Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Würde mir jemand vielleicht erklären wen ich im Teamspeak ansprechen muss. In der Team ecke ist momentan nichts los und ich habe bisher selten Teamspeak genutzt komme also mit den ganzen zeichen und bildern nicht ganz klar.
Nun Entweder das TS- Team:
Ano
Staubi
Lizard
Naughty Woof (unartig)

Oder die ServerAdmins
Saij
Goschi
Sweetie
Danke für die hilfe. RD wink
Ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen,
eine gewisse Person, angesprochene Person wird sich schon angesprochen fühlen, hat am gestrigen Abend das TS-Team Persönlich beleidigt und Persönliche Bereiche angesprochen dem es generell nichts angeht, weil ihm/ihr die Argumente über eine bestimmte Diskussion ausgegangen ist und das TS-Team auch noch vor anderen Usern runter gemacht hat, würde ich gerne eine Art Denkzettel beantragen, damit die genannte Person weiß, dass er/sie so etwas nicht machen solle.
(03.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen,
eine gewisse Person, angesprochene Person wird sich schon angesprochen fühlen, hat am gestrigen Abend das TS-Team Persönlich beleidigt und Persönliche Bereiche angesprochen dem es generell nichts angeht, weil ihm/ihr die Argumente über eine bestimmte Diskussion ausgegangen ist und das TS-Team auch noch vor anderen Usern runter gemacht hat, würde ich gerne eine Art Denkzettel beantragen, damit die genannte Person weiß, dass er/sie so etwas nicht machen solle.

Spoiler (Öffnen)
muss leider sagen dass solch ein verhalten (war leider in der Schusslinie) unzumutbar ist, als die angesprochene Person anfing mit "also zu Nazizeiten" wusste ich wo das Niveau den Abend nicht mehr hinkommt.
Wäre es nicht einfacher, das TS-team direkt anzuschreiben, anstatt hier so einen Wirbel zu machen?
1. es geht direkt um das TS-Team
2. wurde mir geraten hier hinein zuschreiben
3. halte dich zurück sonst gibts kein Vila Porn FS grins
Hm... in diesem Falle würde ich gerne Beschwerde einreichen, da ich im TS von einem User persönlich bedroht wurde. Ich nehme solche Drohungen äußerst ernst und würde mich sicherer fühlen, wenn durchgreifende Sanktionierungsmaßnahmen ergriffen werden würden. Wäre die Drohung von einer Minderjährigen person ausgesprochen worden, würde ich das ja weniger ernst nehmen, aber in diesem Fall wurde ich von einem (vermtl.) Volljährigem bedroht.
Ebenfalls halte ich einen weiteren gewissen User für sehr bedenklich, da dieser eine Botschaft in den Chat des Minecraftservers schrieb, welche mit rechtsextremistischen Idealen asoziiert werden könnte.
?
Du schreibst oben, dass das TS-Team beleidigt wurde. Schreibst aber nicht wen es betrifft, was genau nun passiert ist, wer der Bösewicht war...
Was soll ich bzw. das Team nun dagegen tun?

1. Dann solltest du das trotzdem direkt mit dem TS Team klären. PN geht jederzeit und es waren 100%ig nicht alle vom TS Team beteiligt (ich war gar nicht mal on)
2. Von wem?
3. hä?
(03.07.2013)Sairachaz schrieb: [ -> ]Ebenfalls halte ich einen weiteren gewissen User für sehr bedenklich, da dieser eine Botschaft in den Chat des Minecraftservers schrieb, welche mit rechtsextremistischen Idealen asoziiert werden könnte.

Hier geht es nicht um den Minecraftserver.
Zu Sairachaz: Minecraft Server ist hier falsch RD wink da können wir nix machen Twilight happy

Allgemein:
Wir können leider niemals nachvollziehen wer was wann gesagt hat, da wir keine Tonmitschnitte machen können. (Ich würde zwar gerne die öffentlichen Channel für eine gewisse Zeit aufnehmen um endlich mal hier ne handhabe zu haben, aber TS3 unterstützt sowas nicht.)
Also steht Aussage gegen Aussage (inkl. Zeugen). Ohne Beweise. Bitte seid euch dessen Bewusst!
(03.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]1. Dann solltest du das trotzdem direkt mit dem TS Team klären. PN geht jederzeit und es waren 100%ig nicht alle vom TS Team beteiligt (ich war gar nicht mal on)

Naja, man kann ja verallgemeinern. Wenn Man sagt, dass das ganze TS-Team scheiße ist musst du nicht online sein um miteinbezogen zu werden.

Und 3. ist ein Insider Tongue
Ja kann man Twilight happy
Es ist dennoch besser sowas erstmal hinter den Kulissen zu klären. Reden geht immer und hilft meistens.
Wenn die Betroffenen FÄHIG sind eine gescheite Diskussion zu führen,ist reden natürlich hilfreich.
Wenn nicht, dann gibt es immer noch Vermittler die man dazu holen kann.
Im TS sind im Schnitt 50 Leute - einer davon wird doch vermitteln können
(03.07.2013)Sairachaz schrieb: [ -> ]Hm... in diesem Falle würde ich gerne Beschwerde einreichen, da ich im TS von einem User persönlich bedroht wurde. Ich nehme solche Drohungen äußerst ernst und würde mich sicherer fühlen, wenn durchgreifende Sanktionierungsmaßnahmen ergriffen werden würden. Wäre die Drohung von einer Minderjährigen person ausgesprochen worden, würde ich das ja weniger ernst nehmen, aber in diesem Fall wurde ich von einem (vermtl.) Volljährigem bedroht.
Ebenfalls halte ich einen weiteren gewissen User für sehr bedenklich, da dieser eine Botschaft in den Chat des Minecraftservers schrieb, welche mit rechtsextremistischen Idealen asoziiert werden könnte.

Drohung?
du hast Lizard angeschrien und behauptet sie würde nur mit Goshi zusammen sein um Vitamin B zu haben...
also wenn sie nach einen 4 Augen Gespräch total fertig wieder kommt darf man wohl sauer sein.
und zum Rechts radikalen gut, es war ein scherz dieser Person, und DU hast im TS mit dem dritten reich angefangen nach dem dir die Argumente ausgingen und dann angefangen alle persönlich zu beleidigen bis das ts-Team Mitglied dich aus dem Channel entfernt hat.
also stell dich nicht als Opfer da.

(03.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Wenn nicht, dann gibt es immer noch Vermittler die man dazu holen kann.
Im TS sind im Schnitt 50 Leute - einer davon wird doch vermitteln können

Lizard war bereits die Vermittler Person in einer Sache wo Sairachas sich merklich auf die Seite seiner freunde gestellt hat und 2 User ohne unparteiische Anhörung beschlossen hat zu bannen,
und als liz dann was zu der Sache gesagt hat und die zwei diskutierten wo er keinerlei Einsicht zeigte schrie er rum, also Saira hat die Vermittlungspersonal aus dem Zusammenhang persönlich fertig gemacht.
Zitat:darf man wohl sauer sein.
Darf ich etwa nicht sauer sein? Liz hat mich aus dem channel entfernt, um unter vier augen mit mir zu sprechen. Im Verlauf dieses Gespräch habe ich mich entschuldigt und mich mit ihr vertragen. Eure argumente waren durchzogen von Polemik. Ihr seit kaum auf mich eingegangen und hat meine Worte im Mund umgedreht. Dies dann so intensiv, dass Liz dadurch beeinflusst wurde. Und die Frustration hat dafür gesorgt, dass ich überreagiert habe. Ich habe mich danach bei Liz entschuldigt. Und dass du mir eine Drohung schreibst, zeugt davon, dass es auch dir an Selbstbeherrschung mangelt, wie man bereits daran gesehen hat, dass du den Netherspawn zerpflückt hast anstatt einen Admin, von welchem du weißt, dass er aktiv ist, auf Misstände hinzuweisen. Auch war Paddy Bros Beschwerde durchzogen von Subjektivität. Er hat es, wie du so schön sagst, so gedreht, dass ihr die unschuldigen Opfer seid. Ich finde dies äußerst Schade. Trauriger finde ich jedoch, dass ihr mich tatsächlich dazu gebracht habt die Fassung zu verlieren. Denn:
Ja, ich habe Lizard beleidigt.
Aber ich habe Reue gezeigt, etwas, was du nicht hast.Aufrichtige Reue. Daraufhin habe ich mich mit Liz ausgetauscht und wir sind zu einem Gemeinsamen Kontext gekommen d.h. wieder vertragen

Das Dritte Reich als kritischer Vergleich hinzuziehen ist etwas anderes, als in Caps Lock in einen Chat "ADOLF HITLER" zu schreiben. Ich hätte das als Beleidigung mir gegenüber werten können, habe es aber lediglich als bedenkliche Impulsivreaktion gewertet und dem User einen temporären Mute verpasst, nachdem er dann fremdes Eigentum zerstörte, folgte natürlich der bann. Ein Bann, der weniger als Strafe, sondern eher als Schadensbegrenzung diente, bis der User sich abkühlt und einen Mute, der, angemessenerweise, für die nächsten 3 Tage gilt. Genannter User wird heute entbannt, weil er Reue gezeigt hat und er Auf grund eines Missverständnisses bzgl. des Eigentümers des zerstörten Konstruktes seine Handlung zunächst als legitimiert ansah. Da ich das nicht weiter guten Gewissens ahnden kann, da mir eine Information über die Intention fehlt, heißt es
In dubio pro reo. Der Mute bleibt für die drei Tage bestehen weil das Rechtsextreme Gefasel nicht geduldet und dementsprechend sanktioniert wird.

Ich bewahre für gewöhnlich Diskretion. Vor allem, wenn es um einen Streit diesen Kalibers geht. Da du es jedoch für nötig befunden hast, hier alles hineinzuschreiben und mich dadurch zu diskreditieren, sehe ich mich gezwungen ebenfalls mit offenen Karten zu spielen. Meinen Ruf werde ich mir nicht durch unvollständige/gefärbte Informationen nehmen lassen.
(03.07.2013)Eludes schrieb: [ -> ]2 User ohne unparteiische Anhörung beschlossen hat zu bannen,

Hä? Hab ich was verpasst? Wie schafft es Sairachaz Leute zu bannen? Meines erachtens gehört er nicht zum TS Team...

Manchmal bin ich echt dafür bei solchen Dingen einfach beide Streithähne/Deppen/Idioten (sorry - anders kann man so ein Verhalten nicht nennen) für 1 oder 2 Tage vom TS auszuschließen...

Oder den TS gleich ganz einzustellen....
(03.07.2013)Sairachaz schrieb: [ -> ]
Zitat:darf man wohl sauer sein.
Darf ich etwa nicht sauer sein? Liz hat mich aus dem channel entfernt, um unter vier augen mit mir zu sprechen. Im Verlauf dieses Gespräch habe ich mich entschuldigt und mich mit ihr vertragen. Eure argumente waren durchzogen von Polemik. Ihr seit kaum auf mich eingegangen und hat meine Worte im Mund umgedreht. Dies dann so intensiv, dass Liz dadurch beeinflusst wurde. Und die Frustration hat dafür gesorgt, dass ich überreagiert habe. Ich habe mich danach bei Liz entschuldigt. Und dass du mir eine Drohung schreibst, zeugt davon, dass es auch dir an Selbstbeherrschung mangelt, wie man bereits daran gesehen hat, dass du den Netherspawn zerpflückt hast anstatt einen Admin, von welchem du weißt, dass er aktiv ist, auf Misstände hinzuweisen. Auch war Paddy Bros Beschwerde durchzogen von Subjektivität. Er hat es, wie du so schön sagst, so gedreht, dass ihr die unschuldigen Opfer seid. Ich finde dies äußerst Schade. Trauriger finde ich jedoch, dass ihr mich tatsächlich dazu gebracht habt die Fassung zu verlieren. Denn:
Ja, ich habe Lizard beleidigt.
Aber ich habe Reue gezeigt, etwas, was du nicht hast.Aufrichtige Reue. Daraufhin habe ich mich mit Liz ausgetauscht und wir sind zu einem Gemeinsamen Kontext gekommen d.h. wieder vertragen

Das Dritte Reich als kritischer Vergleich hinzuziehen ist etwas anderes, als in Caps Lock in einen Chat "ADOLF HITLER" zu schreiben. Ich hätte das als Beleidigung mir gegenüber werten können, habe es aber lediglich als bedenkliche Impulsivreaktion gewertet und dem User einen temporären Mute verpasst, nachdem er dann fremdes Eigentum zerstörte, folgte natürlich der bann. Ein Bann, der weniger als Strafe, sondern eher als Schadensbegrenzung diente, bis der User sich abkühlt und einen Mute, der, angemessenerweise, für die nächsten 3 Tage gilt. Genannter User wird heute entbannt, weil er Reue gezeigt hat und er Auf grund eines Missverständnisses bzgl. des Eigentümers des zerstörten Konstruktes seine Handlung zunächst als legitimiert ansah. Da ich das nicht weiter guten Gewissens ahnden kann, da mir eine Information über die Intention fehlt, heißt es
In dubio pro reo. Der Mute bleibt für die drei Tage bestehen weil das Rechtsextreme Gefasel nicht geduldet und dementsprechend sanktioniert wird.

Ich bewahre für gewöhnlich Diskretion. Vor allem, wenn es um einen Streit diesen Kalibers geht. Da du es jedoch für nötig befunden hast, hier alles hineinzuschreiben und mich dadurch zu diskreditieren, sehe ich mich gezwungen ebenfalls mit offenen Karten zu spielen. Meinen Ruf werde ich mir nicht durch unvollständige/gefärbte Informationen nehmen lassen.

netter text nur vorbei am Thema,
dies ist der TS Thread also lass den Minecraft kram raus
Sairachaz. Du zitierst Sachen die Hier NICHT reingehören es geht um den TS NICHT MINECRAFT!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49