Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Saij, der Server wurde schon vör länger Zeit aufgebaut. Und nein ,wir haben keine Datenbanken kopiert. Aber wenn du so Butthurt bist, musst du ja nciht auf den TS kommen. Du hast ja noch deinen. Und die Momentane Leitung arbeite mit dem Forenteam zusammen.
(15.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(14.01.2014)Muuffiins schrieb: [ -> ]Apropos Anstand, sofortige Entmoddung oder Entfernen der Adminmäche ohne Absprache...

Finde ich sehr gut. Ziemlich /ai/-Style.

Das hier ist aber nicht AI, sondern Bronies.de. Twilight: No, Really? Ich bitte Sie.

Fuggg Big GrinDBig GrinDDD es ist derjenige der uns hier alle gebannt hat Big GrinDDBig GrinDDBig GrinD

Ändert ja nichts daran, dass ich extreme Konsequenz in schwierigen Zeiten doch für keine schlechte Sache halte; Zumindest in Ausnahmefällen geht es einfach nicht anders. Und scheinbar musste umstrukturiert werden, weil alles aus dem Ruder lief.
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Saij, der Server wurde schon vör länger Zeit aufgebaut. Und nein ,wir haben keine Datenbanken kopiert. Aber wenn du so Butthurt bist, musst du ja nciht auf den TS kommen. Du hast ja noch deinen. Und die Momentane Leitung arbeite mit dem Forenteam zusammen.

Ich finde es intressant, wie du dein Fähnchen im Wind der Pony-Serverleitungsmacht™ wechselst...
Denn ich erinnere mich, wie du mir vor 1,5 Woche noch sagtest, dass du genau wegen denselben Leuten und deren fragwürdigen Ausmaß an Einfluss aus dem Team geflogen bist, wie ich.

Und jetzt, nachdem Personalentscheidungen in diesem Sinne getroffen wurden, um die Zustände im Team zu ändern bzw. zu verbessern, machst du stumpf eine 180 Grad Drehung und kritisierst Saij´s Entscheidung.

Rückgrat -3
(15.01.2014)calamity schrieb: [ -> ]
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Saij, der Server wurde schon vör länger Zeit aufgebaut. Und nein ,wir haben keine Datenbanken kopiert. Aber wenn du so Butthurt bist, musst du ja nciht auf den TS kommen. Du hast ja noch deinen. Und die Momentane Leitung arbeite mit dem Forenteam zusammen.

Ich finde es intressant, wie du dein Fähnchen im Wind der Pony-Serverleitungsmacht™ wechselst...
Ich erinnere mich, wie du mir vor 1,5 Woche noch sagtest, dass du genau wegen den selben Leuten und deren fragwürdigen Ausmaß an Einfluss aus dem Team geflogen bist, wie ich.

Und jetzt, nachdem Personalentscheidungen in diesem Sinne getroffen wurden, um die Zustände im Team zu ändern bzw. zu verbessern, machst du stumpf eine 180 Grad Drehung und kritisierst Saij.

Rückgrat -3

Calamity? Bitte was für falsche Fakten legst du hier auf den Tisch? Ich wurde nicht aus dem Team geworfen, ich bin freiwillig gegangnen. Ich habe aus freien Stücken meinen Posten im Alten TS - Team aufgegeben. Ich wurde nicht raus geworfen. Das sind zwei große Unterschiede die jemadn der Jure studieren will kennen sollte.

Und meine persönliche Einstellung gegen über Saij steht ja nciht mal zu debate. Zumal ich ihn schon früher dafür kretisiert hatte das er dich ins Team geholt hatte, nach dem er hier im forum imm laut gebrüllt hatt das du niemasl ins Team kommen würdest. Soviel zum thema Rückrad. Ich stand nie hinter Saij, maximal neben ihm, und jetzt garnciht mehr zu ihm.
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]
(15.01.2014)calamity schrieb: [ -> ]
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Saij, der Server wurde schon vör länger Zeit aufgebaut. Und nein ,wir haben keine Datenbanken kopiert. Aber wenn du so Butthurt bist, musst du ja nciht auf den TS kommen. Du hast ja noch deinen. Und die Momentane Leitung arbeite mit dem Forenteam zusammen.

Ich finde es intressant, wie du dein Fähnchen im Wind der Pony-Serverleitungsmacht™ wechselst...
Ich erinnere mich, wie du mir vor 1,5 Woche noch sagtest, dass du genau wegen den selben Leuten und deren fragwürdigen Ausmaß an Einfluss aus dem Team geflogen bist, wie ich.

Und jetzt, nachdem Personalentscheidungen in diesem Sinne getroffen wurden, um die Zustände im Team zu ändern bzw. zu verbessern, machst du stumpf eine 180 Grad Drehung und kritisierst Saij.

Rückgrat -3

Calamity? Bitte was für falsche Fakten legst du hier auf den Tisch? Ich wurde nicht aus dem Team geworfen, ich bin freiwillig gegangnen. Ich habe aus freien Stücken meinen Posten im Alten TS - Team aufgegeben. Ich wurde nicht raus geworfen. Das sind zwei große Unterschiede die jemadn der Jure studieren will kennen sollte.

Und meine persönliche Einstellung gegen über Saij steht ja nciht mal zu debate. Zumal ich ihn schon früher dafür kretisiert hatte das er dich ins Team geholt hatte, nach dem er hier im forum imm laut gebrüllt hatt das du niemasl ins Team kommen würdest. Soviel zum thema Rückrad. Ich stand nie hinter Saij, maximal neben ihm, und jetzt garnciht mehr zu ihm.

Meiner Ansicht nach bist du schlicht ein Lügner.

Mach halt was du willst.
Calamity, ich verbitte mir solche Anschuldigungen oder Beleidigungen. Ich sagte die reine Wahrheit, welche von allen alten TS Team Leuten bestätigt werden kann, sogar von Saij, welchen ich damals sogar noch darum gebeten habe bei meinen Austeig mir die Rechte zu nehmen. Wenn hier einer ein Lügner ist, bitte ich dich in den Spiegel zu sehen wenn du solche Unterstellungen und Falschausagen machst.
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Calamity, ich verbitte mir solche Anschuldigungen oder Beleidigungen. Ich sagte die reine Wahrheit, welche von allen alten TS Team Leuten bestätigt werden kann, sogar von Saij, welchen ich damals sogar noch darum gebeten habe bei meinen Austeig mir die Rechte zu nehmen. Wenn hier einer ein Lügner ist, bitte ich dich in den Spiegel zu sehen wenn du solche Unterstellungen und Falschausagen machst.

Aussage gegen Aussage Bro.
Schade das der Aktuelle TS des Forums nun schon wieder angegriffen wir....
Leute...kann man das nicht einfach sein lassen?

Genauso wie den klein Krieg der jetzt gerade hier herscht?

Es war eine entscheidung von Fabro das es nun so gekommen ist wie es ist.
Ich an Fabr0´s stelle hätte genau das gleiche getan nach dem gestrigen Tag
Was für eine Aussage? Deine? Ich bitte dich. Du warst da ja nciht mal mit dabei, also kannst du nicht wissen was passiert ist. Du hast nur das was man dir erzählt hat, und das ist kein Beweis. Aber gut, wenn du meinst im Recht zu sein und ich wäre ein Lügner, dann möge es so sein. Ich weiß das es nicht so ist und weiß das viele es eben so wissen. Das reicht mir.
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Was für eine Aussage? Deine? Ich bitte dich. Du warst da ja nciht mal mit dabei, also kannst du nicht wissen was passiert ist. Du hast nur das was man dir erzählt hat, und das ist kein Beweis. Aber gut, wenn du meinst im Recht zu sein und ich wäre ein Lügner, dann möge es so sein. Ich weiß das es nicht so ist und weiß das viele es eben so wissen. Das reicht mir.

Das hast du mir erzählt, als ich am letzten Tag meiner Teamspeakteamtätigkeit in den Channel kam, in welchem du dich befandest und als letzten "Amtsakt" noch zusätzliche Cuteymarks an User verteilen wollte...

Wenn du mich an diesem Tag anscheinend schon belogen hast durch die Behauptung "du wärst wegen Lizard aus dem Team geflogen", dann ist das wohl so.
Wie soll ich riechen, ob du da oder jetzt hier gelogen hast?

Um den angeblich offiziellen Ablauf im Hintergrund, für den "ihr" evtl Nachweise habt, geht es mir hier nicht.

Aber möglicherweise hast du einfach ein schlechtes Gedächtnis und erinnerst dich nicht mehr an eigene Aussagen.

Happens.
(15.01.2014)calamity schrieb: [ -> ]
(15.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Was für eine Aussage? Deine? Ich bitte dich. Du warst da ja nciht mal mit dabei, also kannst du nicht wissen was passiert ist. Du hast nur das was man dir erzählt hat, und das ist kein Beweis. Aber gut, wenn du meinst im Recht zu sein und ich wäre ein Lügner, dann möge es so sein. Ich weiß das es nicht so ist und weiß das viele es eben so wissen. Das reicht mir.

Das hast du mir erzählt, als ich am letzten Tag meiner Teamspeakteamtätigkeit in den Channel kam, in welchem du dich befandest und als letzten "Amtsakt" noch zusätzliche Cuteymarks an User verteilen wollte...

Wenn du mich an diesem Tag anscheinend schon belogen hast durch die Behauptung "du wärst wegen Lizard aus dem Team geflogen", dann ist das wohl so.

Um den angeblich offiziellen Ablauf im Hintergrund, für den "ihr" evtl Nachweise habt, geht es mir hier nicht.

Aber möglicherweise hast du einfach ein schlechtes Gedächtnis und erinnerst dich nicht mehr an eigene Aussagen.

Happens.

Da haben wir es doch. Du verdrehst die ganzen Tatsachen. Es gab ein paar kleinen Probleme, die mich dazu beworgen haben um des friedens Willen das Team zu verlassen. Und ich habe kein schlechtes Gedächnis, aber du anscheint. Ich habe immer wieder gesagt das ich freiwillig das Amt geräumt habe weil ich keinne Lust mehr hatte wegen Problemen die somit gelöst wurden. Ich bin, ich wieder hole es zum letzten mal, nicht aus dem Team geflogen, sondenr bin freiwillig gegangen. Wenn du die Wahrheit nciht anerkennen möchtets dann tut es mir Leid.

doch Fakt ist, das dieser Streit nun vollkommen sinnfrei ist. Du bist mit Saij auf seinem TS, wir sind auf dem neuen TS des Forum wo wir zusammen mit dem Foren Team arbeiten werden. von daher musst du dich doch über nichts aufregen. Du hast ja deinen "Macht" auf dem Server wird.

Soviel zum OT, wir sollten hier jetzt zurück zum eigentlichem Thema. Wenn du weiter mit mir diskutieren möchtets, können wir das gerne per PN machen oder uns auf einem neutrelen anderem Medium einigen.
Ano soweit ich mich entsinnen kann kam es auch bei dir zu einer Auseinandersetzung mit Lizard, wo du es sogar die ganze Zeit provoziert hast aus dem Team "geschmissen" zu werden (und es sogar gefordert hast). Ich bin damals nur nicht darauf eingegangen weil ich dir so einen Erfolg nicht gönnen wollte.
Das du letztendlich von selber gegangen bist stimmt zwar, aber davor war es Wochenlang so, dass du darum gebeten hast aus dem Team geschmissen zu werden

Und ja, ich habe mich immer wieder dafür ausgesprochen, dass calamity keinen SA erhält. Und ich werde mich momentan auch weiterhin dafür aussprechen. Aber es gibt Dinge, die jemanden seine Meinung ändern lassen. Und das ist passiert.

Genauso wie meine Meinung zu eurem RPG Channels sich geändert hatte - und zwar nach entsprechender Diskussion im Team (warum ich überhaupt da noch mit euch drüber reden sollte ist mir schleierhaft)

Wenn ich meine Meinung nie ändern würde, dann wäre ich heute statt Fachinformatiker ein Automechaniker oder Busfahrer (nichts negatives an beiden Berufen). Aber es gibt Fakten und andere Dinge, die es eben nicht unmöglich machen auf einmal anders über gewisse Dinge zu denken. Und das ist hier passiert.
(15.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Ano soweit ich mich entsinnen kann kam es auch bei dir zu einer Auseinandersetzung mit Lizard, wo du es sogar die ganze Zeit provoziert hast aus dem Team "geschmissen" zu werden (und es sogar gefordert hast). Ich bin damals nur nicht darauf eingegangen weil ich dir so einen Erfolg nicht gönnen wollte.
Das du letztendlich von selber gegangen bist stimmt zwar, aber davor war es Wochenlang so, dass du darum gebeten hast aus dem Team geschmissen zu werden

Und ja, ich habe mich immer wieder dafür ausgesprochen, dass calamity keinen SA erhält. Und ich werde mich momentan auch weiterhin dafür aussprechen. Aber es gibt Dinge, die jemanden seine Meinung ändern lassen. Und das ist passiert.

Genauso wie meine Meinung zu eurem RPG Channels sich geändert hatte - und zwar nach entsprechender Diskussion im Team (warum ich überhaupt da noch mit euch drüber reden sollte ist mir schleierhaft)

Wenn ich meine Meinung nie ändern würde, dann wäre ich heute statt Fachinformatiker ein Automechaniker oder Busfahrer (nichts negatives an beiden Berufen). Aber es gibt Fakten und andere Dinge, die es eben nicht unmöglich machen auf einmal anders über gewisse Dinge zu denken. Und das ist hier passiert.

Ok, letzter OT Post von mir zu dem ganzen Beef.

Ja, es war das es probleme gab, habe ich ja auch nciht abgestritten, nur habe ich dann gesagt das ich raus bin, weil ich keinen Lust mehr auf den Streit hatte. Davor habe ich nciht darum gebten geworfen zu werden.

Und as mit calamity merkt man ja... *hust*

Was die "RPG-Channels" angeht, wo hast du das mit dem Team besprochen? Das war zu einem Zeitpunkt wo ich noch im Team war und mir wurde nichts gesagt bis ich mal nachgefragt hatte. Soviel als so dazu. Da wurde nichts im Team geklärt.

Soviel nun von meienr Zeit dazu. Jetzt wieder back to Topic bitte. Es geht hier nicht darum wer wie Butthurt seit gestern ist, sondner um dne Offizielen TS des Forums.
Also laut Startpost geht es HIER nicht mehr um den offiziellen TS.

Und ich habe es mit dem ServerAdmin Team besprochen. Ja wir hatten da auch noch ne eigene Konfi.
Aber deine Aufregung war damals echt lustig. Und ich bleib dabei: du wolltest geschmissen werden Twilight happy
Warum ich dabei bleib? Weil ich mich sehr gut erinnern kann das ich zig mal gesagt habe das ich dich nicht aus dem Team schmeisse um dir nicht diese Genugtuung zu gönnen.
Zitat:Ok, letzter OT Post von mir zu dem ganzen Beef.

Ich wills hoffen, denn sonst beende ich diese Unterhaltung hier zwangsweise.

Wenn ihr persönliche Differenzen habt klärt diese auch bitte persönlich.
Da dieser Thread hier schon immer der zum offiziellen Bronies.de-TeamSpeak³ war, möchte ich aus Übersichtsgründen keinen neuen Thread dafür aufmachen. All die Diskussionen hier beziehen sich schließlich auf den "Bronies.de Teamspeak³" und nicht auf "Saijs persönlichen Kaffee & Kuchen TS³". Ich denke, das ist soweit verständlich.

Aus diesem Grund wurde der Thread an Staubi übertragen und der Startpost aktualisiert. Ihr findet dort auch immer die aktuelle Adresse zum "offiziellen Bronies.de-Teamspeak".

Da einige Mitglieder des Forenteams nicht im TS aktiv sind, brauchen wir unbedingt eine Verstärkung aus weiteren Usern, die uns gerne im TeamSpeak unterstützen möchten. Aus diesem Grund geben wir hiermit eine neue Bewerbungsphase für ein TS-Team bekannt. Bewerbungen bitte per PN an mich. Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 19.01.2014, bis 22 Uhr.
Good Luck an die Bewerbung und vorallem starke Nerven an die Eingestellten.
Möge eure Zusammenarbeit mit dem Forenteam besser ablaufen.
eider leidet mein Teamspeak seitdem er als Bronies.de TS angegeben wurde,
immer wieder unter massiven DDoS Angriffen.




Ich bitte um Verständnis wegen der zwischenzeitigen Störung, diese wird so schnell wie möglich behoben.
RD deals with it
(15.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aus diesem Grund wurde der Thread an Staubi übertragen und der Startpost aktualisiert. Ihr findet dort auch immer die aktuelle Adresse zum "offiziellen Bronies.de-Teamspeak".

Sehr gerne sehe ich die Angelegenheit in Staubi´s kompetenten Händen.

(15.01.2014)Asoka schrieb: [ -> ]Ich bitte um Verständnis wegen der zwischenzeitigen Störung, diese wird so schnell wie möglich behoben.

Machse schon!

(16.01.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]dann kommt solang auf meinen Big Grin ts3.forceone-gaming.eu:9900 würde gerne sehen wie die eine Frankfurter serverzentrale lahmlegen wollen ^^ und außerdem haben wir bei uns auch logs wäre nicht der erste angriff den man zurückverfolgen könnte Wink was die Bewerbung angeht würd mich ja gern wieder Bewerben aber bin ja noch der "neuling" hier scheide somit durch die bestimmungen leider aus.

Saij´s Server, zu dessen bekanntlich nunmehr inoffiziellen Team ich gehöre, steht natürlich "noch". Trotzdem sei dir gedankt für die Zuverfügungstellung dieser neutralen und anscheinend zuverlässigen Alternative.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49