Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist server weg oder was
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Ist server weg oder was

Nein, der Server war kurz wegen Wartungsarbeiten seitens des Hosters kurz nicht erreichbar. Nun sollte alles wie gewohnt wieder funktionieren.
Blu3t0oth wann geht der Server eigentlich down wegen Kündigung? Bzw Vetragsauslauf
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Blu3t0oth wann geht der Server eigentlich down wegen Kündigung? Bzw Vetragsauslauf

Ich kann selber nicht sagen, wann der Server down geht. Anscheinend erstmal noch nicht. Sollte er aber irgendwann offline gehen, so versuche ich, am gleichen Tag einen neuen Server bereitzustellen.
wus ..
da krieg ich heuer erst mit, dass es einen brony-TS-server gibt und dann steht hier was von wegen "Kündigung"? doof ...

werd mich wohl auch mal dort einfinden ^^ wenn er noch/wieder existiert
Und da isser schon wieder weg *yay* xD
Also auf dem TS von meiner WoW Gilde wird immer vorher bescheid gesagt durch eine Nachricht wann der Server wegen Updates down geht.
War heute wieder Lustig auf TS

Ihr wolltet es so Klick Twilight happy
Ach Leute ist das immer lustig wenn einer anfängt Grütze zu labern lachen sich alle anderen nen Ast für nichts Big Grin Und es kommt eher selten zu einem ernstahften Gespräch außer wenn "mal" wenig los ist aufm TS
Wir haben seit heute einen neuen Teamspeak-Server. Die IP-Adresse wurde im Anfangspost editiert.

Die Slotanzahl sollte erstmal reichen, sodass der Server nicht voll wird.

Rechte dürfen ohne Absprache mit Firefly Shadow und mir nicht vergeben werden. Sollten wir sehen, dass jemand ohne unserer Kenntniss Rechte erhalten hat, so behalten wir uns es vor, die sofort wieder wegzunehmen. Dies gilt natürlich auch für Personen, denen wir Rechte gegeben haben, und die anderen ohne unserer Absprache Rechte weitervergeben.

Die Cutie Marks fehlen noch, und werden demnächst hinzugefügt, wenn Krümelmonster sich bereit erklärt, dies zu tun.
(28.12.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]War heute wieder Lustig auf TS

Ihr wolltet es so Klick Twilight happy


Ahaha ^^

Hätte nicht gedacht das das wirklich auf yt geht^^

Na mal sehen ob du geflagt wirst wegen unseren rassistischen Ausrutschern daTwilight happy
Dann sage ich es für alle: Neue IP auf Seite 1
Sowas haben wir auch schon?! Gleich mal online gehen
ich stell grad meine entscheidung in frage, mich beim TS angemeldet zu haben ^^ ich sag eh nie was xD
(28.12.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]War heute wieder Lustig auf TS

Ihr wolltet es so Klick Twilight happy

Ich wusste das es auf YT hochgeladen wird xD

Jedenfalls ein lustiger Abend. Big Grin
Nur mal so als Info: Der Isegrim, der gerade im Teamspeak ist, bin NICHT ich.
Will ich nur mal gesagt haben. Octavia angry

Seit nett zu denen, die wollen trollen. Ich zähle auf euch RD wink
Darf ich auch auf den Teamspeak Server wenn er noch existiert.
das wird dir keiner krumm nehmen, wenn du dich anmeldest ^^ einfach einloggen und mitfachsimpeln RD wink
Ich hab schiss
Mir gehts da gleich wie Soarin's Brother........