Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch zwei schöne gefunden! FS grins

Scoot in real life!
Spoiler (Öffnen)

ERWISCHT!
Spoiler (Öffnen)
Hmm, gefallen tun mir nur wenige iwie...mir gefallen verschiedenezeichenstile net.
Aber der Comic ist gut...und traurig FS sad
Ich bin dabei Scootz ist zwar nicht best pony aber cutest pony :3
okay ich mach ja auch mal einen beitrag der wirklich von mir ist Wink
Spoiler (Öffnen)
Adult Scootaloo by me ich bin froh dass ich fertige bin aber es hat sich gelohnt finde ich Big Grin
[Bild: scootaloo_adult_by_baronbronie-d7tn2qq.png]

Gebt mir ma Rückmeldungen auf dev art http://baronbronie.deviantart.com/art/Scootaloo-Adult-473048738
Hi könnte ich denn club weil Scootaloo ist das beste und süßeste pony ever Big Grin. Und ich hasse chicken jokes weil sie einfach unlustig sind
ich habe mal einen Scootaloo Browserskin angefertigt ich hoffe er gefällt euch Smile
[Bild: scootaloo_browserskin_by_baronbronie-d7u9ypw.png]
Downloaden: http://www.mediafire.com/download/2tcd7cql939dc7z/Scootaloo_Theme_2.crx
Ich wäre sehr gern dabei [Bild: 01-scoot.png]:
Hab leider kein Bild aber die Smiley müssens tun [Bild: cl-sl-grin.png]
Spoiler (Öffnen)
einfach alle die gehn
möchte bitte gern beitreten, hab leider nur das Bild wo Scootaloo mit Sweetie Belle drauf ist, ich hoffe es geht in Ordnung
Startpost ist aktualisiert und (relativ) neu hinzugekommen sind:

Firefuse
Lord Scootaloo
Efusblut
Zeusomat
Opal Shade
Pegasuspony
L.o.t.R. 93
S4NDR4
Baronless Fly
Lightning Rose
Dreaming Hope
Rainbow Snow

Ich bedanke mich auch bei Efusblut für die tollen Banner, die schon im Startpost verlinkt sind. Gute Arbeit! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Tragt mich bitte auch ein Big Grin [Bild: rd-scootaloo4.png]
Trag mich bitte auch ein^^ Das Bild is vllt bissl traurig aber ich finds trotzdem süß^^
Spoiler (Öffnen)
Ich hätte mal ne frage glaubt ihr das scootaloo mal fliegen wird?
Also ich ja hoffe es passiert in season 5 ^^
(11.09.2014)Lightning Rose schrieb: [ -> ]Ich hätte mal ne frage glaubt ihr das scootaloo mal fliegen wird?
Also ich ja hoffe es passiert in season 5 ^^

Ich weiss nicht ob sie jemals fliegen wird. Ich habe oft etwas von zu kleinen Flügeln gehört. Doch aufgefallen, ist mir das noch nicht. Mir persönlich würde es ungemein gefallen, wenn die kleine orange Fellkugel mit lila Mähne sich irgendwann offizell in der Serie aus eigener Kraft in die Lüfte erheben könnte und allen anderen zeigt, dass sie es auch kann. [Bild: cl-sl-grin.png]
..
Lange überlegt..aber nun doch dazu entschlossen... ich würde doch gerne beitreten Twilight happy

Daher auch eines meiner Lieblingsbilder, da dieses sehr meiner Stimmung und meiner Vorliebe für Regnerische Nächte entspricht.
Auch wenn Scootaloo für mich eine starke Persönlichkeit besitzt, so schätze ich wird auch sie solch Tage/Nächte erleben
Einstiegsbild, melancholisch angehaucht (Öffnen)

Betreffs Scootaloo und fliegen, da würde ich vieles drauf geben das es nicht in der Session 5 passieren wird.
Schön wäre es, aber eine Eigenschaft Scootaloo zu nehmen, welche sie so einzigartig macht?
Wäre doch in gewisser weise auch schade darum.
Also auch wenn es so wäre, dass sie am Ende nicht fliegt, wäre es eine interessante herzensbrechende Story. War da nicht so ein Tweet von den Machern, dass Scoots niemals die Möglichkeit haben wird zu fliegen?

Naja und zu meiner Meinung mit dem Fliegen: Ich glaube das sie so in Staffel 6 fliegen wird, also vermutlich so gegen Ende der Serie (Da ich vermute das die Serie 6 Staffeln haben wird), damit es einen schönen Moment fürs Ende gäbe/ einen schönen zusätzlichen Moment.
Aber es würde keien sinn ergeben das jedes andere pegasi fliegen könnte und scootaloo nicht z.b. Snowflake HAT NOCH KLEINER Flügle und er kann trotzdem fliegen wer nicht weiß wer Snowflake ist hier ein Bild
Spoiler (Öffnen)
KOMM SCHON HASBRO ERNSTHAFT DER KANN FLIEGEN ABER SCOOTALOO NICHT
Tragt mich bitte ein Smile