Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Dunkelhäutige passt gut zu ihrer Haarfarbe find ich. Darf aber nicht zu dunkel sein.
Tolle Bilder. Twilight happy

(20.07.2012)Saij schrieb: [ -> ]Das Dunkelhäutige passt gut zu ihrer Haarfarbe find ich. Darf aber nicht zu dunkel sein.

Dunkel aber nicht zu dunkel. Sehe ich genau so.
(20.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Saij schrieb: [ -> ]Das Dunkelhäutige passt gut zu ihrer Haarfarbe find ich. Darf aber nicht zu dunkel sein.

Dunkel aber nicht zu dunkel. Sehe ich genau so.
Da haben wir alle dann ja sogar den gleichen Geschmack! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das erste gefällt mir sehr gut, die anderen zwei sind ganz nett. Die Hautfarbe ist aber überall stimmig. Pinkie approved
Ja, das erste ist am Besten. Das Zweite ist auch nicht schlecht.
Das Dritte naja. RD im Rohlstuhl ist nicht so meins, aber Scoot reißt es wieder raus. Twilight smile
So viele schöne neue Scootaloo Bilder. Auf der letzten Seite waren ein paar geniale. "I dont remember owning this chicken..." Göttlich!
(20.07.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]So viele schöne neue Scootaloo Bilder. Auf der letzten Seite waren ein paar geniale. "I dont remember owning this chicken..." Göttlich!

Oh ja, der war genial!
Tja! Chicken jokes are best jokes!
(20.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Tja! Chicken jokes are best jokes!
Ein bisschen mehr Liebe, bitte... Lyra eww
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Tja! Chicken jokes are best jokes!
Ein bisschen mehr Liebe, bitte... Lyra eww

Würde ich Scootaloo nicht lieben, dann würde ich über sie lachen. So lache ich aber mit ihr!
(21.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Würde ich Scootaloo nicht lieben, dann würde ich über sie lachen. So lache ich aber mit ihr!
Scoot konnte selbst über den Chickenwitz so gar nicht lachen! Rolleyes
Spoiler (Öffnen)
sie kann es doch.. zumindest etwas
Spoiler (Öffnen)
(24.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]sie kann es doch.. zumindest etwas
Spoiler (Öffnen)

Das ist doch schon einmal ein Anfang! Twilight smile
adult Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
Eintragen bitte Big Grin

Btw: @allediewollendasscootfliegenkann joa natuerlich waer das ganz nett, aber dann ... Isses halt nicht mehr wirklich scootalo :/ ich find so wie es jetzt is iwie besser...Wenn in season3 vll rd mal auf sie aufpasst oder so, das waer super Big Grin
Scootaloo<3 CMC! <3 Tragt mich bitte ein, ich finde sie einfach nur toll.
[Bild: 1545hvox26iw.png]
bitte tu doch den Schweif bei Seite, Scootaloo ;/
Spoiler (Öffnen)
(27.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]bitte tu doch den Schweif bei Seite, Scootaloo ;/
Spoiler (Öffnen)

I see what you did here.

btw. Schönes Bild. Smile
Titel des Bildes: "I bet you want one of these"
Spoiler (Öffnen)
neues Bild!
Spoiler (Öffnen)