Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YAY
Mein Scoots Plüshie ist da *freu* Und sie schaut grad dabei zu wie ich hier poste Twilight happy
es wurde auch ein paar tolle foros meiner süßen gemacht ;3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ist sie nicht süß [Bild: 01-scoot.png]
Yap deine ist auch sehr süß
Überhaupt ist Scoots immer sehr süß Twilight happy
Ich stimme Saij vollkommen zu deine Scoots schaut echt cute aus und ich konnte sie am Samstag in Natura betrachten Twilight happy


wenn das geht würde ich hier gerne beitretenRD wink
Würde auch hier gerne mal beitreten. Scootaloo ist awesome ^-^
Scootaloo by Silverfox057 (Öffnen)
Na kla ihr beiden ;D Herzlichst Willkommen hier im club Smile
Mich bitte auch eintagen [Bild: scootat.png]

Ein sehr schönes Artwork Big Grin (Öffnen)

(28.02.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]

Das bild finde ich ja mal richtig Gut gemacht Big Grin
Hab auch eben ein klasse Bild gefunden^^
The Long Path by Grennadder (Öffnen)
hey, ich möchte mich auch mal als mitglied eintragen lassen.
ursprünglich war babs mein lieblingspony, aber ich lese zur Zeit eine Fanfic, und naja ...
... die fic hat mein leben in 3 hinsichten grundlegend verändert.
dazu gehört unter anderem, dass scootaloo sich nach und nach auf den Platz meines Lieblingspony gedrängt hat
Spoiler (Öffnen)

hier noch ein total knuffiges bild
der Art Stil ist zwar etwas gewöhnungsedürftig, aber sie is einfach total cute ^^
Scootaloo ist eine der/ best. Wer Scootaloo Chicken nehnt hat einfach keine Ahnung. Scootaloo!!!!!!!!![Bild: 7JZfT2N0cf_mELGHhsAx1m-iyYoZJJjVQVeXO95F...-CQPUY=s85]



Nicht bösse sein wenn es das falsche Bild ist, ist mein erster versuch die URL raus zu bekommen.
Neues Bild, das ich gefunden habe von der kleinen Scoots ^-^
Charge! by ILifeloser (Öffnen)
Das Bild erinnert mich irgendwie an ocarina of time ^^ schade das man link nicht durch Scoot ersetzen kann das hätte schon was Cheerilee awesome
Phoenixstorm heist das jetzt es gefählt dir oder nicht?

und an TMracing11 war das jetzt witzig gemeind oder was. ":-(
DarkScootaloo bist du hier eigendlich der club-Leiter?
Twilight happy Das ist immer noch Corus Twilight happy
achso, dann sorry
(06.03.2014)Grees Thunder schrieb: [ -> ]Phoenixstorm heist das jetzt es gefählt dir oder nicht?

Mir gefällt von dem was ich sehe sehr gut aber leider ist das Bild so klein das man keine Details erkennt Derpy confused
Wie kommt man hier eigentlich in denn Club als mitklied rein?
(06.03.2014)Grees Thunder schrieb: [ -> ]Phoenixstorm heist das jetzt es gefählt dir oder nicht?

und an TMracing11 war das jetzt witzig gemeind oder was. ":-(

was meinst du? Nur weil du vorher etwas mit Hünchen sagtest? Nein, es war einfach nur gerade wohl ein gutes Timing, da ILifeloser das Bild heute erst veröffentlich hat^^
ich kug und mache es dann wenn es geht größer