Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meh. Da warste schneller als ich -.-

Muss definitiv noch mit Cretale streiten welches der Bilder noch alles hier zu mir an meinen Platz kommen Twilight happy (Flying Scoots hängt schon schön in Sichthöhe über meinem Monitor *freu*)

P.S.: Die Bilder sind vom Bronies.de User PinkyStonemason (und hier mal der Zeichenthread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11737)
so und wieder neue bilder von mir ;3 Bin ja inletzter zeit der einzigste der Bilder von scoots postet [Bild: pc-scdonotwant.png]

Scoot(stache)aloo by Wonder-Waffle (Öffnen)


Test Run by MoreVespenegas (Öffnen)

schlimm [Bild: cl-sl-annoyed.png] immer wen ich scoot weinen sehe, habe ich immer ein komisches gefühl und muss imemr mit weinen :/
scootaloo by apagondelsol999 (Öffnen)
(11.05.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]so und wieder neue bilder von mir ;3 Bin ja inletzter zeit der einzigste der Bilder von scoots postet [Bild: pc-scdonotwant.png]
Ich kann leider grade nichts posten an Bildern, da keine vorhanden[Bild: cl-sl-annoyed.png]
Liegt wohl daran das du immer alle neuen zuerst postest RD wink
Das Bild mit dem Mustache ist zuwohl Cute als auch lustig zugleich, mag ich^^
Und ja, "Sad Scoots Art" ist schon schlimm, bei den meisten kann man mitfühlen, bist also nicht alleine, keine SorgeFS grins
Ich werde dann mal auch versuchen hier wieder aktiver zu werden und dich zu unterstützen[Bild: cl-sl-grin.png]
Übrigens, ich habe mit dem Gedanken gespielt, eine Scootsskype Gruppen Konfi zu erstellen, alle die Interesse haben füge ich gerne hinzuPinkie approved
(12.05.2013)Latrus schrieb: [ -> ]Liegt wohl daran das du immer alle neuen zuerst postest RD wink

[Bild: cl-sl-grin.png]
Und da kommen wieder neue

Scoots~ by oakleafninja23 (Öffnen)

Scoot Cannon by viwrastupr (Öffnen)



Scootaloo~ by MissMagicalWolf (Öffnen)


Ich glaube ich hab da was, was hier noch nicht war, hoffe ich zumindest.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(12.05.2013)Latrus schrieb: [ -> ]Ich glaube ich hab da was, was hier noch nicht war, hoffe ich zumindest.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ist das jetzt nur bei mir [Bild: cl-sl-annoyed.png]
aber ich sehe leider keine bilder
(12.05.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(12.05.2013)Latrus schrieb: [ -> ]Ich glaube ich hab da was, was hier noch nicht war, hoffe ich zumindest.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ist das jetzt nur bei mir [Bild: cl-sl-annoyed.png]
aber ich sehe leider keine bilder

Ich auch nich....Twilight: No, Really?
neue Bilder [Bild: cl-sl-grin.png] ( wer hätte das bloß gedacht xD)



Under your wing by IceColdWulf (Öffnen)
Das erste ist [Bild: pc-scdonotwant.png]
Aber die anderen sind d'aaawwww.
Und ich weiß nicht was mit meinen Bildern schief gelaufen ist[Bild: cl-fs-wince.png]
Werds nochmal probieren Twilight happy
[Bild: cl-sl-grin.png]
neue Bilder von der Süßen



ICh finde bei dem Bild sieht sie ein weng Dick aus :/ Aber vom Zeichen Styl her liebe ich das Bild
Dick ist gut. Das Gesicht ist ja total entstellt. RD laugh

Der Rest - und das ist unglaublich viel - ist unglaublich gut.


Ich habs ja schon öfters gesagt, dass es von den CMC und insbesondere Scootaloo viel zu wenig gute Fanart gibt. Da darf man bei dA erstmal seitenweise scrollen, bis man wieder auf ein gutes Bild stößt. Echt schade eigentlich. Aber meine Ansprüche was Fanart angeht, sind eh ziemlich hoch. Also lass dich nicht aufhalten, Dark. Wink
Deswegen bin ich hier Mitglied und freue mich immer wieder auf einen neuen Post. Eben weil der gute Darki schon sehr oft sehr gute Fanart gepostet hat (vorallem die von PinkyStonemason FS grins)
Ja, gut das wir Darki habenTwilight happy
Hier ein Bild aus dem aktuellen Drawfriend.
Spoiler (Öffnen)
Quelle:
Spoiler (Öffnen)
(12.05.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]

Tongue hatte ich schonmal gepostet [Bild: cl-sl-grin.png]

Und danke euch beiden Big Grin ich such manchmal echt lange nach neuen bildern Wink gebe aber nie auf xD
Von daher gibt es wieder 3 neue Bilder [Bild: cl-sl-grin.png]


Bei dem Bild ist ein Fehler :/ da müsste mein Oc hin xD
Wonderbolt Love by AppleBrony275 (Öffnen)
Daww das ist echt süß
Sunny Days by Textris92 (Öffnen)

(13.05.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Bei dem Bild ist ein Fehler :/ da müsste mein Oc hin xD
Wonderbolt Love by AppleBrony275 (Öffnen)

Wieso deiner? FS grins
Man müsste mal *hint hint* einen Zeichner finden, der die OCs von den Hauptakteuren des Scootaloo Clubs mit Scoots zusammen zeichnet Twilight happy
Da muss ich Saij recht geben. [Bild: cl-derp-clap.png]
AJ hmm
Ich versuchs mal^^
Werden aber nur Bleistift SchwarzWeißbilder erstmal, nicht zuviel erwarten Wink
Weiterhin zeichne ich sowieso nur selten, wird eher ein just for Fun Projekt.
(13.05.2013)Saij schrieb: [ -> ]Wieso deiner? FS grins
Man müsste mal *hint hint* einen Zeichner finden, der die OCs von den Hauptakteuren des Scootaloo Clubs mit Scoots zusammen zeichnet Twilight happy

hehe wieso nicht Twilight happy
Das ist auch eine Schöne Idee Cheerilee awesome
leider kenne ich Persönlich keine zeichner .....

Und zum Schluss wieder neue Bilder [Bild: cl-sl-grin.png]



To The Sky by FaolanEdme (Öffnen)

Wie gerne würde ich an lunas stelle da sein :/ Aber das BVild ist echt Süß

So mein Tägliches Ritual ; kurz vorm Schlafen gehen wieder neue Bilder Posten Big Grin

scoot by Antiander (Öffnen)


Happy meat by Culu-Bluebeaver (Öffnen)

Schöne auswahl an Bildern habt ihr da wieder Twilight happy
Aber ein paar von Vinyl-Dashs waren auch schonmal hier, oder AJ hmm
Macht ja nichts, nochmal anschauen Cheerilee awesome

Ist aber auch wirklich schwer, hier den Überblick zu behalten, und zum anderen, neue Bilder sicher zu finden.