Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Mein Gott, ich hab die beiden halt in der ersten Version des Beitrags vergessen, weil ich nur die alten Hasen im Kopf hatte. Kann ja mal passieren. Hab den Beitrag dann 23 Minuten später editiert und die beiden noch hinzugefügt, frei nach dem Motto "wird schon keiner bemerken". :I

Ja, es bekamen 5 Bewerber eine Zusage, nicht einfach nur 3. Wir würden nicht eine ganze Bewerbungsrunde machen, weil wir dringend Moderatoren für den TS bräuchten und am Ende gerademal nur 3 Leute einstellen.

Zumal die Forengründer wohl eher selten anwesend sein werden, ist eher eine prinzipielle Entscheidung, dass wir beide auch noch im TS-Team dabei sind. Wobei wir wohl schon unsere Aktivität im Vergleich zur Vergangenheit steigern werden.

EDIT: Und jetzt werd ich auch noch geninjat. Twilight: No, Really? Ich glaub, ich geh pennen.
(25.01.2014)Chessfreak schrieb: [ -> ]Hm, vielleicht hat er uns auch in der ersten Version einfach nur vergessen einzufügen?
Die PN mit der Zusage kam ja schon deutlich früher (um 21:21 Uhr um genau zu sein).

Offensichtlich.

(25.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]"wird schon keiner bemerken". :I

Hätte doch fast geklappt. Cheerilee awesome
Yay, es freut mich genommen worden zu sein, und daher auch ordentlich mithelfen zu können. Geht mir genauso wie Chessfreak, den lieben Benjarik kenn ich noch garnicht, doch wird schon passen, man muss sich ja akklimatisieren. Pinkie happy
Dann auch einen lauten Shoutout für die ganzen anderen, die genommen wurden.Herzlichen Glückwunsch Goschi, Herzlichen Glückwunsch Chessfreak, und auch einen herzlichen Glückwunsch an Hunni und Ben.
Auf ein tolles Miteinander und eine fruchtbare Zusammenarbeit! AJ Prost
Auch ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen vom Forenteam und die Aufnahme ins TS-Team bedanken FS grins
Auch an die anderen, die aufgenommen wurden meine Gratulation - Und ich denke, das Forenteam hat schon eine Ahnung, wen sie einstellen. Somit braucht sich auch keiner irgendwelche Sorgen deswegen machen.
Freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und auch wieder viele, viele nette Stunden mit anderen Bronies!

Achja, noch an Eludes: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich einmal gebannt habe oder sonst irgendwie ungerecht behandelt haben sollte.
Ich würde hier ja jetzt gerne einen kleinen Text schreiben, in dem ich mich beim Team bedanke und den anderen Auserwählten gratuliere. Ich muss aber gestehen, dass ich in soetwas sehr, sehr schlecht bin... Leider... FS sad
Aus diesen Grund halte ich das mal kurz:

Ich danke dem Team für das ausgeschüttet Vertrauen und auch Glückwünsche and die anderen Auserwählten.


Achso, eine Sache gibt es dann doch noch: Ich muss mich der Aussage von goschi anschließen, dass ich Eludes nie irgendwo gebannt habe.
(25.01.2014)Benjarik schrieb: [ -> ]Achso, eine Sache gibt es dann doch noch: Ich muss mich der Aussage von goschi anschließen, dass ich Eludes nie irgendwo gebannt habe.

goshi verweise ich auf ponycraft,

und dir kann ich sagen,
dass der post geschrieben wurde bevor der fabo sein edit rein gehaun hat.
(25.01.2014)Eludes schrieb: [ -> ]und dir kann ich sagen,
dass der post geschrieben wurde bevor der fabo sein edit rein gehaun hat.


Achso. O.K., dann: Tut mir leid, dass ich mich vertan habe... Sorry...
mach ja nix,
hoffe dich störn einfach keine leute die sich nicht unterbuttern lassen, vieles hinterfragen und ungerechtes wie unsinniges anprangern ^___^
Hätten z.b. wenns asoka nicht schon ageboten hat ein Snapshot des aktuellen ts bereitgestellt rechtesystem und abzeichen wären fertig und die user müssten sich nicht erneut bestätigen lassen, hätte das ganze evtl etwas einfacher gestaltet.
Coole Sache

Ich finde das Team ist gut zusammengestellt.
Jeder zeigt woanders seine Kompetenz.

Glückwunsch an meine Kollegen für das neue TS Team.


Das kriegen wkr schon geschaukelt Wink
(25.01.2014)Eludes schrieb: [ -> ]goshi verweise ich auf ponycraft

Auch da war ICH NICHT derjenige, der dich gabannt hatte!
Ich hab nachgesehen, ob du Mist gebaut hattest und außer der "Nörgeleien" oder dem Unmut 2 anderer User gab es nix, was gegen dich gesprochen hätte.
Du bist einfach nur Dauernd sehr nahe an ihren Sachen heumgekrebst und hast wild durcheinander immer wieder überall herumgemint... Ist für mich definitiv noch kein Grund jemanden zu bannen.
Wenn du wissen willst wer dich damals letztendlich gebannt hatte frag bitte die anderen und beschuldige nicht einfach irgendwen!
Ich, und er ist nicht nur herumgekrebst, sondern hat sich auch in diverse Häuser reingegrieft, und er hat den Netherspawn verunstaltet. dann hat er noch jemanden "aus Rache" ne todesfalle an nem Portal gegraben.
Das war grund genug für mich ihn zu bannen. Vielleicht hat Nyah noch die Logfiles zur bestätigung, doch das bezweifel ich.
Aber gut zu wissen dass elu dir was anderes erzählt hat Wink
So, Name wieder reingewaschen und alles i.o.
(26.01.2014)Sairachaz schrieb: [ -> ]Ich, und er ist nicht nur herumgekrebst, sondern hat sich auch in diverse Häuser reingegrieft, und er hat den Netherspawn verunstaltet. dann hat er noch jemanden "aus Rache" ne todesfalle an nem Portal gegraben.
Das war grund genug für mich ihn zu bannen. Vielleicht hat Nyah noch die Logfiles zur bestätigung, doch das bezweifel ich.
Aber gut zu wissen dass elu dir was anderes erzählt hat Wink
So, Name wieder reingewaschen und alles i.o.

Warum hab ich das Gefühl das alles Offtopic geht und eine Wilde Diskussion entsteht?
ja, du hast recht, wenn noch was sein sollte, wäre es sinnvoll das über pnverkehr zu regeln, ich hab schon ne hetzkampagne seinerseits über mich ergehen lassen müssen, deswegen bin ich da etwas empfindlich gewesen.
Da wir noch nicht wissen ab wann der neue ts dann jetzt online geht, haben die offiziell bekanntgegebenen Mods auf dem Ts ihre Rechte erhalten und wurden grob in das System und ihre rechte und Pflichten eingewiesen. Zudem wurde dazu angehalten verbesserungsvorschläge und Handlungen auf dem Teamspeak hier im Forum zu posten damit auf diese eingegangen werden kann und nichts im verborgenen abläuft.

Soviel von mir dann.

Mfg Lilith312
So, mit einem Tag Verspätung öffnet der neue Bronies.de-Teamspeak³ nun endlich seine Pforten. Twilight smile

Tretet ein, die IP findet ihr im Spoiler:
Spoiler (Öffnen)


Zurzeit gibt es zwar noch eine Begrenzung von 32 Gästen, da wir unsere erweiterte Lizenz noch nicht haben, diese sollten wir aber in den nächsten 1-3 Tagen erhalten, dann verschwindet dieses Problem ebenfalls. Pinkie approved
ok dann vergeßt meine posts Smile ^^
Bis jetzt läuft der TS ganz gut [Bild: cl-rd-ponder.png]

Mal sehen was die Folgenden Tage so bringen und ob der TS den ersten Angriffen standhält (sein wir ehrlich...früher oder später wird der angegriffen werden weil unser tollen DDos Kumpels es wohl nie lernen...aber wenn man das Geld hat [Bild: cl-rd-facehoof.png] )
(27.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Bis jetzt läuft der TS ganz gut [Bild: cl-rd-ponder.png]

Der war gut RD laugh

oder du bist leicht zu beeindrucken Pinkie happy

Ich mein man hätte mit der Eröffnung ja noch einen Tag warten können um alles einzustellen
FS grins
Aus gegebenem Anlass:

Die anderen Teammitglieder und auch ich wurde seit dem Start des Servers immer wieder damit konfrontiert, dass unser Server "noch nicht fertig sei" oder noch kein richtiges Layout hat.
Außerdem werden wir immer wieder mit Aussagen gequält, dass wir doch die alten Cutiemarks einfach übernehmen sollen oder es wurde auch schon oft angeboten , dass wir ein vorhandenes Rechtesystem haben können, welches wir verwenden können.

Das ist echt nett gemeint, jedoch wollen und werden wir das definitiv nicht tun!

Es war dabei von Anfang an geplant, einen Komplett neuen TS auf die Beine zu stellen und nicht wieder irgendwelche alten Systeme mit all ihren Vor- oder Nachteilen zu übernehmen. Dabei war auch definitiv klar, dass der neue Teamspeak nicht vom ersten Tag an komplett funkelnd wie ein frischgeschmückter Weihnachstbaum aussehen wird - sondern erst nach und nach ein komplett neues und eigenständiges Design erhalten wird.

Wenn jemand Ideen oder Vorschläge dazu hat sind wir auch mit Freude dazu bereit neue Inhalte oder Konzepte einzubinden RD wink
Jedoch brauchen wir dafür genaue vorschläge oder Ideen und nicht nur ein: "der alte Teamspeak hat mir besser gefallen - der hier ist öde..."

Und auch bei dem Thema des Rechtesystems kann ich nur das gleiche sagen: Es ist total nett gemeint, wenn uns 328 Leute ansprechen, dass sie uns mit dem neuen Rechtesystem helfen wollen - oder wir einfach ein fertiges System von ihnen übernehmen können. Allerdings ist auch hier die Entscheidung gefallen ein komplett neues System auszuarbeiten und dies auch von komplett neuen Serveradmins machen zu lassen. Dabei ist der Grundgedanke dass diese ihren Job selber ausführen, ihre eigenen Entscheidungen treffen und auch vom Rechtesystem wirklich eine Ahnung haben. Und sie sollen dabei von ihrem Team und (wenn möglich) auch von den Usern Unterstützung bei dieser Arbeit bekommen.

Das heißt Jedoch nicht, dass wir einfach irgendein fertiges System einfach übernehmen oder kopieren wollen.
Also bitte akzeptiert diese Entscheidung! Twilight: No, Really?

Wenn jemand eine gute Idee für Channels, Nutzergruppen oder Icons, ein ansprechendes Layout hat oder auch einen Fehler im Rechtesystem oder Sicherheitslücken entdeckt sind wir absolut dankbar, wenn wir Hinweise, Ideen, konstruktive Kritik oder Feedback bekommen FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49