Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]... und fliegend.

toll! Und das wir das nochmal erleben dürfen, echt nais
Für unsere Musik-Fans:
Hier ein, meiner Meinung nach, wunderbarer Mix mit den Stimmen von RD und Scootaloo.

Flying With The Rainbow, der Traum eines Fans Pinkie happy



naja, nennt sich sowas nicht YTPMV? also zumindest auf EQD wird das so bezeichnet Wink
Und ich muss sagen, diese Art von "Musik" find ich einfach nur noch furchtbar oO
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Und ich muss sagen, diese Art von "Musik" find ich einfach nur noch furchtbar oO
Ich finde es schade, dass ich mit der Auswahl meines Liedes nicht deinen Geschmack traf. Leider hat ein Jeder einen anderen Musik-(Video-)geschmack.

Zu dem Thema des Liedes gibt es auch einige schöne Fanfics, ich schaue mal, ob ich sie finde Pinkie happy
würde es sowas nur am echten Kiosk geben ;/

Spoiler (Öffnen)
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]würde es sowas nur am echten Kiosk geben ;/

Spoiler (Öffnen)
Darf man erfahren wer das ist da auf dem Cover? Cool
kA, glaub aber das ist ne erwachsene Scootaloo
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]kA, glaub aber das ist ne erwachsene Scootaloo
Ich hätte ja ganz stark auf Twilight getippt, aber von Scoot ist dieses Coverfoto doch weit entfernt. Smile
nie im Leben ist das Twilight
schau dir doch mal die Farben an, das Orange vom Fell und das öh Magenta von der Mähne und dem Schweif und die Rundung der Flank. Klar ist das Scoot
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]nie im Leben ist das Twilight
schau dir doch mal die Farben an, das Orange vom Fell und das öh Magenta von der Mähne und dem Schweif und die Rundung der Flank. Klar ist das Scoot
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass dieses Pony auf dem Cover eindeutig ein Alicorn ist und somit über Flügel und Horn verfügt. Da Scootaloo nur Flügel besitzt, kann unmöglich sie das auf dem Bild sein. Twilight könnte schon eher passen. Die kann zaubern und auch Flügel herstellen, wenn es sein muss. Die farblichen Unterschiede könnten Make-Up sein oder durch digitale Bildbearbeitung herbeigeführt.
@MaSc und Corus: Das Pony auf dem Bild ist ein Alicorn. Das kann garnicht Scootaloo darstellen.
(23.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Die kann zaubern und auch Flügel herstellen, wenn es sein muss. Die farblichen Unterschieden könnte Make-Up sein oder durch digitale Bildbearbeitung herbeigeführt.

na ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Von mir aus, einigen wir uns halt darauf, dass das Bild Twilight darstellt, mit gefärbtem Fell und gefärbter Mähne, und sie hat sich Flügel wachsen lassen um Rainbow Dash bei einem Flugwettbewerb anzufeuern

----

naja, dann hab ich noch was anderes, ganz frisch heute von EQD:



achja, ich fänds übrigens gut, wenn es hier so ne Art Mitgliederliste im Startpost gäbe ;/
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
langsam aber sicher werd ich hier zum Alleinunterhalter!

Spoiler (Öffnen)
(23.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]würde es sowas nur am echten Kiosk geben ;/

Spoiler (Öffnen)
Darf man erfahren wer das ist da auf dem Cover? Cool

Steht doch ganz deutlich drauf, weder ist das Twilight (seriously, wie seid ihr darauf gekommen? XD) noch Scoot, aber Orange Creamsicle (wie auch fett und orange oben rechts steht). kA wer das sein soll, aber sie hat auch ein anderes Cutie Mark und Augenfarbe etc. als Twilight und Scoot.
Wollte ich kurz erwähnt haben x3
(30.05.2012)Livid schrieb: [ -> ]Steht doch ganz deutlich drauf, weder ist das Twilight (seriously, wie seid ihr darauf gekommen? XD) noch Scoot, aber Orange Creamsicle (wie auch fett und orange oben rechts steht).

Danke, endlich wissen wir Bescheid Big Grin

Ich hab langsam so die Vermutung, Corus wollte mich mit Twilight nur trollen Derpy confused
Scootaloo WP (Öffnen)
Haha epic, Sai Wink
(31.05.2012)sai schrieb: [ -> ]
Scootaloo WP (Öffnen)
sai, what the...! Also wenn ich das schon wieder sehe, dieses verdammte Huhn! Flutterrage Aber das Bild hat dennoch Stil. Scoot als Adult-Alicorn ist ja einfach nur wundervoll. Und diese prächtige Mähne! Cheerilee awesome

Okay, hier mal wieder ein paar Sachen:

Spoiler (Öffnen)
Lumorns geniale Bildidee mit Noi und Scoot (und mit zunt)! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Süß!

Spoiler (Öffnen)
xD

Spoiler (Öffnen)
CMCs am Schlafen.

Spoiler (Öffnen)
Gleich geschafft. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Scoot mal wieder groß. Hat man schon besser gesehen.

Spoiler (Öffnen)
Ja, das letzte Bild ist diese Anspielung, die wir schon tausend Mal gesehen haben... Quasi als Überleitung, denn jetzt kommt bestimmt wieder ein Chickenbild. Tongue