Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]neues Bild!
Spoiler (Öffnen)

Haha. -.-
erinnert mich an

Spoiler (Öffnen)
(30.07.2012)sai schrieb: [ -> ]erinnert mich an

Spoiler (Öffnen)

ich schmeiß mich weg XD
Jetzt ist es aber genug mit diesen Hänchenwitzen. (Auch wenn der letzte nicht schlecht war)
So jetzt melde ich mich auch mal hier RD wink
Als scootaloo fan ist das ein muss das ich Beitrete Pinkie approved
hier mal ein parr pics

Natürlich Scootaloo und Ihr Vorbild RD
Spoiler (Öffnen)

Naja SO bekommt man auch sein cutimark RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Auch wen ich nicht der Fan von Scoota chicken bin aber manche mögen es ja Flutterrage
Spoiler (Öffnen)

Naja und scootaloo Muss auch beim Fliegen gesichert sein ;D
Spoiler (Öffnen)
(31.07.2012)Darki/Danny schrieb: [ -> ]Naja SO bekommt man auch sein cutimark RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das Bild wurde hier zwar schonmal gepostet, es ist trotzdem unglaublich epic
so ein neues bild ,und dazu einen kleinen text Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

I'd do anything for you Rainbow Dash!

I may never be like you..

I may never make a sonic rainboom..

I may never get my cutie mark..

I may never even fly!

But I'll fall harder than anypony you've ever known, I'll leave a cutie mark on the world! And I'll still get back up for you!
Scootaloo! Sie ist einfach knuffig, allererste Sahne, astrein, ausgezeichnet, aussergewönlich, bestens, bezaubernd, derbe, geil, kein chicken, klasse, toll, wow, und und und...

Ich muss eintretenPinkie happy
Bin gerade durch den Thread gegeistert und habe gelesen es könnte eine Scootorientierte Episode in S3 geben? Yay!
Naja, was heißt schon "es könnte". Im Grunde "könnte" so ziemlich alles in Seasons 3 passieren, und das ist halt eine der Möglichkeiten
Scootaloo und Rd im freien fall RD wink
Spoiler (Öffnen)

Scootaloos erster Fan AJ surprised
Spoiler (Öffnen)
(02.08.2012)Darki/Danny schrieb: [ -> ]Scootaloos erster Fan AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

Der Comic ist echt berührend. Pinkie approved

Echt toll gemacht worden. Twilight smile
Aber wehe Scoot traut sich in Season 3 zu fliegn D: Iwie würde das die ganze atmosphäre zerstören.. Das wär dann halt nicht mehr wirklich scoot ..
(03.08.2012)seufz... schrieb: [ -> ]Aber wehe Scoot traut sich in Season 3 zu fliegn D: Iwie würde das die ganze atmosphäre zerstören.. Das wär dann halt nicht mehr wirklich scoot ..

Ne, wenn überhaupt wird Scoot in der letzten Folge bzw. in der letzten CMC Folge anfangen zu fliegen.

Jedenfalls hoffe ich, dass das in so einer Art passieren wird. Twilight happy
Bevor die Serie endet ist definitiv eine Cutie Mark Folge für die Cutie Mark Crussaders notwendig. Dann kann dann auch Scoot fliegen lernen.
ach Scoots, so wird das doch nie was
Spoiler (Öffnen)
Mal ein scootaloo wallpaper RD wink
Spoiler (Öffnen)
das ist kein Scootaloo Wallpaper sondern Scootaloo's Wallpaper!
Scoots Schreibtisch.

(03.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]das ist kein Scootaloo Wallpaper sondern Scootaloo's Wallpaper!
Oder so. Twilight happy
Ich find auf dem Wallpaper die Hufstellung ein wenig seltsam. Die sind ziemlich weit auseinander. Scoot ist ja kein Orang Utan.
(04.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich find auf dem Wallpaper die Hufstellung ein wenig seltsam. Die sind ziemlich weit auseinander. Scoot ist ja kein Orang Utan.

stimmtLyra astonished
ist echt nicht schön

Aber davon träumt jeder Twilight happy
Spoiler (Öffnen)