für das was sie erreichen will in ihrem Leben. Genau so wie früher ich.
Als ich 8 Jahre Alt war, war ich sehr schwer erkrankt .... Blutvergiftung.
Die Ärzte habe das nicht erkannt...
Als dann endlich nach paar Wochen ein Arzt geblickt hat das ich Blutvergiftung habe war es schon fast zu spät ...
große Aktion, Heli kam und holte mich ab.
Ne Stunde später sagte der Arzt nur zu meiner mom das ich eigentlich das nicht mehr überleben würde weil das Herz schon zu stark angegriffen war.
Hin und her , sie gaben mir mind noch einen Tag...
Als ich dann doch noch nach 2 tagen Lebte hat sich der Arzt sich gewundert.
Weil so zerfressen wie das Herz war sollte es eig nicht mehr schlagen..
Aber ich habe Gekämpft, gekämpft das ich weiter Lebe.
Und zum Glück hab ich es geschafft Pinkie approved
sonst wäre ich ja nicht mehr hier :3
2. Sie ist Awesome Big Grin
3. einfach meine große liebe Twilight happy
(18.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Weitere Frage von Saij Twilight happy

Was mögt ihr an Scootaloo? Was hat euch bewegt diesem Fanclub beizutreten? Warum gerade Scootaloo? (ihr merkt schon - mich interessiert hier das Was und Warum Twilight happy)

Warum Scootaloo? Ich glaub fast aus den gleichen Grund wie meine beiden Vorposter es schon erwähnt hatten, weil sie es im Leben nicht leicht hat genau wie ich früher und deshalb kann kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.
Der zweite Punkt, sie ist einfach zu cute
Der dritte sie ist wie Rainbow einfach aweseome
Danke für eure Antworten Twilight happy
Auch wenn ich eigentlich nur eine Frage auf verschiedene Art gestellt habe und ihr fleißig alle die 3 Fragen (die eigentlich eine waren) beantwortet habt Twilight happy Tongue


Was ich an Scootaloo mag? Ihr Durchhaltevermögen. Scootaloo gibt nie auf. Nicht bei der Suche nach ihrem Cutie Mark noch bei ihrem Flugtraining. Sie gibt immer alles und hört nie damit auf. Das bewunder ich an ihr.
Ich selber gebe recht schnell bei Problemen auf oder versuche gar diesen Problemen durch Gleichgültigkeit aus dem Weg zu gehen (wenn ich nicht fliegen könnte, dann würde ich es einfach hinnehmen und halt grounded bleiben).
Man könnte meinen, dass sie für mich ein Vorbild ist.

Es wurde erwähnt, dass ihr Scootaloo liebt. Ja mir geht es auch so. Aber doch wieder anders als euch.
Ich liebe sie wie eine Tochter. In meinen Head-Canon ist Scootaloo Waise. Und ich würde sie am liebsten adoptieren und ihr eine Familie bieten. Aber auch sie würde mir eine Familie, meinen größten Traum, bieten (ich hab zwar eine Familie wie meine Eltern oder andere Verwandte, aber ich möchte sozusagen eine eigene Familie haben (es lässt sich echt schlecht ausdrücken -.-)).
Ich muss ehrlich sagen: wenn ich jemals eine Tochter (oder allgemein ein Kind) haben sollte, dann hoffe ich, dass es wie Scootaloo wird. Niemals aufgibt, immer auf sein Ziel hin arbeitet. Und vorallem sich nie unterkriegen lässt.
Wenn Scootaloo meine Tochter wäre, ich wäre mehr als stolz auf sie!

Und euch würde ich auch als Schwiegersohn akzeptieren Wink Naja kann ja nur einer werden Tongue (was mich daran erinnert ich such immer noch nen Signatur-Künstler -.-)

P.S.:
Ja sie ist cute Twilight happy Cuter geht nimmer Twilight happy Vorallem wenn ich hier so einige Bilder sehe die an meiner Wand vor mir hängen Twilight happy
(18.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich liebe sie wie eine Tochter. In meinen Head-Canon ist Scootaloo Waise. Und ich würde sie am liebsten adoptieren und ihr eine Familie bieten.

^
THIS!
Ich würde gerne Ihr großer Bruder sein oder so Twilight happy
Zusammen mit Rainbow Dash und Scoots wie eine große, glückliche Familie, in welcher man sich die Verwandten tatsächlich aussuchen kann RD laugh
Das hab ich hier noch nicht gesehen also post ichs mal Twilight happy

Sisterhooves Slighted: A FiM Picture Book! by bronycurious

Ich weiß nicht, ob es das schon gab... Irgendwie hatte ich den Thread nicht abonniert AJ hmm
Das "Feels like a family" ist klasse. Einfach nur *boah*
ACHTUNG: Bitte halten sie für folgendes Video eine Packung Taschentücher bereit



omg dawwwww FS sad ich habe richtig Getränt ...
Ich fande das ende aber so schön Wink
aber ich habe noch so vielefragen nun offen ....
Was ist mit ihr Bloß passirt das sie auf der straße Leben musste FS sad
Arme scoots,
wen sie mir endgegen gelaufen wäre würde ich sie direkt mitnehmen und sie darf bei mir Wohnen :3.
Ich denke mal das auch in diesem Movie Scoots als Waise dargestellt wird, die gerade ihre Eltern verloren hat (was auch die Friedhof Szene erklärt)
[Bild: 1069862_632673303418452_1902616710_n.png]
so viele tolle Bilder Saij Wink
ich habe endlich auch mal wieder Zeit zum suchen gefunden ^^

Levitate by scootaloocuteness (Öffnen)

Scootaloo by Audoubled (Öffnen)

Rough n' Tumble by BronyCurious (Öffnen)


Lazy day by NetTrip (Öffnen)

Scolt by FreeFraQ (Öffnen)
ja . So schaue ich sie auch jedes mal an wen ich sie sehe ;3
(23.07.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]so viele tolle Bilder Saij Wink

Ja solangsam komme ich dahinter wie ich DeviantArt nutzen muss Twilight happy Aber noch finde ich nicht so viele Bilder wie du Twilight happy

(23.07.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
Scolt by FreeFraQ (Öffnen)

Erinnert mich irgendwie an den Tumblr "Motherly Scootaloo" Twilight happy Zumindest sieht Scoots da so ähnlich aus Twilight happy Nur der junge Colt passt nicht Twilight happy
Mal wieder ausgezeichnete Bilder ihr beiden und Scoots als Princess find ich wirklich awesome.

Die Idee mit der Tank Kappe zum unterstützen der Flügel finde ich klasse Twilight happy

Nap Time by Joey-Darkmeat (Öffnen)



Pony Pile by ScraptorProductions (Öffnen)

Flying Lessons by TheEbonyHeart (Öffnen)

Evil Enchantress by BlacksWhites (Öffnen)

Scootaloo... by Vinyl-unheart (Öffnen)

Scootaloo by GuanaCyrkiel (Öffnen)