Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Hab ich aus Facebook [Bild: cl-sl-grin.png]

Spoiler (Öffnen)

Die Frisur hat was FS grins
hier mal mein eigenes kunstwerk ...
oh gott, ich glaub ich war viel zu lange nich mehr heir im thread

Das Bild
Meine Deviantart Seite

hier das Bild im Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

is das erste bild das ich überhaupt gemacht hab.
nichts tolles.
hoffe, es wird noch was spannenderes in zukunft kommen
Kann ich bitte beitreten?
Ich hab Scoots total lieb, sie ist so knuffig.
(13.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Kann ich bitte beitreten?
Ich hab Scoots total lieb, sie ist so knuffig.

wilkommen im club.

PS: ich hab noch ne zweite version von der scootaloo auf deviantart hochgeladen. mit geschlossenen flügeln (hat sie die jemals geschlossen????)

und nachher kommt noch eine erdpony version von ihr.
ich war am überlegen, ob ich es hochlade. wirkte erst etwas diskriminierend. aber dann fand ichs doch ganz cool, und mit etwas kritik sollte man leben können :-P
(entstand aus nem screenshot aus einer zwischenstufe zwischen bild 1 und 2)

wollte die beiden hier jetzt nich noch posten, weil sie nur abwandlungen von dem bild sind, das ich schon gepostet habe.
[Bild: Scootaloo-my-little-pony-friendship-is-m...94-894.jpg]

"Ich würde gerne dem Fanclub beitreten, Scootaloo ist einfach die beste der CMCs.^^
(16.04.2014)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]"Ich würde gerne dem Fanclub beitreten, Scootaloo ist einfach die beste der CMCs.^^

Wilkommen bei uns.
Warum eine Vespa [Bild: cl-rar-why.png][Bild: cl-rar-why.png]

Simson is viel Cooler und Passt viel mehr zu Scoots RD deals with it
Willkommen an Applejack-Dashie und N7 Rainbow Dash! Smile
Willkommen an alle neuen! [Bild: z-Happy.png]

My Scootaloo Plushie Heart:
Spoiler (Öffnen)

Other stuff:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(17.04.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Willkommen an alle neuen! [Bild: z-Happy.png]

My Scootaloo Plushie Heart:
Spoiler (Öffnen)

OMG... x3
Das ist soooo cute!!
@FlaK: Hihi, danke. Twilight happyDie Näherin ist auch einfach nur genial. [Bild: z-Happy.png]

(Oster)-Scootaloo:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
at least she's not a chicken this time [Bild: cl-ts-crazy.png]

*edit*
gott, erstmal tippfehler ausgebessert.
am handy zu schreiben is echt müll
Nabend

Melde mich auch mal wieder hier und bring ein bisschen Artwork unserer Scoots mit.

Wäre sehr gerne Mitglied im Club. Scootaloo ist awesome.

Scooterface by HappySwitch
Spoiler (Öffnen)
(21.04.2014)Firefuse schrieb: [ -> ]Wäre sehr gerne Mitglied im Club. Scootaloo ist awesome.

Scooterface by HappySwitch
Spoiler (Öffnen)

i pretty much like the idea of scootaloo being brave ...
aber is das ncht schon art hart an der grenze zur gewaltverherlichung? würd mich nich wundern wenn der nächste mod darin ein problem sieht.
Ich würde gerne Mitglied werden Scootaloo ist 21%cooler und hier mein Bild
Spoiler (Öffnen)
(01.05.2014)Creepypony schrieb: [ -> ]Ich würde gerne Mitglied werden Scootaloo ist 21%cooler und hier mein Bild
Spoiler (Öffnen)

Willkommen und cooles Bild FS grins
[Bild: scootaloo_userbar_by_0nikage100-d5n5zla.jpg]
ich habe mich mal nach einer Userbar er kundigt weil ja die im Starpost angegeben nicht funktioniert
Hey Everypony [Bild: mlp-schappy.png]
Ich würde gern dem Fanclub beitreten hab auch ein Geschenk dabei:

Spoiler (Öffnen)
ich bin grad über das hier gestolpert:

mit gefällts Smile