Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein sehr süßes Scoots Bild [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: 814441__safe_solo_rainbow+dash_equestria...ng_hug.png]

Quelle
Hallöchen!
Ich möchte bitte auch gern Mitglied werden [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hi!
Würde gerne Mitglied bei euch werden.
Hab da ein süßes Foto für euch, leider wurde Scoots von so einem komischen Brony gestalkt RD wink

Huhu! FS grins

Okay...creepy or cute?
Ich finde es mehr cute! RD wink

Spoiler (Öffnen)
Hab hier lange nichts mehr gebracht. [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
GUTEn MORGEN  [Bild: avatar_7c31c8cf6f41_64.png]


I Before E (Öffnen)
Tagchen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Da bald Ostern ist... [Bild: scootaloo_derp.png]

Spoiler (Öffnen)
GUTEN MORGEN
ScootaRocket2000by PANANOVICH (Öffnen)
Ja ich möchte auch bitte in den Scootaloo Fanclub. [Bild: rd-scootaloo4.png]
Ich liebe das Crossover auf diesem Bild:
Ich wär auch gärn dabei Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Abend [Bild: rd-scootaloo4.png]

Spoiler (Öffnen)
Eine Ladung Bilder
Grief by doubleWbrothers (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
bitte eintragen!
Hallo liebe Fanclubmember,

es gibt eine kleine Änderung im Bereich der Fanclubleitung. Wie ihr kürzlich gemerkt habt, ist die Mitgliederliste eher selten aktualisiert worden und es gab allgemein nur wenige Updates. Dies hatte zeitliche Gründe. Damit in den Fanclub in Zukunft wieder etwas mehr Leben kommt, trenne ich mich nach ziemlich genau 2⅓ Jahren von meiner Position als Leiter des Scootaloo-Fanclub und übertrage die Position freiwillig an DarkScootaloo. Dieser hat sich lange damit ausgezeichnet zuverlässig neuen Content zu posten und verdient es daher an meine Stelle zu treten.

Ich danke allen Scootaloo-Fans und Fanclubmembers für ihre Treue, und wünsche DarkScootaloo viel Erfolg bei seiner Arbeit.