Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Maya Ich bin auch gespannt auf dein Ergebniss Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So so..jetzt wissen wir bescheid RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo for the win! eiso ich bin sowas von dabei Smile !
@ Cloudsdale und LaBoreas

Ja fragt mich mal xD Ich hätte schon längst angefangen, ich hab da ja richtig lust drauf, nur leider üüüberhaupt keine Zeit ...Twilight: No, Really?
Kann also dauern bis ich eine selbst gemachte Scootaloo zum knuddeln hab Heart
Achja die Zeit~ Wer kennt das nicht xD Unser RL verlangt zu viel Aufmerksamkeit RD laugh
Veins of Stone by Ventious
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte auch gerne eingetragen werden, Scootaloo ist einfach best CMC. Und zusammen mit Rainbow Dash hat sie Sleepless in Ponyville zur besten Episode von Staffel 3 bisher gemacht (und allgemein eine der besten).
[Bild: rd-scootaloo1.png]
(05.01.2013)LaBoreas schrieb: [ -> ]So so..jetzt wissen wir bescheid RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Haha, na das ist ja mal ein Cutie Mark.
Aber ob sich das Scootaloo so vorgestellt hat ist noch fraglich. RD laugh
Ich mag auch bitte ^__^
..allein weil ich jetzt 3 scoot plüschies zu nähen hab ich nich weiß ob ich sie wirklich weggeben kann X3
scoot sunset by hip-indeed
Spoiler (Öffnen)
damn sun by ganonlink
Spoiler (Öffnen)
Commission - Scootalonely by Lazarus-Firenze
Spoiler (Öffnen)
FiM Scootaloo by WarePWn3
Spoiler (Öffnen)
Ist zwar nicht so gut wie das orginal Bild, aber ich hab mir Mühe gegeben Twilight happy
Scootaloo Human Version
[attachment=3716]
Schaut doch klasse aus Pinkie approved

Face your fears by Ruhje
Spoiler (Öffnen)
(18.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Schaut doch klasse aus Pinkie approved

Face your fears by Ruhje
Spoiler (Öffnen)


danke wenst meins meinst Twilight happy
Colourful rainbows catch my eye by PrinzeBurnzo
Spoiler (Öffnen)
MLP: Flying Chicken by DatPonyPL
Spoiler (Öffnen)
one day.. by vovab
Spoiler (Öffnen)
scoot by Antiander
Spoiler (Öffnen)
Ohh :3 es wurde wieder lange hier nichts mehr gepostet .
Ich werde mal heute Abend meine Wall of scoots Posten Big Grin
(24.01.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Ohh :3 es wurde wieder lange hier nichts mehr gepostet .

Scootaloo hat recht wir brauchen mehr scootaloo! RD salute


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
gib es keine kleine scootaloo signatur AJ surprised ???
(26.01.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ]gib es keine kleine scootaloo signatur AJ surprised ???

Du meinst so wie du es in der Signatur hast? Die heißen Userbar und doch ich habe mal einen gemacht, wurde hier aber wohl übersehen oder ignoriert. Pinkie happy

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3270][img]http://img443.imageshack.us/img443/913/userbarscoot.png[/img][/url]

[Bild: userbarscoot.png]

Latrus hat übrigens auch eine eigene Userbar zu diesem Club in seiner Signatur. Twilight happy
Huhu Leute^^
Kaum guckt man hier rein, liest man seinen Namen, unheimlich, wieso weiß Dasher sowas. Nun egalCheerilee awesome

Die Userbar kann natürlich auch jeder andere gerne verwendenPinkie happy.
Code:
[URL=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3270/][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/swjn2hbu/scootsuserbar.png[/IMG][/URL]

Sie sieht so knuffig aus, wenn sie ernst guckt. (Aus der neuen Episode von heute, spoilert zwar nicht viel, aber besser Spoiler markierenRD wink )
Spoiler (Öffnen)
So, ich muss mal hier die ganzen neuen Sachen nachlesen/ausarbeiten, war zu lange nicht mehr hierPinkie approved
PS: Dasher, deine Userbar verlinkt auf unseren Forenindex, soll das so sein? Eher nicht, denke ich. So, diese Version verlinkt dann auch auf den Scootsfanclub:
Code:
[url=www.bronies.de/showthread.php?tid=3270][img]http://img443.imageshack.us/img443/913/userbarscoot.png[/img][/url]
Jup, da hab’ ich das falsche Copypasta verwendet. Habe es bei mir ausgebessert. Twilight happy

So und damit es kein Einzeiler wird, hier noch ein paar Vektoren:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
So nun muss ich auch mal wieder nach langer Zeit was posten.

Scootaloo Drinking Root Beer Pre-Iron Bead Sprite by bashfluffbeads
Spoiler (Öffnen)