Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
daww das ist echt nice das bild . immer wen ich scoots weinen sehe kommen mir auch tränen in den Augen [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Und Herzlich Willkommen im Club [Bild: cl-sl-happy.png]
Herzlich willkommen, Barra und Brush Sweep [Bild: cl-sl-grin.png]
Und ja, Scootssadart is best Sadart ;(
ich währe gerne mit dabei Twilight smile
Noch jemand? Awesome[Bild: 01-scoot.png]
Willkommen an Bord, DJ[Bild: cl-sl-grin.png]
Das letzte dürfte auch eine Szene aus einem Gorillaz Lied sein. Und zwar aus Feel Good Inc. (ab 2:47)

http://youtu.be/ZVSMo3S53vk?t=2m47s



Wenn ich es so betrachte passt das Bild sogar eher zu Feel Good Inc
So war das Wochenende weg aber nu kann ich wieder fleißg neue Bilder posten.


Scootawesome! by DANMAKUMAN (Öffnen)

Sorry by FeralHamster (Öffnen)


Scootaloo #11 by LiquidArrow-X (Öffnen)


planning~~ by hoyeechun (Öffnen)

Scootaloo by PinkiePie8D (Öffnen)

Sad Scootaloo by superrandomstuff (Öffnen)

Hey ich möchte diesen so coolen CMC Fanclub beitreten weil Scootaloo FTW
Achja hier ist ein bild
Spoiler (Öffnen)
Wenn es das Bild gibt dann sry muss aber noch lernen D:
(03.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Ezi [Bild: rd-scootaloo3.png]



OMG das Bild ist einfach nur irre Cute


Hier noch ein Bild:
Hallo, ich möchte auch gerne eingetragen werden. :3

(06.11.2011)RK-9 schrieb: [ -> ]Wer von den Cutiemark Crusaders ist euer Lieblingspony?

(10.05.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Scootaloo natürlich! [Bild: cl-sl-grin.png]

Sie war der einzige Grund für mich, die CMC-Folgen der ersten beiden Staffeln überhaupt anzusehen... [Bild: 01-scoot.png]

Und hier noch ein paar neue Bilder!^^














Scootaloo ftw! [Bild: rd-scootaloo1.png]
Yay, herzlich willkommen Twilight happy!
Hey [Bild: rd-scootaloo3.png]
Herzlich Willkommen
Schöne Bilder haste da hinterlassen Smile
Yay noch ein Paar Bilder von Scotaloo [Bild: rd-scootaloo1.png]

Spoiler (Öffnen)

Sowas tut man nicht sowas ist böse D':
Das tut mir weh scootie so zu sehen
Glaub mir Bruder... das tut nicht nur dir weh. Und ich kenne hier mindesten 2 Personen im Club, die auch so denken.
(04.06.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]
Sowas tut man nicht sowas ist böse D':
Das tut mir weh scootie so zu sehen

Das Bild wurde schon mal reingestellt sogar auf der selben Seite aber ist einfach nur so Cute
Könntet ihr bitte aufhören das Bild zu posten? Fang jedesmal halb an zu flennen weil wegen Kopfkino...
@Bl4cksn2k3
ich weiß war nur zu blöd zum Zitieren (veuteil mich nicht [Bild: pc-scdonotwant.png])