Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Es läuft gerade ein DDoS gegen den TeamSpeak. Da heißt es wohl abwarten. Shrug

Und nein, das alte Team wird nicht übernommen. Und der aktuelle TS-Server ist auch nur erstmal ein Übergangs-Server. RD wink Immer mit der Ruhe.
(14.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und nein, das alte Team wird nicht übernommen. Und der aktuelle TS-Server ist auch nur erstmal ein Übergangs-Server. RD wink Immer mit der Ruhe.

Genau und dann wirds hoffentlich auch endlich mal Ruhe geben in Sachen Teamspeak Server und Teamleitung.
Ganz ehrliche Meinung: es wird eher noch schlimmer (sorry aber ich habe das Team eigentlich noch nie auf dem TS gesehen). Besonders wenn aus doch recht laxxer handhabung die Strenge des Forums wird.
komisch, dass grad jeder TS - der nicht von Saij ist - der als Ausweich TS von Bronies genutzt wird, ge-Ddos-d wird ???

ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
Nun ich selber denke wenn das Mod Team dafür verantwortlich wird dann tun die da auch was

Und ganz ehrlich besser kanns nicht werden

Danke an das Foren Team an dieser stelle
(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Ganz ehrliche Meinung: es wird eher noch schlimmer (sorry aber ich habe das Team eigentlich noch nie auf dem TS gesehen). Besonders wenn aus doch recht laxxer handhabung die Strenge des Forums wird.

Sagte der, welcher seinen eigene Server so schmächlich vernachlässig hatte. Du hattes dich bis vor kurzem doch auch einne dreck um "deinen" TS-Server geschert. Doch jetzt so kommen?

Ich will ja keine bösen Unterstellungen machen oder so, aber kan nes sein das du mit darin verwickelt bist das grade alle anderen TS-Server angegriffen werden? Ist doch shcon komisch, wenn es kurz nach dam man dich raus geworfen hat sowas passiert.

Ferne begrüße ich die Entscheidung des Forenteams dazu das sie nun sich um einen neuen TS-Server bemühen und diesen dann auch verwalten werden. So kommt endlich zusammen was zusammen gehört.
Ähm könnte daran liegen, dass ICH einfach nichts mehr mit Bronies.de zu tun habe und damit mein Server nimmer interessant ist...
(Nebenbei habe ich es geschafft einfach mal mit dem Verursacher zu reden)
@Saij
naja, Du wirst mad auf die aktuellen Admins, nimmst ihnen die Rechte (von mir aus auch nach einem Hack
ABER defacto lässt du ihre Rechte weg und nimmst neue Admins nach dem Hack

SOWEIT SO GUT
es ist dein Server -> ok, mach was Du willst; is ja auch dein gutes Recht


ABER

Dann verschwinden einige (zB die, deren Rechte Du genommen hast) auf nen andern TS
soweit ja legitim; wenn man nichts mehr miteinander zu tun ham will, soll man sich aus dem Weg gehen

ABER DANN kommen Du und Apfelchen iwann auf diesen (privaten)Server, gehen nach 5 min wieder und ein DDOS beginnt

...

dann wird ein neuer Bronies-TS aufgerufen -> deiner nicht mehr "offiziell" <- Du kommst auf diesen neuen Server

UND ???

GENAU

3 min darauf wird dieser Server geDDos'd ...


WIE GESAGT
ein Schelm, wer denkt ...
Man kann da aber auch ein bischen viel hineindenken....
Bleibt mal geschmeidig, Saij ist net so'n Schuft wie ihr alle glauben wollt. Er hat einfach versucht fair zu allen zu sein, hat festgestellt, dass seine verlängerten Arme (sein Team) so nicht funktionieren, wollte dagegen Arbeiten und plötzlich waren halt alle Mad. Keine Absicht von ihm.

Meine Fresse, man kann auch überdramatisieren.
Ein Schelm wer nicht nachschaut ob der Server schon öffentlich announced wurde oder schon bekannt war RD wink
Komischerweise war mein Server monatelang Ziel des DDoS. Ging soweit das ich mir sogar einen 2. Server zulegen musste mit DDoS Schutz.
Aber das war ja auch ich. Genau wie der Hack.
eben, man kann ^^

und ich tu dies einfach mal

UND

(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ](Nebenbei habe ich es geschafft einfach mal mit dem Verursacher zu reden)

mh, interresant ER kennt also den DDos'er oder wie?

interresant; er kennt den, der gern mal Bronies.sachen DDos'd
und wenn er sich mit wem zerstreitet, fängt besagter DDos'er plötzlich an, alle möglichen Alternativen zu Dossen .....

Ok, klar, kann sein, dass dies einfach reininterpretierbares Gezeugs ist
aber es ist schon interesant, wie schön es alles zusammenpassen kann, wenn man es zusammenpassen lassen will

you know
(14.01.2014)Muuffiins schrieb: [ -> ]Bleibt mal geschmeidig, Saij ist net so'n Schuft wie ihr alle glauben wollt. Er hat einfach versucht fair zu allen zu sein, hat festgestellt, dass seine verlängerten Arme (sein Team) so nicht funktionieren, wollte dagegen Arbeiten und plötzlich waren halt alle Mad. Keine Absicht von ihm.

Ja das war wohl exakt die Art auf die man am Besten fair zu allen sein kann. Ich hätte es selbst nicht besser hinbekommen.
(14.01.2014)LuR schrieb: [ -> ]
(14.01.2014)Muuffiins schrieb: [ -> ]Bleibt mal geschmeidig, Saij ist net so'n Schuft wie ihr alle glauben wollt. Er hat einfach versucht fair zu allen zu sein, hat festgestellt, dass seine verlängerten Arme (sein Team) so nicht funktionieren, wollte dagegen Arbeiten und plötzlich waren halt alle Mad. Keine Absicht von ihm.

Ja das war wohl exakt die Art auf die man am Besten fair zu allen sein kann. Ich hätte es selbst nicht besser hinbekommen.

Datenverlust ist schon heftigst krass. Bitte untermauere deine Behauptungen doch mal, dann reden wir gern weiter. Ich, für meinen Teil, glaube Saij ein wenig einschätzen zu können und weiter oben lese ich was lustiges über gewisse Intrigen.
Ich finds nur irgendwie erfreulich das weiterhin einige User, die hier schimpfen, weiterhin auf meinem TS sitzen Twilight happy
(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Ich finds nur irgendwie erfreulich das weiterhin einige User, die hier schimpfen, weiterhin auf meinem TS sitzen Twilight happy

implying es wäre alle überhaupt mal aufgefallen... anscheinend macht ihr ja keine Gute Arbeit wenn wir schon so schlecht waren und die nichtmal nen Unterschied merken...

bzw. gibt dem ganzen etwas Zeit... irgendwann werden sich wieder alle Lieb haben AJ Prost
(14.01.2014)Muuffiins schrieb: [ -> ]Datenverlust ist schon heftigst krass. Bitte untermauere deine Behauptungen doch mal, dann reden wir gern weiter. Ich, für meinen Teil, glaube Saij ein wenig einschätzen zu können und weiter oben lese ich was lustiges über gewisse Intrigen.

Ja, was ich als random User mitbekommen habe: Laut Saij hat jemand den TS gehackt und allen Teammitgliedern die Rechte weggenommen. Dafür haben calamity und Apfelchen Rechte bekommen. Etwas später kommt Saij und meint er habe jetzt wieder alles unter Kontrolle. Dann hat er dann einfach alles bestätigt was während des Hackangriffs geändert wurde, also die beiden neuen Teammitglieder und einfach alle alten ohne irgendwelche Konversation entfernt. Keine Ahnung was davor passiert ist, aber diese Aktion kommt so einfach sehr fadenscheinig rüber und nicht wirklich "fair zu allen".

Zumindest mit dem alten Team das abzusprechen und sie nicht einfach alle kommentarlos zu entfernen, zählt für mich als Mindestmaß an Anstand.
(14.01.2014)LuR schrieb: [ -> ]
(14.01.2014)Muuffiins schrieb: [ -> ]Datenverlust ist schon heftigst krass. Bitte untermauere deine Behauptungen doch mal, dann reden wir gern weiter. Ich, für meinen Teil, glaube Saij ein wenig einschätzen zu können und weiter oben lese ich was lustiges über gewisse Intrigen.

Ja, was ich als random User mitbekommen habe: Laut Saij hat jemand den TS gehackt und allen Teammitgliedern die Rechte weggenommen. Dafür haben calamity und Apfelchen Rechte bekommen. Etwas später kommt Saij und meint er habe jetzt wieder alles unter Kontrolle. Dann hat er dann einfach alles bestätigt was während des Hackangriffs geändert wurde, also die beiden neuen Teammitglieder und einfach alle alten ohne irgendwelche Konversation entfernt. Keine Ahnung was davor passiert ist, aber diese Aktion kommt so einfach sehr fadenscheinig rüber und nicht wirklich "fair zu allen".

Zumindest mit dem alten Team das abzusprechen und sie nicht einfach alle kommentarlos zu entfernen, zählt für mich als Mindestmaß an Anstand.

Anstand hin oder her, Saij wird legide Gründe gehabt haben, weil er für sich selbst auch mit seiner Entscheidung klarkommen muss. Und der bereut derzeit nichts. Indessen wird es gute Gründe geben.

Apropos Anstand, sofortige Entmoddung oder Entfernen der Adminmäche ohne Absprache...

Finde ich sehr gut. Ziemlich /ai/-Style.
(14.01.2014)Muuffiins schrieb: [ -> ]Apropos Anstand, sofortige Entmoddung oder Entfernen der Adminmäche ohne Absprache...

Finde ich sehr gut. Ziemlich /ai/-Style.

Das hier ist aber nicht AI, sondern Bronies.de. Twilight: No, Really? Ich bitte Sie.
Ähm ich habe es dem Team gesagt gehabt... Es wird nicht immer alles öffentlich diskutiert RD wink
Und wer jetzt kommt von wegen "Diskutieren": es gab für mich nichts mehr zu diskutieren.

Übrigens genial so zu sehen wer im neuen Team so ist und das der aktuelle TS mal eben eine komplette Kopie ist Twilight happy Ich frage mich nur woher die ganzen Einstellungen kommen. Ob da wohl wer Datenbanken kopiert?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49