Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja so ging es mir auch *schniff*
Arme Scoots.
Spoiler (Öffnen)
Selbst mein 8 Jähriger Bruder hat mich gerade eben gefragt, wer Scootaloos Verwandte sind, nachdem ihm auffiehl, das die beiden anderen Crusader Familie haben.
(28.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Ja so ging es mir auch *schniff*
Arme Scoots.
Spoiler (Öffnen)
Selbst mein 8 Jähriger Bruder hat mich gerade eben gefragt, wer Scootaloos Verwandte sind, nachdem ihm auffiehl, das die beiden anderen Crusader Familie haben.
Posting sad pictures about Scoot, makes scoots cry FS sad
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wen schon sad art gepostet wird Whining
da habe ich eich noch ein parr

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ich finde das bild echt süß FS grins
Spoiler (Öffnen)
Hey there ^-^

Ich bin schon seit 2 Wochen dabei hier mitzulesen und hab es immernoch nicht geschafft zu fragen, ob ich mit in euren 'Scootaloo-Vergötter-Club' darf Whining Schande über mich *das mit diesem Post nachhol*

Wo ich schonmal beim schreiben bin. Latrus, danke für die ganzen Bilder die du heute und gestern gepostet hast. Sind ein paar richtig schöne dabei Pinkie happy
Natürlich danke ich auch den ganzen anderen die Bilder gepostet haben :3 Mal schauen ob ich mithelfen kann ^-^ *meine Ordner durchwühl*

Soo ich hätte da 5 Stück, weiß aber nicht ob ich die von hier oder von woanders habe Big Grin Da sind die guten Stücke ^-^ :
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Das wars dann endlich von mir Big Grin
Greetz Brohoof
na kla darfst du Big Grin
Uhh Big Grin und wueder ist ein scoot fan dabei Smile
Meine Adult-Scoot von Lan, die vor ein paar Tagen bei mir ihr Zuhause gefunden hat. Heart

Spoiler (Öffnen)
(29.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]Meine Adult-Scoot von Lan, die vor ein paar Tagen bei mir ihr Zuhause gefunden hat. Heart

Spoiler (Öffnen)

Will sie knuddelFS sad
Sie ist echt süß Big Grin
Kanns selber kaum erwarten bis meine scoot bei mir istTwilight smile
@Scootaloo7896: Herzlich willkommen hier und nur keine Scheu, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr wir (ich auf jeden Fall) uns freuen, noch jemanden dabei zu haben! [Bild: sco3.png] (Ich kann mir in etwa dein Gefühl vorstellen, sowas ähnliches habe ich selber schon erlebt, und das kann ganz schön unangenehm sein.) Aber jetzt bist du dabei!
Die Bilder poste ich doch gerne. Wir müssen den Club ja schließlich am Laufen halten. Und mit einem tollen neuen Mitglied, habe ich da beste Erwartungen.
@Corus: Wow, hübsches Plüschie. Aber bald habe ich auch eins. Hachja, bald.
Wird mal wieder Zeit für Scootaloo-Postings!
und etwas Chaos Twilight happy

Edit: Jetzt auf dA FS grins
Zitat:Wird mal wieder Zeit für Scootaloo-Postings!
Absolut!
Kaum ist man nicht da, verpasst man auch kaum was. Wink
Das Lied kannte ich noch gar nicht FS grins
____________________________________________
Bald ist ja schon wieder Weihnachten.



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
War sicher schonmal hier Pinkie happy
Nein, glaube nicht.
Spoiler (Öffnen)
unsere scoot kann doch fliegen Pinkie happy
[Bild: Firstflight.png]
Ohja!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Großer Scootaloo Fan! Wo kann man sich anmelden?Big Grin
Da bist du hier Goldrichtig!
Herzliches Willkommen und auf eine schöne Zeit hierAJ Prost
Eintragen musst du dich nirgends, das läuft hier "vollautomatisch", zumindest mehr oder wenigerDerpy confused
Wie dem auch sei, ich freue mich über jedes neue Mitglied, und hoffe dir gefällts hier, CloudsdaleCompanion.
Danke für den warmen Empfang. Auf meiner devianART Seite könnt ihr meinen Vector von Scootaloo sehen.

Wurde eigentlich schon erwähnt dass Scootaloo nie fliegen wird weil sie eine Behinderung hat? Echt traurig die ganze Sache.FS sad
Spoiler (Öffnen)

Der Song ist zwar schon alt, aber die Remasterd-Version gibts erst seit gestern. Ein stück rockiger wie ich finde RD wink
Luna TRCV Enjoy!
Ich finde diese Version besser als das Original. Irgendwie "ausgereifter". Vor allem der Refrain klingt viel besser und nicht so "überladen". Viel sauberer gemacht. Danke für's teilen.Pinkie happy