Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]ich bin grad über das hier gestolpert:

mit gefällts Smile

Sieht schick aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


..
(04.05.2014)Zeusomat schrieb: [ -> ]Währe gerne im Club dabei. Big Grin
Spoiler (Öffnen)

begrüße dich schon mal inoffiziel im Club Pinkie happy


nice Bild RD wink



ein so schönes lieb ein hat der mache gut gemacht mein höchster respekt dafür
@Creepypony:
ich will jetzt nicht sagen, dass es ein schlechtes lied wäre.
aber auch wenn der songtext auf scootaloo zugeschnitten ist, die musik is es meiner meinung nach nicht. die art von musik passt irgendwie überhaupt nicht zu iht [Bild: 01-scooter.png]
(04.05.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]@Creepypony:
ich will jetzt nicht sagen, dass es ein schlechtes lied wäre.
aber auch wenn der songtext auf scootaloo zugeschnitten ist, die musik is es meiner meinung nach nicht. die art von musik passt irgendwie überhaupt nicht zu iht [Bild: 01-scooter.png]

Warum nicht? RD ist ihr großes vorbild und RD is ne Rockerin. Also würde es naheliegen das sie auch Rock mag. Also würde es passen und mir gefällts ganz gut Pinkie happy
Guten Tag. [Bild: mlp-scexcited.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(04.05.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]@Creepypony:
ich will jetzt nicht sagen, dass es ein schlechtes lied wäre.
aber auch wenn der songtext auf scootaloo zugeschnitten ist, die musik is es meiner meinung nach nicht. die art von musik passt irgendwie überhaupt nicht zu iht [Bild: 01-scooter.png]

Würd ich auch gern wissen. Scoots ist durchaus ein wenig draufgängerisch wie ihr Idol auch. Und hat ebenfalls den Drang, sich zu beweisen, was Rock durchaus rechtfertigt.

Möchte auch gern hier rein, weil Scoots best crusader. Nur meine persönliche Meinung RD wink

Zum Einstieg meine zwei Lieblingslieder zu Scoots, welche zwar schon hier öfter erwähnt wurden. Lass ich mir trotzdem nicht nehmen:
(04.05.2014)Creepypony schrieb: [ -> ]
Promises (Öffnen)
(01.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
I'll fly higher (Öffnen)
Und noch 'n paar meiner liebsten Fanarts mit Scoots only:
Promises - Japp, dadurch bin ich erst auf den Song gestoßen (Öffnen)

Hätte auch noch ein paar ScootaLove Pics, wenn gewünscht Twilight happy
Auge in Auge mit dem ärgsten Feind - den Hühner-Witzen!

so ich wollte bescheid sagen das ich jetzt nicht mehr Creepypony heiße sondern Lord Scootaloo
Ich habe wieder ein paar Fotos von meiner Scootaloo geschossen.
Vielleicht mach ich später noch welche. [Bild: mlp-scconfident.png]

Meine süße Scootaloo :3 (Öffnen)

Traurig ist nur, dass mein Handy so unschöne Fotos macht. [Bild: mlp-scdown.png]
Vielleicht sollte ich die Fotos auch mit meiner Canon schießen.
Dawww die ist süß ;D
habe hier nach langem wieder neue Bilder meiner kleinen süßen und werde auch wieder Aktiv Posten das der Fanclub nicht wieder untergeht [Bild: cl-sl-happy.png]







Scootaloo by EternalSubscriber (Öffnen)
Hier ein kleiner Film [Bild: cl-sl-happy.png]



Eines meiner lieblingsbilder. It's Future-Scootaloo! [Bild: 8Vc3IOfQ.png] Heart
Spoiler (Öffnen)
@BlackT0rnado
das video kenne ich. ich glaub das wurde mal uinter "fragwürdige pony videos" gepostet. bin mir aber grad nich ganz sicher
Huhu Twilight happy
Ich möchte gern in diesen schönen Fanclub. RD salute

Spoiler (Öffnen)
Ich möcht auch mitglied werden Scootaloo is einfach toll wie man auch an meinen Avatar sieht :3

[Bild: t3965e1_213658__safe_scootaloo_meme_text_cute_sa.png]
Guten Morgen [Bild: 01-scoot.png]



(09.06.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hier ein kleiner Film [Bild: cl-sl-happy.png]




Hui, das Video ist süß gemacht. Es wirkt so traurig und einsam. Sad
Zum Glück hat es ein Happy End Pinkie happy
Ich möchte gerne beitreten Big Grin