Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon seit nem Monat hier im Forum und ich war noch kein einziges Mal im Teamspeak drin ( Schande über mich Pinkie happy ). Vielleicht werde ich in nächster Zeit auch mal reinschauen ( wobei ich da allerdings eher der etwas schüchterne und anfangs schweigsame Typ sein werde... oder auch auf längere Zeit, je nachdem ob es grad ein Thema gibt bei dem ich gut mitreden kann oder nicht Twilight happy ).
ich kann irgendie nich in andere channel rein...
Du benötigst ein Cutie Mark um den Channel zu wechseln. Das kannst du von jedem Mitglied des Teamspeak Teams (erkennbar am TS Icon) oder vom Foren Team (erkennbar am blauen B) erhalten.

Die Maßnahme wurde eingeführt, als wir massive Trollprobleme hatten.
Meh, grad TS³ runtergeladen, angemeldet usw. Ich habe keinen Plan, wie ich damit umgehe, aber ich werd ihn nutzen^^
Hey Ho


Von wo hast du die ts3 icons? ich such schon verdammt lang und find einfach keine :O

Hast du mir ein paar, oder kannst du mir sagen wo ich welche find? Ich wollte diese einbinden für unseren Tera clan Ts Big Grin
Die Teamspeak-Cutiemarks sind alle von mir "gemacht". Im Endeffekt handelt es sich dabei lediglich um große Bilder der Cutiemarks, die ich auf das TS-Format 16x16 verkleinert habe. Aber dauert auch seine Zeit das bei allen zu machen Smile
Kruemelmonster schrieb:Aber dauert auch seine Zeit das bei allen zu machen

Stimmt, aber dafür gibt es ja Stapelverarbeitungen wie z.B.: XnView RD wink.. das kommt auch gut mit Formaten wie png und deren Transparenz klar finde diese Software einfach sehr Gut für diesen Zweck nur zu empfehlen Twilight happy.

Zu den Cutie Marks speziell:

WoodenLamp schrieb:oder kannst du mir sagen wo ich welche find?

Hier bitte sehr:

#MLP-Vectorclub Resources - Cutie Marks

ich denke hochauflösender und schöner gesammelt findet man die sonst nicht.
Irgendwas stimmt mit dem Server nicht...
Ja. Irgendwas in Richtung "Ich kann nicht connecten"...
Der komplette Server wurde neu gestartet jetzt sollte es vorerst wieder gehen.
Aber
Unser Technicker ist zwar dran, kann aber noch nicht den Fehler lesen
Ich weiß, es ist eine ziemlich blöde frage, aber: ist dieser teamspeak server kostenlos? AJ hmm
ich kenn mich da nich so gut aus, ich bin nämlich erst seit gestern hier angemeldet!RD wink
Jap der Server ist (zumindest für euch) komplett Kostenlos.
wie jetzt? "zumindest für euch"? was meinst du damit? Derpy confused
Ein TS Server kostet immer etwas wenn man ihn bezieht. Es gibt ein paar Bronies die ihn bezahlen aber für uns restliche Benutzer ist er kostenlos. ^^
Eben Twilight happy Der Server auf dem der Teamspeak läuft kostet uns 50€ im Monat (wobei daneben auch noch etliche andere Dienste und Webseiten laufen). Für euch ist es aber kostenlos.
also: für die, die den server erstellt haben (die admins oder so) kostet das 50 euro im monat...und für die anderen (die guests) ist das kostenlos?AJ hmm
die armen admins...FS sad
Die teilen sich das Geld ja, und ein paar Sponsoren von anderen Brones gibt es ja auch. ^^
dann is das ja gut!AJ Prost
So. Ich bin ernsthaft angepisst. Seit Tagen versuche ich auf den TeamSpeak-Server zu connecten, nur Teamspeak lädt nicht richtig.

Genaue Beschreibung:

Teamspeak connected zum Server, ich sehe auch, wer in der Einganghalle ist, aber mehr auch nicht. Andere Channels werden angezeigt, aber ich kann in keinen anderen Channel wechseln. Der Chat wird ebenfalls nicht geladen und Icons kannste gleich vergessen. Davor hatte es eine Zeit lang geklappt, aber spontan nicht mehr. Neuinstallation hat auch nicht geändert.

Lösungsvorschläge?
Besseres Internet...