Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd auch gern in den Club
[Bild: scootaloo_by_fr3zo-d54j8od.jpg]
(31.07.2013)turkish28 schrieb: [ -> ]Ich würd auch gern in den Club
[Bild: scootaloo_by_fr3zo-d54j8od.jpg]

Brohoof Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen Pinkie happy

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTzxHcKbCIdumqdrNhFhAr...pKsOadTxbA]
Ich würde mir gerne meine Vollwertige Mitgliedschaft und mein eigenes [Bild: fanclub-scootaloo.png] verdienen!

Nur immer wenn ich eine Fanart erstellen will,
nun ... was soll ich sagen, ich habe wirklich Hufe! Und alle 4 Links !

Spoiler (Öffnen)

Kann ich jetzt Vollmitglied werden?
Ich würde ja noch eine Version machen, aber ich will Scootaloo auf keinem Fall ernsthaft weh tun.... wenn sie mir zwischen die Hufe kommt.
Ich würde ebenfalls gerne dem Fanclub beitreten, ich wette mal das dieses Bild schon da war, aber egal FS grins

Spoiler (Öffnen)
Herzlich Willkommen, TMracing!^^

(04.06.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Hallo, ich möchte auch gerne eingetragen werden. :3

Wieso bin ich immer noch nicht eingetragen worden...? [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Warscheinlich weil wegen GalaCon und Corus noch keine Zeit zu hatte
(08.08.2013)Saij schrieb: [ -> ]Warscheinlich weil wegen GalaCon und Corus noch keine Zeit zu hatte

Ähm... Okay? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoiler (Öffnen)
Ähm okay Twilight happy
Ich hab nix gesagt Twilight happy

POST MORE SCOOTS!!! *ablenkungsversuch*
Eigentlich habe ich ja nichts für Pegasi übrig, aber Scootaloo ist einfach zu knuffig.
Bitte einmal eintragen Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Scootaloo is best pony! Tragt mich ein Luna TRCV

Dreams of heaven (Öffnen)