Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal wieder ein neues Video für Scootaloo gemacht,
dieses Mal eines über ihre neuesten Tanten.
Spoiler für ein Buch (Öffnen)
Kannst du das bitte lassen unnötige Spoiler zu verbereiten danke!
Sorry so besser?
Hier ist ein kleiner Scootaloo Vector, den ich vor einiger Zeit als Teil eines größeren Bildes erstellt hatte:
Für den Cutie Mark Crusader Day bei Equestria Daily habe ich auch zwei Brandmalereien von Scootaloo erstellt:
Bitte Austragen. Danke Smile
Vor kurzem habe ich eine vierseitige Flasche mit den CMCs und Gabby erst graviert und dann bemalt, hier ist jeweils die Scootaloo Seite der Flasche:
Für den Cutie Mark Crusader Day und unseren Artventskalender habe ich in letzter Zeit ein bisschen was zu Scootaloo erstellt:
Scootaloo & Sunny Rays (Artventskalender Request von Lethrael): (Öffnen)
OH man die hast du vor drei jahren gemacht und scootaloo hat schon toll ausgesehen Pinkie happy  und deine neuen von diesen jahr sind jetzt Hammer  Heart


bitte mal in den arm nehmen

Würde gerne Mitglied werden, Sie ist mein Absolutes LieblingsPony!
She might not be able to fly,
but wow, is she soaring high! [Bild: 01-scoot_left.gif]

Bin auch dabei [Bild: 01-scoot.png]