Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das zelda-bild ist ja echt mal genial Big Grin
Ich freue mich, dass du diese Art von Scootaloo-Bilder auch langsam zu schätzen lernst Twilight happy
(31.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Das zelda-bild ist ja echt mal genial Big Grin
Ich freue mich, dass du diese Art von Scootaloo-Bilder auch langsam zu schätzen lernst Twilight happy
Ganz und gar nicht, lieber MaSc, ganz und gar nicht. Tongue
Könnt ich vielleicht auch dem Club beitreten? RD wink
Ich find Scootaloo mega cool RD deals with it
Leider wird dieser Club nicht so kompetent wie mein Twilight-Fanclub geleitet, und darum gibt's auch keine Mitgliederliste!
Scootaloo Fanclub Big Grin Yay!

Btw: Scootaloo = Best Pony
Spoiler (Öffnen)


Y U No have Scootaloo-smilies? Sad
Spoiler (Öffnen)
Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Rainbow kanns echt gut mit Fohlen!
Spoiler (Öffnen)
(02.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Rainbow kanns echt gut mit Fohlen!
Spoiler (Öffnen)
Was soll man dazu wieder sagen... Undecided Mobbing ist schon ne tolle Sache, nicht wahr! Lyra eww

Hier ein Bild aus dem aktuellen EqD-Drawfriend:

Scootaloo (Öffnen)
Tag Smile

Ich habe vorhin den Fanfic gelesen und finde daraus könnte man auch gut eine Scoot-Folge machen. Auch wenn er "chicken" heißt Tongue Der inhalt ist ja wichtig.
Könnt ja mal drüberlesen und eure meinung dazu äußern RD wink
auf EQD gibts auch ne neue Scooatloo/Featherweigh Shippingfic
http://www.equestriadaily.com/2012/06/story-of-challenges-and-kisses.html
hab die vor paar Tagen schon auf FF gesehen, und ist soweit ganz ok^^


(05.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sco3.png]

Einfach nur WOW!

Und ja, We love you Scootaloo!

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Heart
Spoiler (Öffnen)
Bin ja neben RD ein Anhänger der CMC insgesamt. Zwar will ich zwischen den dreien keine wirkliche Unterscheidung machen, aber Scootaloo im Besonderen darf natürlich nicht fehlen.
Ich bin immer noch am überlegen wie ich die ganzen Banner irgendwie in meiner Sig unterbringen soll. Wahrscheinlich werde ich einen Request dafür ausgeben müssen...

bzgl. "Don't you worry Scootaloo"
Wirkddlich ein schönes Lied. Ich frage mich ob sich in der dritten Staffel irgendwas an diesem Image ändert.
Zur Feier meines 2000. Beitrags und um den Club mal wieder etwas zu pushen einige neue Bilder von Scoot. Big Grin Leider leider gibt es extrem wenig Material, Bilder von Scootaloo, die auch wirklich gut sind. Besonders welche, wo sie alleine zu sehen ist und nicht nur als Teil der CMC. Ich hoffe, dass sich dieser Umstand in Zukunft etwas ändert, den verdient hätte es das süßeste und gleichzeitig coolste Pony aller Zeiten nun wirklich! Heart

Von Deviantart und einigen der letzten EqD-Drawfriends:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(18.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Zur Feier meines 2000. Beitrags und um den Club mal wieder etwas zu pushen einige neue Bilder von Scoot. Big Grin

Na dann herzlichen Glückwunsch, und willkommen im Club Twilight happy
Scootalove

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber laut einem Interview mit der Sprecherin von scootaloo soll es in season 3 einen scootaloo Song und eine ziemlich scootaloo orientierte Episode geben!!! :Awesome:
*freu*
hast du einen Link zu dem Interview?

Das würde ich mir gerne anhören.

Allerdings hätte ich irgendwie nach "The Show Stoppers" lieber einen Sweetie Belle Song Wink