Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Hier bitte sehr in dem Thread steht alles erläutert [Bild: cl-rar-wink.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986

Wenn du dazu noch Fragen haben solltest dann zögere nicht mich oder Merrx anzuschreiben...aber bitte per PN sonst kriegen wir hier ärger wegen Off-Topic

Und das die Mods im TS verschwinden ist leider keine Seltenheit...brauchst halt glück oder du schreibst die direkt per PN an
(01.06.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Und das die Mods im TS verschwinden ist leider keine Seltenheit...brauchst halt glück oder du schreibst die direkt per PN an

Also ist generell nicht viel los?
Ich habe bisher nur Abends reingeschaut, und da ist doch schon recht viel los. Sonntags Morgen sind die meisten wohl noch am schlafen RD laugh

Es ist ja überall so, dass die meisten immer Abends on kommen.
(01.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]
(01.06.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Und das die Mods im TS verschwinden ist leider keine Seltenheit...brauchst halt glück oder du schreibst die direkt per PN an

Also ist generell nicht viel los?

Based on a true story.
[Bild: 31HFX]
Erst ein mal danke an daron, dass Du das alles beantwortet hast. Finde ich klasse von Dir! Pinkie approved

(01.06.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(01.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]Hey bin mal neugierig. War schon einmal auf dem Server, konnte mich aber nicht frei bewegen. Also ich fänds supi wenn ich die Gruppe bekommen würde um mich frei zu bewegen. FS grins Ich hocke selbst auf nem anderen Server rum nur ist da nicht immer was los und teilweise laufen da auch Vollpfosten rum.
Ich schnei eventuell gleich mal vorbei. Heiße im Teamspeak auch Phorphable. Wie überall auch. Ist denn viel los auf dem Server? Bin etwas schüchtern mit neuen Kontakten, und erst recht wenn ich nicht weis, was mich erwartet.

Also jetzt grade ist Benjarik im TS Server, stups ihn einfach so lange an bis er reagiert...ist schließlich sein Job [Bild: cl-rar-wink.png]

edit: ok jetzt hat er sich aus Gründen unsichtbar gemacht die sich mir nicht erschließen...naja

Das stimmt: ich bin dafür da, angesupst zu werden und wenn ich mich mal "unsichtbar" mache, hat das den grund, dass ich mal nicht vorm PC und un mich ums TS kümmern kann.


(01.06.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Based on a true story.
[Bild: 31HFX]

Dw, dass alle in der Eingangshalle ohne Cm rumsitzen liegt nicht immer nur an uns. Ich sehe Fälle, bei denen die Leute drei Sekunden in der Eingangshalle sitzte und dann gehen, weil sich keiner drum kümmert. So schnell sehe ich jene auch nicht.
Es kommt dann aber auch fast keiner auf die Idee, Chess oder mich anzustupsen, damit wir auf diese Person aufmerksam werden.
Kann man ein gruppe erstellen die für die verwaltung vom musik bot genutzt werden könnte?
(02.06.2014)Benjarik schrieb: [ -> ]Dw, dass alle in der Eingangshalle ohne Cm rumsitzen liegt nicht immer nur an uns. Ich sehe Fälle, bei denen die Leute drei Sekunden in der Eingangshalle sitzte und dann gehen, weil sich keiner drum kümmert. So schnell sehe ich jene auch nicht.
Es kommt dann aber auch fast keiner auf die Idee, Chess oder mich anzustupsen, damit wir auf diese Person aufmerksam werden.

Könnte an den Krallen liegen und die Sache das ihr neue User auffresst [Bild: cl-fs-panic.png]

TS Mods sind böse böse Menschen [Bild: pc-tunsee.png]

Just saying
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber mal was anderes, muss ich wenn ich mich über mein Handy auf dem TS anmelde die selbe Identität nehmen wie auf dem PC oder kann ich die von meinem Handy benutzen nachdem ich nachgewiesenen habe das ich das bin? [Bild: pc-tponder.png]
nö die 2 die immer da sind doch ganz nett und handzahm
(03.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]nö die 2 die immer da sind doch ganz nett und handzahm

They gona steal your Soul [Bild: cl-aj-conceited.png]


Aber jetzt ist aber auch gut mit den Spielchen [Bild: cl-rd-happy.png]


Und ein Rat unter freunden:

Die Mods mögen Einzeiler in gezählten Thread's überhaupt nicht gerne...genauso wenig Off-Topic also sollten wir back to the Topic machen [Bild: pc-tcute.png]

(Ja ich weis ich bin ein Spielverderber...tut mir ja leid die Mods haben schuld [Bild: cl-rar-cry.png]...nein im ernst ich bin immer für Spaß zu haben aber nicht auf kosten von anderen...und wir haben beide ärger am Hals wenn wir hier zu sehr spielen [Bild: cl-rar-wink.png] )
dann noch mal zur topic

könnte man bitte eine gruppe auf dem ts erstellen,
die an leute vergeben werden kann die den musik bot steuern durfen
schön wäre auch wenn die gruppe von mods oder höher verwaltet werden kann dann man die servadm einwenig entlasten "sind nie da hust" neee nur spass Wink
(03.06.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(02.06.2014)Benjarik schrieb: [ -> ]Dw, dass alle in der Eingangshalle ohne Cm rumsitzen liegt nicht immer nur an uns. Ich sehe Fälle, bei denen die Leute drei Sekunden in der Eingangshalle sitzte und dann gehen, weil sich keiner drum kümmert. So schnell sehe ich jene auch nicht.
Es kommt dann aber auch fast keiner auf die Idee, Chess oder mich anzustupsen, damit wir auf diese Person aufmerksam werden.

Könnte an den Krallen liegen und die Sache das ihr neue User auffresst [Bild: cl-fs-panic.png]

TS Mods sind böse böse Menschen [Bild: pc-tunsee.png]

Just saying
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber mal was anderes, muss ich wenn ich mich über mein Handy auf dem TS anmelde die selbe Identität nehmen wie auf dem PC oder kann ich die von meinem Handy benutzen nachdem ich nachgewiesenen habe das ich das bin? [Bild: pc-tponder.png]

1.: Ich fresse nur Leute auf, die das auch wollen. :3 Also wer das nicht will, wird auch nicht gefressen.

2.: Wenn Du mit Deinem handy auf dem TS bist, sprich eine neue Identität hast, können wird das so klären, dass Du für die auch Rechte bekommst. Wir müssen aber wissen, wie Du vernutet hast, dass es wirklich Du bist.


Aber jetzt zu dem Anliegen von DashLinux:

Deine Idee in eigentlich nicht schlecht, Du musst aber bedenken, dass wir wir Gruppe dann auch an User verteilen müsen. Und ich bin mal ehrlich zu Dir: Einigen Usern kannst Du eine solche Gruppe nicht geben.
Überarbeite diese Idee bitte nochmal etwas, dass sie umsetzbar ist.
ne das ist genau so gemeint diese gruppe soll nicht jeder haben sondern nur verantwortungsvolle user die diesen dienst auch VERANTWORTUNGSVOLL nutzen.

also wie so eine cm gruppe

danke
danke StaubiFux fürs machen
Könntet mich eigentlich auch gleich in die Gruppe schmeißen Big Grin Bin ja wie jeder weiß zuverlässig Big Grin
Aber wir bräuchten wirklich mal User Custom Channels.
Ich hol das Popcorn Smile die Diskussion gabs schonmal ^^
Ich machs kurz: Nein, es wird keine Custom User Channels geben.
Das ist aber sehr schade. Aber tolerantere User würden schon reichen.
Ich hätte mal einen vorschlag könnte ihr vllt. einen a record mit ts.bronies.de auf der domain mit anlegen. Das wäre einfacher für die user mit ts.bronies.de zu verbinden als mit der ipv4 zb. 10.8.15.0
Hätte auch ma nen verbesserungs vorschlag...ich hätte gerne mehr präsenz von mods
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49