Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
(13.03.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dann selbst welche inzuführen wäre ziemlich widersinnig.

wir reden hier immerhin vom Forenteam...

Wer hat eigentlich das Sagen auf dem TS. Laut den TS-Mods dürfen die da gar nichts, offenbar darf nur Fabo höchst selbst was ändern.
moin

können wir im ts einen musik bot erstellen?

der query gesteuert werden kann?
(15.03.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]moin

können wir im ts einen musik bot erstellen?

der query gesteuert werden kann?

dead server needs more music bots. i approve this. AJ Prost

m' lady.
Der erste Musikbot ist jetzt im Testeinsatz.

Vorerst haben nur Moderatoren Kontrollrechte für den Bot, die über Webinterface und Textkommandos das Teil steuern können.

Eventuell wirds später auch mehr als einen geben.

PS: Wer sich gewundert hat, warum man heute mit mir am TS keinen Kontakt aufnehmen konnte: Ich brauchte Queryadminrechte und das war für mich bequemer mich direkt in die entsprechende Gruppe zu setzen, als dauernd über die Query zu arbeiten. Ist nun wieder draußen, also ab sofort wieder normal anschreibbar (falls ich online bin).
du kannst die rechte auch ändern sodass du damit arbeiten kannst und man dich dennoch kontaktieren kann :p
(24.03.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]du kannst die rechte auch ändern sodass du damit arbeiten kannst und man dich dennoch kontaktieren kann :p

Hätte ich können. Aber einerseits wurde ich erst nach recht langer Zeit überhaupt darauf hingewiesen, dass ich nicht kontaktierbar bin, andererseits wollte ich nicht an Gruppenrechten rumpfuschen, wenn ich die entsprechende Gruppenzugehörigkeit eh nur für ein paar Stunden brauche und danach nie wieder. Twilight happy
Bot Befehle


!bothelp zeigt dir alle Befehle an
!say "dein Text" LANGUAGE_NUMBER Bot spricht Nachricht vor, englisch ist 0, deutsch ist 1,
!playlist/!radiolist Zeigt dir die Radio Sender an.
!medialist/!musiclist/!listmusic Zeigt dir die Musik Daten an (.mp3, .wav, .mp4, .avi, ...).
!radiostart radio_playlist_name Starte Radio Sender
!mediastart/!musicstart media_file Abspielen von Media Dateien.
!radiostop/!musicstop/!stop Stop die aktuelle Wiedergabe.
!youtube/!yt http://youtubelink Startet die Wiedergabe eines YouTube Streams.
!prev/!previous Spielt vorherigen Titel noch einmal.
!next Spielt den nägsten Titel ab.
!ytgoto NUMBER Springt in der Playlist zum Titel.
!downloadradio http://dirctlinktoplaylistfile nametosave.filetype Download eines Radio Streams.
!downloadmedia http://dirctlinktomediafile namet
downloadmedia http://dirctlinktomediafile nametosave.filetype Download einer Media Datei.
!deleteradio playlistfile.filetype Löschen eines Radio Streams
!deletemedia mediafile.filetype Löschen einer Media Datei.
!volume + Lautstärke erhöhen
!volume - Lautstärke verringern
!volume 0-100 Setzen der Lautstärke zwischen 0 und 100.
!pause Pausiert die aktuelle Wiedergabe.
!mute Mute die aktuelle wiedergab.
!repeat Spielt aktuellen Titel bzw. Playlist in Endlosschleife.
!randomradio/!zap/!zapp Spielt einen zufälligen Radio Stream von shoutcast.com ab.
!welcomesoundoff Temporäres abschalten des Willkommen.
!playall Spielt alles aus dem Ordner Musik ab.
!playallrandom Spielt alles aus dem Ordner Musik zufällig ab.
!youtubedownload/!ytdl URL Download und Konvertieren einer Youtube urL in mp3 und speichern unter "music/Youtube downloads/"
(22.03.2014)calamity schrieb: [ -> ]
(15.03.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]moin

können wir im ts einen musik bot erstellen?

der query gesteuert werden kann?

dead server needs more music bots. i approve this. AJ Prost

m' lady.
So tot ist der TS gar nicht, hin und wieder sind da ein paar Leute drauf.
also eig recht voll min 10 leute ist täglich fast standart würd sagen läuft an das ganze ^^ der ts wird von der orga auch immer stückchenweise besser
10 Leute bezeichnest du als voll? Ich empfand die rund 50 Leute aufm alten TS noch wenig...
hat sich erledigtPinkie happy
Dürfe ich fragen was die Frage mit den CM und nächste Woche hinzufügen heißt ? Smile

Danke ^^
(08.04.2014)Impulse schrieb: [ -> ]Dürfe ich fragen was die Frage mit den CM und nächste Woche hinzufügen heißt ? Smile

Danke ^^

Moin!

Ich beziehe das mal auf die Umfrage vom Anfang der Seite. Die kannst Du eigentlich vergessen, da es nicht mehr auf dem neusten Stand ist.
Wir haben überlegt, welche CMs eingeführt werden sollen. Da kamen wir zu dem Entschluss, dass wir die User im Forum entscheiden lassen, welches CM sie neu haben wollen; jede Woche ein neues. Das hat sich aber geklärt, da die, die rein sollen, jetzt drinnen sind.

Benjarik
Ja, hat sich geklärt. Da die Umfrage schon lange nicht mehr aktuell war, hab ich sie nun ganz entfernt.
(08.04.2014)Benjarik schrieb: [ -> ]
(08.04.2014)Impulse schrieb: [ -> ]Dürfe ich fragen was die Frage mit den CM und nächste Woche hinzufügen heißt ? Smile

Danke ^^

Moin!

Ich beziehe das mal auf die Umfrage vom Anfang der Seite. Die kannst Du eigentlich vergessen, da es nicht mehr auf dem neusten Stand ist.
Wir haben überlegt, welche CMs eingeführt werden sollen. Da kamen wir zu dem Entschluss, dass wir die User im Forum entscheiden lassen, welches CM sie neu haben wollen; jede Woche ein neues. Das hat sich aber geklärt, da die, die rein sollen, jetzt drinnen sind.

Benjarik
Ok Danke Smile
<01:51:17> "[Skill]Ich bin Alkoholiker Hue" nennt sich nun "[Skill]du drecks Pony nigger"
<01:53:20> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: ey
<01:53:40> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: ich bin gaba gandalf
<01:53:53> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: ich schwör
<01:53:58> Sie stupsten "[Skill]du drecks Pony nigger" an mit Nachricht: hey :3 willste en bisschen kuscheln ?:3
<01:54:06> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: gerne
<01:54:26> Sie stupsten "[Skill]du drecks Pony nigger" an mit Nachricht: wollen wir ein wenig rum**** <3
<01:54:39> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: ich verstoße gegen die regeln
<01:54:49> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: clopping ?
<01:55:04> Sie stupsten "[Skill]du drecks Pony nigger" an mit Nachricht: ok du ich bin battlefield zocken also ne hauste ^^
<01:55:17> "[Skill]du drecks Pony nigger" stupst Sie an: viel spaß nigger
<01:55:37> "[Skill]du drecks Pony nigger" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

auszug von grade :p kann dem mal wer nachträglich nen bann eintragen ?Tongue
Hier mal die Id bringt zwar nicht viel aber so könnt ihr ja sehen wers war Tongue
gt1TPz1WR/y4oKJGOUyqqSbjkTs=
(12.04.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Also ich wäre überrascht wenn das wirklich der skill wäre den ich kenne AJ hmm

Ich bin zwar nicht im TS Team von Bronies.de aber in einem anderen.

Auf jeden Fall wird man das wenn es so vorgefallen ist im Server Verlauf nachverfolgen können da reicht die Uhrzeit an sich aus
aus.
Hey bin mal neugierig. War schon einmal auf dem Server, konnte mich aber nicht frei bewegen. Also ich fänds supi wenn ich die Gruppe bekommen würde um mich frei zu bewegen. FS grins Ich hocke selbst auf nem anderen Server rum nur ist da nicht immer was los und teilweise laufen da auch Vollpfosten rum.
Ich schnei eventuell gleich mal vorbei. Heiße im Teamspeak auch Phorphable. Wie überall auch. Ist denn viel los auf dem Server? Bin etwas schüchtern mit neuen Kontakten, und erst recht wenn ich nicht weis, was mich erwartet.
(01.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]Hey bin mal neugierig. War schon einmal auf dem Server, konnte mich aber nicht frei bewegen. Also ich fänds supi wenn ich die Gruppe bekommen würde um mich frei zu bewegen. FS grins Ich hocke selbst auf nem anderen Server rum nur ist da nicht immer was los und teilweise laufen da auch Vollpfosten rum.
Ich schnei eventuell gleich mal vorbei. Heiße im Teamspeak auch Phorphable. Wie überall auch. Ist denn viel los auf dem Server? Bin etwas schüchtern mit neuen Kontakten, und erst recht wenn ich nicht weis, was mich erwartet.

Also jetzt grade ist Benjarik im TS Server, stups ihn einfach so lange an bis er reagiert...ist schließlich sein Job [Bild: cl-rar-wink.png]



Ansonsten kann dir aber auch jeder helfen der das B als Gruppe hat da so das Symbol der Mods in dem TS Server aussieht FS grins


edit: ok jetzt hat er sich aus Gründen unsichtbar gemacht die sich mir nicht erschließen...naja
(01.06.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]edit: ok jetzt hat er sich aus Gründen unsichtbar gemacht die sich mir nicht erschließen...naja

Dat Magics! xD
Und by the way. Woher bekommt man diese Symlies?[Bild: cl-rar-wink.png]
Der Links ist merrx.bestpony.de. Aber ich find da nix. Whining
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49