Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Allerdings hätte ich irgendwie nach "The Show Stoppers" lieber einen Sweetie Belle Song Wink

Scoots VA kann eigentlich sehr gut singen, bei der Show Stoppers Folge war der schlechte Gesang Absicht Um den Effekt zu verstärken :Grins:
naja, aber woher weißt du dann, dass sie es eigentlich könnte?
In dem Interview bei Everfreeradio hat sie mit Scoots Stimme spontan jinglebells gesungen. Also ich denke wenn sie sich mühe gibt kann sie gut singen. Aber die gute Scoots ist ja auch kein Pony, dass gern singt Smile siehe Folge "Cutie Mark Chronikles" ;D
Hallo Twilight smile
Ist hier noch Plaatz? FS grins
Ich wäre gerne dabei RD wink
Naja, im Gegensatz zu meinen beiden, straff organisierten Clubs gibts hier leider ohnehin keine Teilnehmerliste. Insoweit kann sich wohl einfach jeder dem Club zugehörig fühlen.
Ach so, na dann, fühl ich mich mal dem Club zugehörig RD laugh
(19.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Scootalove

Spoiler (Öffnen)
Mist, das wollte ich heute noch posten. Wie auch immer, dieses Bild spiegelt meine Ansicht über Rainbow Dash genau so wider, nämlich dass RD überhaupt nicht so böse im Umgang mit Scoot ist, wie sie immer dargestellt wird, sondern dass sie natürlich ebenso wie alle anderen Ponys einen ganz weichen Kern hat und sich auch gerne um Scoot kümmert. Wie sie ihr hier so durch die Mähne streicht, ist einfach nur supersüß! Happy

(19.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]*freu*
hast du einen Link zu dem Interview?
Bitteschön!

(19.06.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb: [ -> ]Hallo Twilight smile
Ist hier noch Plaatz? FS grins
Ich wäre gerne dabei RD wink
Hör nicht auf das, was MaSc sagt, natürlich haben wir hier noch Platz - für alle ehrlichen Scootafans! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Dankeschön!

@Twilight_Sparklex3
Mir ist nicht bekannt, dass schon mal jemand abgelehnt wurde RD wink
Wieder eine kleine Bilderauswahl:

Scootaloo (Öffnen)
Scootaloo (Öffnen)
Scootaloo (Öffnen)
Scootaloo (Öffnen)
Scootaloo (Öffnen)
Scootaloo (Öffnen)
Lustig, dass alle eine andere Cutie Mark haben. Eines der großen Mysterien unserer Zeit.

Das letzte ist ultraknuffig. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass Swieeties Horn ziemlich piekst.
Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)
(21.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)

Man beachte die im Vergleich zum Körper winzigen Flügel Twilight happy
(21.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Man beachte die im Vergleich zum Körper winzigen Flügel Twilight happy
Künstlerische Freiheit? FS grins
etwas bessere Proportionen
Spoiler (Öffnen)
noch ein Bild, obwohl ich der Aussage unten nicht unbedingt zustimmen kann
Spoiler (Öffnen)
aus dem Drawfriend
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, scheint aber bei der richtigen Stimmung ganz angenehm zu sein:


Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hm Corus, soeben ist mir aufgefallen, dass wir den Fanclub mehr oder weniger allein betreiben^^

[Bild: aufzeichnenq3dgj.jpg]
Habe leider momentan wenig zeit, bin aber immer fleißig am mitlesen RD wink