Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.03.2014)Grees Thunder schrieb: [ -> ]Wie kommt man hier eigentlich in denn Club als mitklied rein?

berechtigte frage.
am dienstag hab ich mich ja gemeldet, hat aber noch keiner drauf reagiert. [Bild: cl-sl-annoyed.png]

*edit*
hab eben mal nachgeschaut, corus is ja auch grad online.
Der Threadersteller Corus drückt sich zur Zeit lieber im GalaCon Thread rum Pinkie happy

Meinen Namen sollte er in diversen FC auch umtragen da bin ich auch noch als BowDash eingetragen Flutterrage FS sad
Îch hab mich ja auch vor einiger zeit gemeldet zum beitreten aber man sollte ein wenig geduld mitbringen ^^ man weiß nicht wie beschäftigt die leute evt. sind RD wink
jo hast recht, wollte nur mal fragen
Hello everypony!

Würde gerne den Fanclub beitreten! Twilight happy
Scootaloo best filly and best crusader! Cheerilee awesome

Muss mir immer wieder eine kleine Träne bei dem Video wegwischen...
Einfach zu schön! Whining that feelings... Whining

Spoiler (Öffnen)

Grüße! RD salute AJ Prost Brohoof
Na klar. Scootaloo ist einfach das beste und witzigste pony überhaupt.
Ich will gerne beitreten. FS grins
(09.03.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Ich will gerne beitreten. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Bestes Bild echt sau gut RD wink Twilight smile RD deals with it Twilight happy AJ hmm RD salute
(08.03.2014)Sky_Fang schrieb: [ -> ]Hello everypony!

Würde gerne den Fanclub beitreten! Twilight happy
Scootaloo best filly and best crusader! Cheerilee awesome

Muss mir immer wieder eine kleine Träne bei dem Video wegwischen...
Einfach zu schön! Whining that feelings... Whining

Spoiler (Öffnen)

Grüße! RD salute AJ Prost Brohoof

das ich das video noch nicht kannte[Bild: pc-scdonotwant.png]

es ist einfach nur Super.
und noch Bilder meiner kleinen süßen ;3

La Scoota-Sass by PinkiesPartyGirl (Öffnen)


Scootaloo by secret-pony (Öffnen)

Also ich hab jetzt mal ein paar Leute im Startpost nachgetragen.

Wer noch rein will, mir bitte eine PN schreiben!

Ich werde demnächst mal Zeit haben, um die komplette Liste auf Richtigkeit zu prüfen. Wink
(09.03.2014)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]das ich das video noch nicht kannte[Bild: pc-scdonotwant.png]

es ist einfach nur Super.
und noch Bilder meiner kleinen süßen ;3

La Scoota-Sass by PinkiesPartyGirl (Öffnen)


Scootaloo by secret-pony (Öffnen)


Coole Bilder! Das letzte und das mit Dashie sind die Besten! RD salute
Danke cuson
Sooooo...
Mal hier noch ein paar schöne Bilder! Twilight happy
Bevor es wieder Montag wird...Lyra eww

Eintragen bitte! Bin dabei! RD wink

Spoiler (Öffnen)
@Michelle
ich weiß nicht warum. aber irgendwie wirkt das bild wir in rainbow re-colour (mit leicht veränderter mähne vorne an der stirn)
beispielsweise die mähne am nacken entlang (sry, keine ahnung wie ich es sonst nennen soll) passt irgendwie total nicht zu scootaloo. auch wenn sie auf dem bild erwachsen wirken soll.

is aber natürlich nur meine persönliche meinung, darf jeder sehen wie er möchte.
(10.03.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]@Michelle
ich weiß nicht warum. aber irgendwie wirkt das bild wir in rainbow re-colour (mit leicht veränderter mähne vorne an der stirn)
beispielsweise die mähne am nacken entlang (sry, keine ahnung wie ich es sonst nennen soll) passt irgendwie total nicht zu scootaloo. auch wenn sie auf dem bild erwachsen wirken soll.

is aber natürlich nur meine persönliche meinung, darf jeder sehen wie er möchte.

Das Bild gibt es aber schon lange FS grins
So Nu Melde ich mich auch mal Twilight happy

Hier mal Neue Bilder des besten Ponys.

Ich will das Unbedingt haben.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ist sie nicht Süß
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

omg dieses Bild RD laugh Rd freut sich.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich lass mich auch mal wieder blicken und bring noch ein Bild mit.

Lass hier auch mal wieder ein paar Bilder da! RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)