Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand in irgendeiner Weise heute Probleme mit dem TS haben sollte, liegt es daran, dass sich die IP des Servers geändert hat und die Subdomain teamspeak.bestponyde eventuell ein paar Stunden braucht, den neuen DNS Eintrag weltweit zu ändern.

Solltet ihr Probleme haben, wie Nightmare Moon schon sagte, verbindet euch einfach mit "bestpony.de". Die alte Adresse sollte aber in ein paar Stunden auch überall wieder funktionieren.
Hi everypony,

für den neuen TeamSpeak Server suchen DesertFOX und ich noch fleißige Helfer, die uns dabei unterstützen möchten, den TeamSpeak sauber zu halten und nicht in Anarchie versinken zu lassen.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann schreib einfach einen kleinen Text warum du es gerne machen möchtest an DesertFOX oder mich.

Gruß
Saij
Also ich weiß nicht ob der Server immer so leer ist aber heute Mittag war echt fast niemand on Lyra eww
Das liegt vielleicht daran das manche Menschen ein Real life haben und zur Schule gehen oder Arbeiten ^^
Abends sind mindestens 20 leute on, jeden Abend xD
(31.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]Hi everypony,

für den neuen TeamSpeak Server suchen DesertFOX und ich noch fleißige Helfer, die uns dabei unterstützen möchten, den TeamSpeak sauber zu halten und nicht in Anarchie versinken zu lassen.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann schreib einfach einen kleinen Text warum du es gerne machen möchtest an DesertFOX oder mich.

Gruß
Saij

War zwar bis jetzt nur 1 mal drauf und das nur für ein paar sekunden, weil ich en bissl angst hab, so Fluttershy like :s FS sad

Aber, wenns möglich ist, würde ich gerne bei der gestaltung helfen des Teamspeaks, kann dazu auch gerne beispiele Posten. Sollte interesse bestehen (PN oder einfach hier schreiben Cheerilee awesome )
So Leute, die Umbauphase ist vorüber! Wir sind auf unseren neuen TS3-Server umgezogen.

Der neue Server ist für euch weiterhin unter teamspeak.bestpony.de erreichbar.

Viel Spaß Pinkie happy !!!
Respektiert meine Autoritäääh!!!
Was ist den jetzt mit dem TS los Ô.o Kann nicht verbinden *hust*..
Verbindest du dich über die IP direkt? Die ist nicht mehr gültig (war nur ein kurzer Interimsserver bis der Umzug komplett abgeschlossen ist).

Neuerdings kann man sich mit teamspeak.bestpony.de (oder falls das nicht geht mit fluttershy.ponysnet.org oder wenn mal will mit der IP 176.9.115.5 verbinden). Das ist ab jetzt der neue Teamspeak Server (und ja - der bleibt jetzt!)
Brauche ich dafür ein spezielles programm?
Ja. Du brauchst dafür einen Teamspeak 3 Client (kannst du dir unter http://www.teamspeak.com kostenlos und ohne Werbung und anderen Müll runterladen). Daneben brauchst du noch ein Mikrofon oder Headset wenn du nicht nur den anderen zuhören möchtest, sondern auch was sagen möchtest
Ich will mich ja nicht beschweren aber...
Jeden zweiten tag, an dem ich in den TS will, ändert ihr die IP!
Wars das jetzt oder...
Bitte sagt, dass es jetzt das letzte Mal war O__O
(01.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]Das ist ab jetzt der neue Teamspeak Server (und ja - der bleibt jetzt!)

Frage Feantwortet?

Übrigens ändert niemand einfach so die IP sondern es waren mehrere Server!
Wir sind eben einige male zwischen den Servern hin und hergesprungen, weil eben erst ein endgültiger der nun fix bleibt eingerichtet wurde (was nicht gaaanz so schnell und einfach geht... Saij hat gestern bis nach 3:00 gewerkt so zur Info)
Der Server bleibt! glaub mir Wink
Was ist den jetzt schon wieder los?
(11.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Was ist den jetzt schon wieder los?

Öhm nix? Falls du noch versuchst per IP zu verbinden: der TS ist umgezogen auf den neuen großen Server: teamspeak.bestpony.de
Ne war ein Problem meinerseits gewesen bin irgendwie nicht auf den Server gekommen ^^
So dann mach ich mal eine Kleine Anmerkung zur Aktuellen lagen auf dem TS:
Also Ich finde es Super das es Viele Aktive Bronies auf dem TS Server gibt ! Cheerilee awesome
Doch Das Mit den Custom Channels macht mir Langsam Sorgen. FS sad
Ich Verstehe es wenn Mehere Leute ein Spiel zusammen spielen und nicht gestört werden wollen und darum in einen Getrennten Channel gehen. Aber Wenn jetzt sich kleine "Grüppchen" bilden und eigene Channels mit PW eröffnen weil sie was weiß ich für Probleme haben. Kann dass unser Wohlzusammensein Zerstören Whining

Ich Sage jetzt mal ein Paar Dinge:
-Wenn ihr wirklich ruhe alleine Braucht dann geht halt in AFK Channel !
Und Wenn euch jemand In einem Talk Channel auf die Nerven geht Fragt ihn Freundlich ob er aufhört und wenn das nichts bringt Mutet ihn einfach oder Wendet euch an einen Admin! Aber erstellt deswegen nicht gleich einen Custom PW Channel !!!

Ich Meine Früher wahren 20 Leute in einem Channel und es Hatte Funktioniert !

Dann Verwende ich auch mal unseren Joker:

L & T RD wink

So und noch ein Vorschlag von mir:

Nennt die Talk Channel Anders:

-Talk 1 Royal Canterlot Voice:
Für Alles die es nichts ausmacht wenn mal Jemand Schreit. Aber es ist ja Royal das Heißt es muss ein Niveau bleiben !

-Talk 2 Fluttershy Voice:
Für alle die eine Komplett Ruhige Atmosphäre habe wollen.

-Talk 3 Crazy Twilight Voice:
Für den Rest z.b. Ach für den Rest Halt

So In der art !
Speyde du solltest nicht gleich das schlimmste befürchten nur wiel es Custom Channels gibt. Die gibt es auf jeden TS und daran ist bis jetzt keine Gilde, Gruppierung oder sonst eine Organisation zerbrochen.

Du kannst den Leuten nicht vorschreiben wo sie sich einzuordnen haben. Und manchen Leuten geht es halt auf die nerven wenn 20 leute in einem Channel sind und wild durcheinnander Quasseln dann gehen halt welche in einen eigenen Channel und fertig.

Und man kann auch mal höfflich nach dem Passwort fragen. Die meisten Leute ordnen sich dort ein wo ,,ihre Leute´´ sind. Sprich die Roleplayer sind meistens unter sich aber natürlich nicht immer.

Und es bringt absolut gar nichts das halbe TS zu muten nur weil man in dieem Channel bleiben muss.
(18.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Speyde du solltest nicht gleich das schlimmste befürchten nur wiel es Custom Channels gibt. Die gibt es auf jeden TS und daran ist bis jetzt keine Gilde, Gruppierung oder sonst eine Organisation zerbrochen.

Du kannst den Leuten nicht vorschreiben wo sie sich einzuordnen haben. Und manchen Leuten geht es halt auf die nerven wenn 20 leute in einem Channel sind und wild durcheinnander Quasseln dann gehen halt welche in einen eigenen Channel und fertig.

Und man kann auch mal höfflich nach dem Passwort fragen. Die meisten Leute ordnen sich dort ein wo ,,ihre Leute´´ sind. Sprich die Roleplayer sind meistens unter sich aber natürlich nicht immer.

Und es bringt absolut gar nichts das halbe TS zu muten nur weil man in dieem Channel bleiben muss.


Ok So hab ich das nicht gemeint FS sad
Ich Will nicht 20 Leute in nen Channel Quetschen oder Gruppen auflösen. Es geht mir nur Darum dass ich machnmal den server Joine und nicht weiß wo ich hinsoll. Mann Kann sich ja grob Gruppieren
Game zu Game
RP zu RP
Aber nicht lauter Channels mit 2-5 leuten Facehoof

Sowas muss ja nicht sein dann geht halt afk Facehoof
[Bild: erwerewr.png]

Hoffentlich versteht ihr mich Twilight happy


PS: Ich Beantrage eine "Security" Servergruppe :Happy:
So. Da es immer wieder zu Streitereien wegen den passwortgeschützten Channels gekommen ist, habe ich jetzt für normale User die Möglichkeit, einen passwortgeschützten Channel zu erstellen, deaktiviert!

Ihr könnt weiterhin eigene Channel erstellen, nur halt ohne Passwort.
Wenn ihr dennoch mal einen Channel mit Passwort benötigt, um etwas zu besprechen und co. dann wendet euch bitte an die Teammitglieder (entweder Forenteam oder Teamspeak Team) im TS und bittet sie darum.

Wenn euch jemand im Channel auf den Senkel geht, geht folgendermaßen vor:
1. bittet ihn damit aufzuhören und euch in Ruhe zu lassen
2. Kickt ihm vom Channel (solange es sich in Grenzen hält)
3. Wenn alles nichts hilft geht zu einem Teammitglied und meldet das. Das Teammitglied kann dann den entsprechenden User verwarnen und sogar für bis zu 2 Stunden bannen!

In der Hoffnung das wieder etwas Ruhe im TS eintritt.

Gruß
Saij