Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
(18.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Wer in das TS Team passt entscheide momentan noch immer ich.
Und so wie ich Lizard bisher kennengelernt habe (und ja: ich kenne sie jetzt schon seit fast 2 Jahren) muss ich sagen: sie hat die geistige Stabilität und die Zurechnungsfähigkeit dazu. Ohne sie wäre der TS einfach nur Chaos und Zank und Stunk...

[Bild: mlp-pmybrand.png]
ist ja ehe egal was ich schreibe,
ich werden zensiert und jene die sich hier einschleime werden noch gefeiert,
*hust* Dovakiin *hust*
aber dass istn anderes Thema,

an sich kannst dir im TS kein urteil leisten, denn du warst Monate lang weg und hast nichts mitbekommen.
was hin und wieder dann getrieben wurde, oder erzählt,
und vor allem wie über dich erzählt wurde, aber dass geht auch am Thema vorbei.
bleiben wir beim Lizards Lieblingsbeschäftigung.

neuer User wartet seit geschlagenen 2 1/2 stunden,
er hat Ano bereits mehrmals angestupst doch es kam nix, (STANDAAAAAAAART Big Grin) dann kommt Lizzy on und geht wortlos in nen anderen Channel statt mal nach dem User zu schauen, wenn dann dieser User sie anstupst oder dritte sich darum kümmern (ja nicht jeder weiß wie TS funktioniert, und da macht es dass nicht leichter dass man ihnen nicht akustisch helfen kann) und endlich klein Lizard sich um den User kümmert, wo man dann verstehen kann dass es Ziemlich angepisst auf Server und Team ist, *BÄÄM* 2 Stunden bann als cool down, und der User kommt nie wieder Big Grin

und dann Sterbender Schwan aller "Die Arbeit ist so haaaaaart [Bild: mlp-pcry.png]"
(19.09.2013)Eludes schrieb: [ -> ]
(18.09.2013)Saij schrieb: [ -> ]Wer in das TS Team passt entscheide momentan noch immer ich.
Und so wie ich Lizard bisher kennengelernt habe (und ja: ich kenne sie jetzt schon seit fast 2 Jahren) muss ich sagen: sie hat die geistige Stabilität und die Zurechnungsfähigkeit dazu. Ohne sie wäre der TS einfach nur Chaos und Zank und Stunk...

[Bild: mlp-pmybrand.png]
ist ja ehe egal was ich schreibe,
ich werden zensiert und jene die sich hier einschleime werden noch gefeiert,
*hust* Dovakiin *hust*
aber dass istn anderes Thema,

Was hat Dovakiin/Melendir nun damit zu tun?

(19.09.2013)Eludes schrieb: [ -> ]an sich kannst dir im TS kein urteil leisten, denn du warst Monate lang weg und hast nichts mitbekommen.
was hin und wieder dann getrieben wurde, oder erzählt,
und vor allem wie über dich erzählt wurde, aber dass geht auch am Thema vorbei.
bleiben wir beim Lizards Lieblingsbeschäftigung.

Nur weil ich nicht im TS war, war ich nicht unbedingt nicht auf dem Laufenden. Es gibt noch Informationskanäle außerhalb des TS. Und was vor Monaten war, war vor Monaten. Aktuell ist das Jetzt. Und so gesehen bin ich schon wieder seit einiger Zeit mehr als aktiv.
Was wurde denn so schönes über mich erzählt? Los sag mal. Bin neugierig.
(Btw. gibt es einen mehr als triftigen Grund warum ich eine gewisse Zeit überhaupt nicht im TS oder sonst wo aktiv war)

(19.09.2013)Eludes schrieb: [ -> ]neuer User wartet seit geschlagenen 2 1/2 stunden,
er hat Ano bereits mehrmals angestupst doch es kam nix, (STANDAAAAAAAART Big Grin) dann kommt Lizzy on und geht wortlos in nen anderen Channel statt mal nach dem User zu schauen, wenn dann dieser User sie anstupst oder dritte sich darum kümmern (ja nicht jeder weiß wie TS funktioniert, und da macht es dass nicht leichter dass man ihnen nicht akustisch helfen kann) und endlich klein Lizard sich um den User kümmert, wo man dann verstehen kann dass es Ziemlich angepisst auf Server und Team ist, *BÄÄM* 2 Stunden bann als cool down, und der User kommt nie wieder Big Grin

und dann Sterbender Schwan aller "Die Arbeit ist so haaaaaart [Bild: mlp-pcry.png]"

Jo kann vorkommen. Ano hat da auch jedesmal sein Fett weggekriegt (wie gesagt: andere Informationskanäle). Das man nicht sofort für einen da ist wenn man online kommt ist auch verständlich. Würde bei mir genauso gehen. Erstmal hinsetzen und auf Freizeit schalten. Dafür gibt es mehr als genug Leute im TS Team. Kann halt mal vorkommen das nicht immer jemand für einen Zeit hat. Wenn das nun so ist, dann müssen wir eben im Team noch mal aufstocken. Hab immer wieder gesagt das wir erstmal schauen ob die Zahl jetzt reicht. Scheint sie nicht. Also wird es besprochen ob wir nochmal eine Bewerbungsrunde machen.

Was dann aber mit dem Bann ist keine Ahnung. Erzähl doch mal mehr. Nur mit solchen Informationen können wir das TS Team verbessern.
ts down yay
(04.11.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]ts down yay

Kann ich nicht bestätigen, bitte keine Falschmeldungen verbreiten...
Die Adresse des Teamspeaks ist

ts.bronies.saij.de
(04.11.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(04.11.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]ts down yay

Kann ich nicht bestätigen, bitte keine Falschmeldungen verbreiten...

Aber verdammt instabiel im moment wenn ich das mal anmerken darf wie oft man die Verbindung verlkiert und es dann dauert bis er wieder erreichbar ist.
Ja es gibt da momentan Probleme.
Ich bin aber schon dabei mit dem Provider nach den Ursachen zu fahnden.
Kleines Update im Startpost
(17.09.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Nun das trolle nen Freifahrtsschein bekommen ist mir neu
Wir kontrolieren jeden der auf den TS kommt

Wenn ihr von jemanden getrollt werdet dann sagt das dem Team irgendeiner aus dem Team ist immer da
Wir versuchen dann so schnell es eben geht zu handeln und das zu klären

Naja auch mir ist da schon einiges über bestimme User zu hören gekommen und das Problem daran ist wenn du es einem von Team sagst und der macht dann nichts dagegen weil er mit dem troll auf guter kumpel is, ja was soll man dann erwarten
just saying
(31.12.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(17.09.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Nun das trolle nen Freifahrtsschein bekommen ist mir neu
Wir kontrolieren jeden der auf den TS kommt

Wenn ihr von jemanden getrollt werdet dann sagt das dem Team irgendeiner aus dem Team ist immer da
Wir versuchen dann so schnell es eben geht zu handeln und das zu klären

Naja auch mir ist da schon einiges über bestimme User zu hören gekommen und das Problem daran ist wenn du es einem von Team sagst und der macht dann nichts dagegen weil er mit dem troll auf guter kumpel is, ja was soll man dann erwarten
just saying

Deine Kritik hier war zwar nicht ausreichend ausformuliert aber ich hoffe und denke ich konnte dir alle Fragen und Ungereimtheiten in unserem persönlichen Gespräch, ausreichend beantworten/erklären. Und danke dir das du dir dafür die Zeit genommen hast.
Sollte wieder was sein melde dich einfach hier oder gleich bei uns im TS.

Grüße Lizard
Aufgrund der Vollständigkeit und damit auch wirklich alle bescheid wissen:

Es wurden heute einige sehr kontroverse Punkte angesprochen und es gibt im wesentlichen 2 Neuerungen die für die User relevant sind.

* User die länger wie eine Stunde afk oder sonst nicht anwesend sind werden von uns in Zukunft in den AFK-Channel verschoben.
* Nightmare moon sowie calamity werden in Zukunft nicht mehr im Teamspeakteam mitmachen.

Alle Entscheidungen, die heute gefällt wurden waren übrigens Mehrheitentscheidungen des Teamspeakteams oder der Serveradmins

Grüße und weiterhin viel Spass am Server FS grins
Sic semper tyrannis! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

@goschi: "als"
Was das Team-member meines Vertrauens wurde entfernt o_O

Naja ihr werdet wohl schon eurer Gründe dafür gehabt haben , wenn ein Teambeschluss dazu führt ihn zu entfernen.
(05.01.2014)Apfelchen schrieb: [ -> ]Was das Team-member meines Vertrauens wurde entfernt o_O

Nightmare moon etwa? Cheerilee awesome

>implying
[Bild: 254843__UNOPT__safe_animated_image-macro...ng.gif.gif]

Spoiler (Öffnen)
(05.01.2014)goschi schrieb: [ -> ]Alle Entscheidungen, die heute gefällt wurden waren übrigens Mehrheitentscheidungen des Teamspeakteams oder der Serveradmins

Grüße und weiterhin viel Spass am Server FS grins

"Oder" der Server Admins. Also im Grunde brauch man doch eh nur 2 Server Admins um solch eine Entscheidung zu fällen.

Dat Demokratie (Öffnen)
Das Traurige ist, es ist nicht mal Trolling, da es wahr ist...
Oha, da hat Mrs. Puff entschieden, das Calamity seinen Bootsführerschein nicht bekommen wird und Patrick sorgt dafür das er aus dem Unterricht fliegt[Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: zmqk.png]
Ihr mögt versuchen uns auseinander zu bringen.Doch stehen wir in dieser unserer schwersten Stunde am geschlossensten zusammen! Wir sind das Volk! Wir sind der Trupp!

Und bedenkt immer
[Bild: fuehrung.jpg]

YOLO!
Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll. Wenn ich meine Meinung lang und breit erklären würde, wären hier einige ziemlich angepisst (was mir egal wäre) und ich würde wieder Punkte bekommen und Stress usw und mal ehrlich ich habe kein Bock darauf.
Fasse ich mich also kurz.
Calamity war ein richtig guter Mod und auch unglaublich sympatisch. Ihr seid echt dumm ihn rauszuschmeißen. Erst recht wegen so einer hinterfotzigen Scheiße hinterlistigen Aktion.
Rein aus Interesse.

Darf ich mal was fragen wird so eine Teamspeakteam/admin-Besprechung mit dem betreffenden user in diesem Fall calamity und Nightmaremoon zusammen geführt oder haben die beiden da kein Mitsprache recht?
(05.01.2014)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]haben die beiden da kein Mitsprache recht?

Nein, hatten wir [und der Rest des Teamspeakteams] nicht.
Mitspracherecht hatten nur die Serveradmins.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49