Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Ja ist grade ein Persönlicher Grund weil du komischer weiße genau die Sachen bringst über die sich gewisser Herr immer beschwert hat (die übrigens nur er kritisiert hat) und da kann man mir meine Vermutung nicht übel nehmen. Also tu jetzt bitte nicht so als ob ich was verbergen wollte sonst hätte ich deinen neuen Freund nämlich nicht erwähnt. Und Zum punkt du hast jetzt schon mehrfach TS-Team Leute angestupst während du und "genannter" gemutet in der Eingangshalle saßen. Da gings dann um sonderzeichen vor namen und ähnliches und auch um "das durcheinander" wo dir damals schon gesagt wurde das das unsere sache ist und jetzt halt nochmal hier im Thread. Alles wohlgemerkt in dem Zeitraum seid du mit IHM zu tun hast also verzeih wenn ich das auffällig finde. Scheint ja so betrachtet total abwegig oder? Ich sag das damit du mal verstehst das wir Teamspeak Team Leute auch nur Menschen sind und auch Fehler machen wenn etwas einfach so offentsichtlich ein für uns klares Bild ergibt. Wenn's nicht so war Okay hab ich überreagiert kommt vor. In diesem Falle also ein Entschuldigung von mir.
(17.09.2013)Abel schrieb: [ -> ]Ja die 'leere Permachannel und volle custom channel sache' wird voraussichtlich bleiben.

Immerhin soll sich ja bereits ein bestimmter User bei den Teamlern einschleimen...was man da für eine Zukunft zu erwarten hat...naja~
Gott sei dank hab ich nen ausweichserver gefunden und muss nicht mit angucken wie Trollen immer weiter Tür und Tor geöffnet wird.

Falls du damit auf Calamity anspielst: hier wurde ein Troll einfach mal vom Team getrollt. Er hat zwar ein "S" und die Gruppe "ServerAdmin", aber keinerlei Rechte. Es ist nur eine Fake Gruppe, die nur so eingestellt ist, dass er weiter oben im Raum steht und sich darüber freuen kann das er endlich sein "S" hat. Zusagen hat er noch lange nichts.
Beruhigt euch bitte ein bisschen. Wenn es persönliche Probleme gibt, dann besprecht diese auch bitte persönlich.
Das hat sich bereits Geklärt soweit ich weis...also denke ich das man das Thema jetzt fallen lassen kann
Lassen wir mal die selbsternannten Forenterroristen (nach eigener bezeichnung) aussen vor.
Ich spiele auf einen bestimmten gebannten User an, der aktiv zielgerichtet bestimmte User stört und auf die frage ob man ihn nicht endlich dafür zur rechenschaft zieht nur ein "Ne das bringt eh nix."
Gut lassen wir ihn und seine Schergen weiter trollen.
Meinst du Bob? Oder wen meinst du?
Wenn du mir nichts genaues sagen kannst, dann ich darauf nicht antworten...
Was unser Problem is wollt ihr Konkret Wissen ? Admin Willkür und das Trolle hier nen Freifahrtsschein bekommen. Wenn das nicht so wäre hätten wir die Probleme nicht.
Nun das trolle nen Freifahrtsschein bekommen ist mir neu
Wir kontrolieren jeden der auf den TS kommt
Wenn ihr von jemanden getrollt werdet dann sagt das dem Team irgendeiner aus dem Team ist immer da
Wir versuchen dann so schnell es eben geht zu handeln und das zu klären

Ich kann euch nur immer wieder sagen das ihr es uns Melden müßt wenn ihr getrollt werdet oder euch irgendwas nicht passt
Deine Aussage ist wiederum sehr allgemein gehalten.
WAS für Trolle meint ihr genau? Wen? Ich möchte Namen und am besten auch Storys hören. Sonst greift meine Definition von Trollen - und die sieht nunmal anders aus als deine anscheinend.

Adminwillkür? Wo? Wann? Bei was? ERZÄHLT DOCH MAL! Ich kann auch net 24/7 in jedem Channel sein um alles mitzubekommen. Auch ich kann mal bei einer Entscheidung Fehler machen.
(Nebenbei ist ein TS Server keine Demokratie, was heißt das ich auch nicht immer die User frage bevor Entscheidungen getroffen werden. Aber wir sind ein Triumvirat aus ServerAdmins und dann noch ein Team aus verschiedenen Kreisen, was einfach verschiedenste Meinungen in Entscheidungen einfließen lässt)
(17.09.2013)Damon schrieb: [ -> ]Was unser Problem is wollt ihr Konkret Wissen ? Admin Willkür und das Trolle hier nen Freifahrtsschein bekommen. Wenn das nicht so wäre hätten wir die Probleme nicht.

^Pretty much of this.

Wobei ich jedoch über die Willkür sache alà "Wir machen alle Channel mit Stammusern die sich über MONATE bewährt haben zu customchannels!" hinweg bin.

Das was mich am meisten ankotzt sind die Trolle.

Durch das erwähnungsverbot von gebannten darf ich keine Namen offiziel nennen und innoffiziel ist mir das wahrlich zu feige.
Aber denk mal an denjenigen der sich zum Ziel gesetzt hat dem Forum so gut es geht zu schaden.
Mit seinem kleinen schmucken Kult der ihn und eine Comicente verehrt...na klingelt da was ?
Jo es klingelt. (Nebenbei hätte eine PN oder ein Stupser im TS es auch getan).

Und der TS ist nunmal kein Forum. Ich kann da nicht einfach Leute bannen und sagen "die kommen nie wieder". Router reset, neue ID und schon ist man wieder auf dem Server drauf.
Tut er denn explizit was gegen dich ausrichten aufm TS? Weil mir und dem Rest ist er aufm TS noch nicht wirklich negativ aufgefallen.
Bannen kann man ihn nicht, aber ich seh schon ein daß man ihm die CM nicht verweigern kann.

Troll bleibt Troll -punkt-
Mir geht diese...person nur mit seinen ständigen Stupsern nach dem Channel PW auf den Sack wobei ich es gerade benutz um einen bestimmten User vor ihm abzuschirmen.
(17.09.2013)Abel schrieb: [ -> ]Durch das erwähnungsverbot von gebannten darf ich keine Namen offiziel nennen und innoffiziel ist mir das wahrlich zu feige.

Das ist ein Missverständnis, ein solches Verbot gibt es nicht.

Solange du gebannte Nutzer nicht feierst/bewirbst oder sonstwie einen Personenkult um sie aufbauen willst, kannst du ihren (Nick-)namen durchaus einfach hinschreiben. Twilight happy
(17.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Falls du damit auf Calamity anspielst: hier wurde ein Troll einfach mal vom Team getrollt. Er hat zwar ein "S" und die Gruppe "ServerAdmin", aber keinerlei Rechte. Es ist nur eine Fake Gruppe, die nur so eingestellt ist, dass er weiter oben im Raum steht und sich darüber freuen kann das er endlich sein "S" hat. Zusagen hat er noch lange nichts.

(17.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Zusagen hat er noch lange nichts.

(17.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Zusagen hat er noch lange nichts.

"Noch" nicht. Cheerilee awesome
(17.09.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Beruhigt euch bitte ein bisschen. Wenn es persönliche Probleme gibt, dann besprecht diese auch bitte persönlich.

Noch einmal wird das hier nicht gesagt!


(18.09.2013)calamity schrieb: [ -> ]delete it fabo, delete it all!

k.
Ich weiß nicht welche Probleme bezüglich Trolle im TS Bestehen.
Nun gut, ich hatte gelegentlich schon jemanden der ein Ständchen geträllert hatte oder Selbstgeschriebene Gedichte Vorlaß während unsere Gruppe im Dicksten Zerg erstickte RD laugh.
An sich ganz Lustig und solange es nicht alle 2 Minuten Passiert auch vollkommen unproblematisch.
Kann es sein das einige eine recht geringe Reizschwelle besitzen?
Wobei 2-Sekunden Besucher zumindest für mich doch ein wenig Irritierend sind [Bild: cl-cpp-what.png] .
Dann neige ich schnell dazu Alt+Tab zu drücken um den Namen zu Lesen (Die Andern können Wahrlich ein Lied von Singen wie Zuverlässig meine Akustische Erkennung von Personen Funktioniert Derpy confused ).
Kann sich der Gelangweilte DDosser nicht einmal ein Hobby suchen, beispielsweise Hausaufgaben machen statt andere zu Ärgern?
Manche (womit faktisch alle gemeint sind) verstehe ich nun wirklich nicht Twilight happy.
HAIL CALAMITY

Was denn bitte für Trolle? Channel mit PW und ein aktiver Channeladmin müssten das doch lösen können. Und wenn ich mich richtig erinnere kann man User auch blockieren.


(18.09.2013)MianArkin schrieb: [ -> ]Dann neige ich schnell dazu Alt+Tab zu drücken um den Namen zu Lesen (Die Andern können Wahrlich ein Lied von Singen wie Zuverlässig meine Akustische Erkennung von Personen Funktioniert Derpy confused ).

Teamspeakoverlay oder Overwolf installieren. Ersteres hat zwar einen gewissen Information-Overload, aber man sieht eben alles was man sehen muss.
(18.09.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(17.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Falls du damit auf Calamity anspielst: hier wurde ein Troll einfach mal vom Team getrollt. Er hat zwar ein "S" und die Gruppe "ServerAdmin", aber keinerlei Rechte. Es ist nur eine Fake Gruppe, die nur so eingestellt ist, dass er weiter oben im Raum steht und sich darüber freuen kann das er endlich sein "S" hat. Zusagen hat er noch lange nichts.

(17.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Zusagen hat er noch lange nichts.

(17.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Zusagen hat er noch lange nichts.

"Noch" nicht. Cheerilee awesome

Wird auch nicht so schnell passieren Twilight happy






@Eludes
Zu deinem Post heute Nacht (ja ich konnte ihn noch lesen):

Eludes schrieb:aber mal zu einem anderen Thema, heute nach dem ich diesen Thread gelesen habe hab ich mich mit Daavid und anderen in einem dem Thema angepassten Channel aufgehalten der dann von TS-Team und Server Adermins geraidet, gelöscht und in lächerliche gezogen wurde!

Der Channel hatte Namen, Thema und Beschreibung, die wir einfach auf dem TS nicht sehen möchten! Wenn als Channel Thema "Eludes hetzt auf" steht, dann möchte ich so einen Channel nicht auf dem TS haben. PUNKT.
Ihr beschwert euch hier über den TS und wie unaufgeräumt er doch ist, wollt die User auf euren TS holen, aber dennoch seit ihr bei uns (nein ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ihr euch an die Regeln des TS haltet).
Wenn euch der TS nicht so passt, dann bleibt doch auch bitte fern und fangt nicht an mit solchen Channeln zu trollen und zu provozieren. (Erinnerung an mich: nächste mal Screenshots machen damit ich nichts vergesse)

Also bitte jetzt hier nicht als Opfer darstellen...


Eludes schrieb:in diesem Kontext kann man noch erwähnen dass ich vor ein paar tagen GRUNDLOS nen Permabann bekam, und das TS-Team nur sehr unfreundlich zu mir war, als ich nachgefragt habe.
sie schoben es auf ein Systemfehler und dann auf mich, ich habe irgendwas getan.

Ich weiss immer noch nicht was das Problem mit dem Bann verursacht hat. Ich konnte den Bann nichtmal in der Bannliste finden!
Hier ist übrigens der Thread im Teamspeak Forum, wo ich nachgefragt habe was das sein kann: http://forum.teamspeak.com/showthread.php/92341-Server-banned-user-without-any-reason

Eludes schrieb:Desweiteren beantrage ich eine Prüfung von Lizard ob sie die Geistige Stabilität und Zurechnungsfähigkeit hat ein Moderatorenstelle in einem Dienst von Bronies.de zu haben.

Wer in das TS Team passt entscheide momentan noch immer ich.
Und so wie ich Lizard bisher kennengelernt habe (und ja: ich kenne sie jetzt schon seit fast 2 Jahren) muss ich sagen: sie hat die geistige Stabilität und die Zurechnungsfähigkeit dazu. Ohne sie wäre der TS einfach nur Chaos und Zank und Stunk...
Teamspeak Kaputt ?
Geht wieder Twilight happy
Scheint Probleme beim Provider gewesen sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49