Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin ihr lieben Wink
und tolle Bilder sind in der letzten zeit Gepostet wurden.
Wie findet ihr es so das sie ihr cm bekommen hat ?
Ich freue mich für sie das sie es endlich bekommen hat doch eine andere Hälfte findet das auch Ziemlich schade.
Ich meine es hat einfach einen teil von ihr aus gemacht.
(11.10.2015)Sky Fang schrieb: [ -> ]Und somit ist es nun also endlich geschehen... Twilight happy
Unsere kleine Scootaloo hat mit der letzten Episode nun endlich ihr Cutie Mark bekommen Pinkie happy

Scootaloo und ihr CM (Öffnen)

Also ich finde es passt zu ihr, optisch wie auch farblich. Twilight happy
Das "Wappen"...gut, daran muss man sich vllt erstmal noch etwas gewöhnen. Gefällt mir aber trotzdem. FS grins
Der Flügel mit dem Blitz finde ich echt supi! Pinkie happy
Und als riesen ScootaDash-Fan freut es mich umso mehr, dass auch ein hauch von RD's Cutie Mark mit darin steckt RD wink

Kurz etwas zu den anderen CMC'c:
Zu Sweetie Belle passt es auch noch recht gut, aber ich finde bei Apple Bloom beißen sich die Farben etwas auf dem gelben Grund.
So ich Poste auch mal wieder was von der Süßen Scootaloo [Bild: cl-sl-grin.png]


Hopaloo by Deadninja21 (Öffnen)

Lazy Pony by ScarletCurl (Öffnen)

Ich bin auch derbst glücklich das Scootaloo ihr CM bekommen hat gestern fehlten mir die Worte nach der Folge
Und wieder ein paar neue Bilder von unseren lieben scoots.

Older Scootaloo by Scarlet-Spectrum (Öffnen)

Ich werde auch demnächst den Start poste auch mal bearbeiten unter anderem weil ich gerade sehe das die Titelbars nicht mehr gehen. (oder ist das gerade nur bei mir so) [Bild: pc-scdonotwant.png]
Nein die gehen in der Tat nicht.

Frag am besten Corus.

Und wenn du Banner als Bilder verwendest, immer abspeichern aufm PC usw. Bildhoster lassen ihr Bilder im 1-2 Jahrestakt löschen.
Abend RD wink

Back to the Future 2 by Roger334 (Öffnen)


Can't by MadHotaru (Öffnen)
Hast pn :3 scoots ist toll!
Pond by Annielith (Öffnen)
Scootaloo by Pon3Splash (Öffnen)

Go Scoots, Go! by SorcerusHorserus (Öffnen)