Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
(03.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Bei einem abschalten würden nur unschuldige drunter leiden

Ja, das würde ich. Whining
Das hilft aber vlt. mal der Gruppendynamik auf die Sprünge.
Wie im Militärfilmen: einer macht Scheiße und die anderen müssen es mit ausbaden. Soll angeblich helfen...
(03.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Das hilft aber vlt. mal der Gruppendynamik auf die Sprünge.
Wie im Militärfilmen: einer macht Scheiße und die anderen müssen es mit ausbaden. Soll angeblich helfen...

kollektiv Strafen wurden abgeschafft
your Argument in invalid
Das klingt nach einem ganz tollen Plan. Paar Leute machen Blödsinn. Hey bestrafen wir einfach alle, auch wenn 90% nichtmal wissen was los ist, geschweige denn irgendwas gemacht haben. Aber gut vielleicht schafft mans ja dadurch, dass es dann noch unter den Usern nochmehr Streit und gegenseitiges Schuldzuschieben gibt. Das würde das Problem sicher lösen...
Machen wir unseren eigenen TS auf....with Blackjack and Hookers
Ich denke TS abschalten ist die falsche lösung
Ich weiß nicht wie unser dritter Server-Admin das sieht aber ich würde dies nicht tun da ich auch denke das die User dann noch mehr Hilfs Sheriff spielen wie sowieso schon
Hallo

Ihr prügelt euch gerade vom Regen in die Traufe.

Das ist nicht Sinn und Zweck einer Zusammenkunft und auch nicht Sinn dieses Threads.

Kommt doch bitte alle mal runter indem ihr das was eben alles geschrieben wurde einfach mal komplett ignoriert.
Ok... Ähm... Jaaaa. Harter Themenwechsel:
Wie bekomme ich TS auf Android zum laufen ohne einen PC zu benutzen? Rooten (oder wie zum Fuck das auch heisst) geht nicht und ich würde mich sehr gerne am allgemeinen Leb und Leid anderer Menschen laben..

JK... Mir ist nur langweilig wie sau.
Unschön zu sehen, dass einer meiner "offensichtlich der Deeskalation dienenden Posts" gelöscht wurde. Das Gepräge des Gesprächs wirkt entsprechend "anders" auf den "den Thread in der aktuellen Fassung lesenden Nutzer".

Ich empfehle daher zukünftig die für uns (den Einpacktrupp) relevante Korrespondenz nur noch per PM oder im TS zu führen.
Calamity bitte.
So etwas ist jetzt gerade ziemlich unangebracht.

Für alle: wir haben gestern darüber gesprochen das wir demnächst ein paar Channel Änderungen durchführen werden

Ihr dürft also gespannt sein
(03.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich denke TS abschalten ist die falsche lösung
Ich weiß nicht wie unser dritter Server-Admin das sieht aber ich würde dies nicht tun da ich auch denke das die User dann noch mehr Hilfs Sheriff spielen wie sowieso schon

Ich finde genauso, dass dies nicht die richtige Vorgehensweise ist, Streitereien zu lösen!

Wer sich nicht unter Kontrolle hat wird ganz einfach eine Auszeit bekommen - Ohne viel Aufsehen und um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf den ganzen Stunkhaufen zu lenken Eeyup

Ehrlich leute, was soll der Shitstorm hier im Forum wegen einer Privatangelegenheit auf dem TS?
Alleine schon für solche Beiträge wie "eigentlich gehts ja eh keinen was an und den Namen sag ich nicht, aber diese Person soll sich schon angesprochen fühlen"
BITTE WIE ALT (GEISTIG) SIND MANCHE HIER ÜBERHAUPT ????
Für alle die Interesse haben das TS-Team sucht verstärkung.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13365
yo, könnte man vielleicht ein Diablo 2 Chat erstellen? wär super, vielleicht kann ich dann wenn kennen lernen und dann zusammen zocke Big Grin
(10.07.2013)Defs schrieb: [ -> ]yo, könnte man vielleicht ein Diablo 2 Chat erstellen? wär super, vielleicht kann ich dann wenn kennen lernen und dann zusammen zocke Big Grin

du kannst einen custom channel erstellen und hoffen das jemand reinjoint.

Da wäre es schon besser wenn es einen DotA 2 Channel geb weil ich weiß das min.8 Leute auf dem TS DotA2 spielen
Es gibt auch viele DayZ Spieler und trotzdem keinen Perma-Channel...
Ich würde an dieser Stelle auch gerne mal meinen Unmut ausdrücken, darüber, dass ich gestern zu Unrecht für eine Stunde vom Server gebannt wurde. Bevor sich nun jemand erlaubt, mich dafür anzufahren, dass ich bei einer derart leichten Strafe überhaupt erst diesen Post verfasse, lest weiter.

Die Strafe an sich wäre für das, wofür ich gebannt wurde, vermutlich angemessen gewesen. Dumm nur, wenn man für etwas gebannt wird, das man nicht getan hat. "Diffamierung des Teams", lautete der Grund, zurückzuführen auf den Namen des Channels, in dem ich mich befand ("Zu was MaScubiert ihr am Liebsten?").
Lizard wies mich gestern darauf hin, dass dies nicht in Ordnung sei, und das TS Team entschieden hatte, den Nutzer, der dafür verantwortlich war, für eine Stunde vom Server zu verbannen. Soweit keine Einwände. Nun sollte ich aber dieser Nutzer sein, womit ich nicht einverstanden war. Leider hat zu dem Zeitpunkt meine zeitweise instabile Internetverbindung versagt, und war für einen Disconnect verantwortlich. Ich hatte somit gestern keine Möglichkeit mehr, mich zu dem Vorfall zu äußern.

Der Channelname war ursprünglich "Arche Internetz Ventilatorengemeinschaft" und wurde von Koyo-Chan erstellt. Ich hatte den Namen später satirisch in Bezug auf ein Thema, dass ich hier erstellt habe, in "Zu was masturbiert ihr am Liebsten?" geändert. Für etwa 2 Minuten - selbstverständlich war dies kein ernst gemeinter Titel, und er war grundsätzlich nur kurz als Spaß zu dem gedacht, über das wir geredet hatten.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mich mit meinen Mails und eben jenem erwähnten Thread hier im Forum befasst, und hatte lediglich passiv mitbekommen, was auf Teamspeak abgeht. Das nächste, was nun folgte, war, dass Lizard mich aufgrund des Channeltitels, welcher sich in "Zu was MaScubiert ihr am Liebsten?" geändert hatte, vom Server bannen wollte. Wie gesagt, ich hatte leider keine Möglichkeit, die Situation zu erklären, auch im Nachhinein konnte ich Keinen vom Team kontaktieren.

Nun, was passiert ist, ist bekanntlich passiert, und darüber hinaus war die Strafe keinesfalls ein großes Problem. Dennoch möchte ich euch über euren Irrtum informieren, und erhoffe mir nächstes Mal eine andere, souveränere Behandlung der Dinge (eine genaue Überprüfung der Logs hätte in dem Falle eine Bestrafung der Person, welche tatsächlich verantwortlich war, gewährleistet). Angesichts der Tatsache, dass mir noch vor kurzem mitgeteilt wurde, dass das Teamspeak Team ziemlichen Stress mit einigen Unruhestiftern hatte, mache ich auch niemandem einen Vorwurf, auch nicht Lizard, die eben die Entscheidung des Teams in dem Falle ausführte.
Ich hoffe jedoch das ihr in Zukunft die Logs eindeutig prüft, gerade wenn es um minimalistische Änderungen des Channelnamens geht. Den Teamspeak Server nehme ich gerne in Anspruch, aber es ist nicht so, als gäbe es keine benutzerfreundlicheren Alternativen.
So melde ich mich eben auch noch mal zu Wort.

Also ich gebe zu der Grund des Bann's der übrigens lautete >>diffamierung eines Bronies.de Mod<< war in deinem Fall nicht korrekt. Dafür entschuldige ich mich gerne. Dickes Sorry von mir, es war spät und ich habe wohl deinen edit in masturbiert als mascurbiert gelesen.

Zitat:Der Channelname war ursprünglich "Arche Internetz Ventilatorengemeinschaft" und wurde von Koyo-Chan erstellt. Ich hatte den Namen später satirisch in Bezug auf ein Thema, dass ich hier erstellt habe, in "Zu was masturbiert ihr am Liebsten?" geändert.


Änderst aber nichts daran das du den Channel von Koyo-chan in 'Zu was masturbiert ihr am Liebsten?' umbenannt hast. Was auch nicht den Teamspeak-Regeln entspricht. Also war der Bann dennoch gerechtfertigt.

Zitat:Für etwa 2 Minuten - selbstverständlich war dies kein ernst gemeinter Titel, und er war grundsätzlich nur kurz als Spaß zu dem gedacht, über das wir geredet hatten.

Da ändert auch die Tatsache nichts daran das es nur 2 Minuten waren, den gemacht ist gemacht. Und wenn ich jedem Gnade erweiße der gegen die Regeln verstößt und/oder andere beleidigt (was sich jetzt nicht auf dich bezieht) Dann denken eben bald ALLE sie haben den Freibrief zu tun was sie wollen wenn sie Später sagen >>Das war doch nur Spaß<< und in dem Falle können wir das ganze Teamspeak-Team auch gleich abschaffen und es herrscht nur noch Selbstjustiz.

Wir wissen inzwischen übrigens auch wer den Channel in 'Wozu mascurbiert ihr am Liebsten?' umbenannt hat und entsprechender User wird deshalb auch noch angehört.
Ich danke dir für das kurze Gespräch auf Teamspeak, es war mir ein wichtiges Anliegen, dass ganze Thema zu klären.
Interessante Sache, mein 1 Stunden bann wurde in ein 7 Tage bann umgewandelt.
Gibt es dazu gründe ?
(15.07.2013)Der Unbekannte schrieb: [ -> ]Interessante Sache, mein 1 Stunden bann wurde in ein 7 Tage bann umgewandelt.
Gibt es dazu gründe ?

Aufgrund bisheriger Vorkommnisse in Bezug auf deine Person hat sich das Team entschieden deine Sperre für den Server zu verlängern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49