Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Ja, hat Price Whateverer echt super hingekriegt! Und es ist auf der ersten Seite, aber macht nichts Wink
Ach mist Big Grin

(23.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Ja, und das tue ich glaube ich auch. Ich fühle mich so inkomplett ohne ein Plüschie an meiner Seite, zumal ihr irgendwie alle eins habt Whining
Postest du mal einer Bild deiner kleinen? Twilight smile

Na sicher Big Grin Scoots4Everypony!

Klau ich einfach noch ganz frech der Yasis das Bild x)
Spoiler (Öffnen)
Und ein wenig Werbung Big Grin Yasis-Thread
(23.10.2012)Stxe schrieb: [ -> ][quote='Latrus' pid='1057411' dateline='1351015414']


Na sicher Big Grin Scoots4Everypony!
Spoiler (Öffnen)

Klau ich einfach noch ganz frech der Yasis das Bild x)
Spoiler (Öffnen)
Und ein wenig Werbung Big Grin Yasis-Thread

sehen echt gute aus die beiden Pinkie happy
Danke, du bist also der stolze Besitzer von dem Plüschie^^ Habs schon öfter in Yasis Thread gesehen. RD wink
Bald hab ich auch eins, und wenns mich mein letztes Hemd kostet - Nah, ich hab ja genug Geld.

Oh, das Bild wo sie auf dem Baum sitzt ist ja knuffig :3
Hier ein Bild vom aktuellen Drawfriend, spielt etwas in der Zukunft
Spoiler (Öffnen)

Staffel 3 soll ja sehr Twilight fokussiert sein - ob da noch genug platz für Scoots ist?
Oh Mann, das Bild ist echt traurig. Die alte Hütte sieht zwar nicht zerfallen aus, aber die Fenster sind kaputt und Scoot ist schon deutlich älter und aus ihrem Umhang herausgewachsen. Und sie sieht nicht glücklich aus. Was ist nur passiert in all der Zeit? Haben sich die drei Crusaders zerstritten oder haben sie sich einfach nur auseinandergelebt? Und Scoot kehrt zurück an den Ort, wo sie in ihrer Jugend eine schöne Zeit hatte... Ich hoffe, sie ist trotzdem glücklich.

Tja, da muss man einfach die Fantasie spielen lassen. Wink
Ich liebe solche bilder wo du mal deiner Fantasie freien lauf lassen kannst ;D

yay Gestern abend habe ich ein schönes packet bei mir aufgefunden Big Grin und was war drin Smile
Meine scoot ArmbänderCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Schicke Armbänder. Twilight happy
Scoots mit ihrem Scooter.
Spoiler (Öffnen)
Ein etwas anderer Stil, sieht an sich nicht schlecht aus finde ich. Scoots scheint auch älter zu sein.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja, es kann sehr traurig sein - aber das finde ich für viele Bilder, die eine mögliche Zukunft wiederspiegeln, weil es viele denkbare Schicksäle gibt, die passieren könnten, die man vielleicht selbst so nie wollen würde bzw im Headcanon ganz anders aussehen.
Ein Bild wie dieses, das die Zukunft der CMC zeigt, in einer solchen Situation, kenne ich mehrere, viele finde ich traurig. Und ja, in diese Bilder kann man sehr viel reininterpretieren. Auseinandergelebt, zerstritten - vielleicht sind die anderen beiden Crusader ja sogar jung gestorben - Vieles Denkbar. Vorallem auseinander leben finde ich auch schlimm, da ich solche Situationen selber kenne. Wenn man nicht ein gemeinsames Interesse hat, das einen verbindet, kann Freundschaft/ Bekanntschaft schnell zerfallen.


Andere Sachen:
1.Was würdet ihr euch am ehesten für sie wünschen? Das sie ihr CM bekommt oder dass sie mal fliegt? Vielleicht etwas ganz anderes?

2. Ich wiederhole mich, ich weiß^^ Hat aber niemanden interessiert:
Staffel 3 soll ja sehr Twilight fokussiert sein - ob da noch genug platz für Scoots ist?
Zitat:Andere Sachen:
1.Was würdet ihr euch am ehesten für sie wünschen? Das sie ihr CM bekommt oder dass sie mal fliegt? Vielleicht etwas ganz anderes?

Ich wünsche mir alles beide für sie Twilight happy
Es wurde auch schon gesagt das sie ihr Cm Bekommt Twilight happy

Zitat:2. Ich wiederhole mich, ich weiß^^ Hat aber niemanden interessiert:
Staffel 3 soll ja sehr Twilight fokussiert sein - ob da noch genug platz für Scoots ist?

Bestimmt Big Grin Die CmC müssen immer ein parr folgen für sich habenTwilight happy


und ihr mal unser kleiner engel Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(25.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Andere Sachen:
1.Was würdet ihr euch am ehesten für sie wünschen? Das sie ihr CM bekommt oder dass sie mal fliegt? Vielleicht etwas ganz anderes?
Klar Cutiemark oder fliegen wäre schon cool, aber sowas wäre eher für ein Finale gut Smile
Ich wäre sehr davon angetan eine Scootfolge zu sehen die dem Fanfic "Chicken" ähnelt(Ja der titel ist mies, aber eine wirklich schöne Story wie ich finde Smile )

(25.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]2. Ich wiederhole mich, ich weiß^^ Hat aber niemanden interessiert:
Staffel 3 soll ja sehr Twilight fokussiert sein - ob da noch genug platz für Scoots ist?
Ich weiß ncht wieso... aber ich hab irgendwie im hinterkopf dass es ne scootsfolge geben soll(Ob season 3 weiß ich nicht). Glaub in dem Interview mit Madeleine Peters wurde sowas mal gesagt. Im Wiki steht auch was zu Season 3 unter "3 Appearances" , aber ka woher die, die info haben.
Danke für die Fic btw, werde ich mir bei Zeiten ansehen.

Hmm, ja, bei mir steht im Wiki das sie zumindest in Episode S3E4 einen nicht-hintergrundmäßigen Auftritt hat. Wie groß der ausfällt und wie der bestätigt ist, weiß ich nicht.
Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Staffel 3 wird es trotzdem knapp, mit nur 13 Folgen. Und von dem was bereits bekannt ist, ist nichts wirklich Scootsmäßiges dabei. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, aber das wird ja nicht die letzte Staffel, oder. Mal sehen, was die restlichen Episoden bringen könnten. Hoffen wir auf das beste. Verdient hätte Scoots eine Episode alle mal. Daher sind die Chancen ja fast ausgeglichen. Bis jetzt hat sie zum einen noch keine Episode erhalten, zum anderen könnte sie aber "als nicht wichtig genug" eingestuft werden, bis jetzt wissen wir aus den beiden bisherigen Staffeln auch eher nur mageres, verhältnismäßig. Nicht das sie als Randcharackter abgeschoben wird, der einfach nur die CMC ergänzt.
Wird schon, oder?
(25.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Danke für die Fic btw, werde ich mir bei Zeiten ansehen.
Den kenn ich auch nur dank dem guten Fanclub hier ;D

(25.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Nicht das sie als Randcharackter abgeschoben wird, der einfach nur die CMC ergänzt.
Wird schon, oder?
Wir können nur warten. :\
Wenn es ein großer Auftritt oder sogar eine folge wird..
Me:
Spoiler (Öffnen)
Andernfalls:
Spoiler (Öffnen)
Die FAnfic chicken ist wirklich ne schöne geschichte Smile auch wen der titel nicht so passend ist -.- ich habe auch noch ein kleines comic mit scoot Smile wen ich feierabend habe werde ich es mal raus suchen
Zitat:Wir können nur warten. :\
Wenn es ein großer Auftritt oder sogar eine folge wird..
Jop.

Yay, tu das, DarkScootaloo.
Ich seh mir dann mal die Fanfic an.
Spoiler (Öffnen)
Hier ist wieder mal Flaute, hm?
Hier ein Song.
Spoiler (Öffnen)
(27.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Hier ist wieder mal Flaute, hm?
Hier ein Song.
Spoiler (Öffnen)

Das kannte ich ja noch nicht Big Grin
ist echt gut Big Grin

Und hier mal wieder ein parr bilder vom besten pony das es gibt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

das bild finde ich jetzt nicht so toll Applelie aber es ist scoot drauf ;D
Spoiler (Öffnen)
Ja, mir war es bis gerade eben auch noch unbekannt. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Kommt schon, warum passiert hier nichts - Ich fühl mich ja ganz alleine, fast so, wie Corus und MaSc damals. Für die wenigen Scootsfans gibts erstmal ein schönes Bilderupdate.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(28.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Kommt schon, warum passiert hier nichts - Ich fühl mich ja ganz alleine, fast so, wie Corus und MaSc damals. Für die wenigen Scootsfans gibts erstmal ein schönes Bilderupdate.

Jetzt siehste mal, wie das ist RD wink
Aber danke für den tollen neuen Content Twilight happy
Gerne^^
Ja, jetzt weiß ich wohl, wie das ist.
Und hier gehts auch direkt weiter.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(28.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Gerne^^
Ja, jetzt weiß ich wohl, wie das ist.
Und hier gehts auch direkt weiter.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das erste bild ist echt toll Cheerilee awesome

beim letzten bild ,
das ging mir wiklich ins herz Whining