Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oha. So viel Scoot gabs hier ja seit Ewigkeiten nicht mehr Big Grin
Noch mehr Pics! [Bild: sco3.png]

Im Team (Öffnen)
Just being Scoot (Öffnen)
Sad Scootaloo (Öffnen)
Thunder Scoot (Öffnen)
jetzt muss ich auch mal wieder ein parr bilder von Scoot posten Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und noch ein Kleiner Scoot comic RD laugh

part 1
Spoiler (Öffnen)

PArt 2
Spoiler (Öffnen)

Part 3
Spoiler (Öffnen)

Part 4
Spoiler (Öffnen)
Find ich irgendwie ziemlich creepy von Scootaloo. Mich wundert, dass Rainbow das so lässig nimmt :O
(27.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Find ich irgendwie ziemlich creepy von Scootaloo. Mich wundert, dass Rainbow das so lässig nimmt :O

naja Big Grin schau mal bei teil 4 auf das letzte bild Big Grin ich glaube das sagt alles warum die so lässig damit ist xD
mal wieder ein Bild!
Spoiler (Öffnen)
OHh. Wink so süß Cheerilee awesome
DA kommt auch rd falls es scoot nicht schafft zu fliegen Wink
Hm Tatsache. Rainbow ist mir beim hochladen gar nicht aufgefallen Wink
Scootaloo im Regenmantel
Spoiler (Öffnen)
Ein Scootaloo Fanclub, wo muss ich mich eintragen?
Spoiler (Öffnen)
Ich bin zwar recht spät, aber willkommen im Club, unseres orangenen lieblingsfillys, Vinyl-Dash.

Bildertechnisch habe ich leider den Überblick verloren, da hier so lange nichts los war (Obwohl Corus zurück in diesem Club ist!) bzw ich so lange nicht hier unterwegs war. -> Daher könnten Dopplungen bei den Bildern entstehen RD wink
Und da ich auch der Meinung bin, das Scoots viel zu wenig unterstützt und geliebt wird, muss hier noch mehr passieren.
Aber erfreulich, das lange keine drögen Scherze mehr gefallen sind.
Edit: Manno, beim nochmaligen alles durchlesen ist mir aufgefallen, das irgendwie alles schon gepostet wurde. Na ja.

Erstmal ein supersüßer Vektor, wo man sie sofort knuddeln will:
Spoiler (Öffnen)
Scoots mit ihrem Scooter
Spoiler (Öffnen)
Ballons
Spoiler (Öffnen)
Eine Liste der Mitglieder, hier fehlt ja scheinbar eineLyra astonished
(Da auf Grund des vorherigen Fehlens einer Liste nicht jeder der hier gepostet hat, auch erwähnt hat, dass er dabei sein will, habe ich aus Unsicherheit einfach alle aufgeschrieben, die in diesem Thread bereits etwas Scootaloo positives gepostet haben.)
Spoiler (Öffnen)

Damit wäre das hier
(01.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Leider wird dieser Club nicht so kompetent wie mein Twilight-Fanclub geleitet, und darum gibt's auch keine Mitgliederliste!
Dann wohl auch behoben!
Ich weiß jetzt nicht ob das an meinem inter liegt aber ich kann leider nicht deine bilder sehen Derpy confused
und Danke für die aktuelle liste Pinkie happy
Ne warte mal, ich kann sie auch nicht sehen, vor meinem Edit gingen sie noch. Aber ich bin ja nicht faul (wenn es um Scoots geht, [sonst schon RD wink ])
darum probier ich es nochmal.
Kann dann auch gleich andere Bilder nehmen, teilweise, zum einen finde ich die anderen nicht mehr, zum anderen waren sie auch irgendwie schonmal in diesem Thread.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ok, Zeit wird knapp.
Hier ist noch eine Userbar, falls sie jemand möchte.
Code:
[URL=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3270/][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/swjn2hbu/scootsuserbar.png[/IMG][/URL]
Die Bilder gingen nicht, weil du sie nicht direkt verlinkt hast, sondern deren übergeordnete deviantArt-Seiten. Bilder müssen direkt referenziert werden, mit der vollständigen Bild-URL. Du kannst diese daran erkennen, dass sie mit .jpg, .gif oder .png enden. Ich habe das mal in deinen zwei Beiträgen korrigiert. Bitte achte in Zukunft darauf.
~Corus


Die Userbars gefallen mir übrigens sehr gut. [Bild: sco3.png]
Aaaw, das ist süß Twilight smile
Ja, da ist wirklich schön, ist auch unser momentanes Skype-Gruppenkonverstaionsbild.
Hier mal etwas... anderes. Hier wurde schon viel gepostet, und ich finde nur schwer neuen Kram. Daher dieses Bild hier, sie ist dort zwar etwas sehr pummelig, aber irgendwie ist sie trotzdem niedlich [Bild: sco3.png]
Spoiler (Öffnen)

Scoots mit Schleife
Spoiler (Öffnen)
Daydreaming Scoots
Spoiler (Öffnen)
Noch ein Bild
Spoiler (Öffnen)
endlich ist mal wieder was hier los Pinkie happy

das erste bild finde ich einfach nur .... Derpy confused

die anderen sind echt toll Twilight happy
(20.10.2012)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]endlich ist mal wieder was hier los Pinkie happy
Ja! Wir werden hier schon wieder Leben reinbekommen, Scoots hat es verdient.
Zitat:das erste bild finde ich einfach nur .... Derpy confused

die anderen sind echt toll Twilight happy

Hehe, ja, ich dachte mir so, was ist hier denn noch nicht, weil irgendwie waren schon alle Bilder hier aufzufinden... Und eventuell gefällt es ja doch dem ein oder anderen, wer weiß. Ist ja in einem Spoiler. Ich finds ganz süß Pinkie happy Aber ich habe ja extra mehr Bilder reingepackt, damit für alle Geschmäcker was dabei sind und ich nicht als dummer Troll abgestempelt werde. Lieber zuviel als zu wenig, nicht wahr [Bild: sco3.png]
Das fand ich so cute
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Hmm... AJ hmm erinnert mich irgendwie an die Folge wo Twilight am Rad dreht RD laugh