Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich wollts mir heute runterladen,bis mir klar wurde ,dass mein Headset nicht geht und ich zur Zeit wieder ziemlich hart mit Dialekt sprech.(Hatte viel zu viel mit nem Kumpel zu tun jetzt hats abgefärbt^^)
Versteht zur Not jemand schwäbisch und kann übersetzen?
Apfel schwäbisch versteht keiner wirklich Twilight happy
Aber trau dich ruhig rein - wenn einer was nicht versteht fragt man halt nach Twilight happy
@apfelzahnpasta

Zitat:Apfel schwäbisch versteht keiner wirklich Twilight happy
Aber trau dich ruhig rein - wenn einer was nicht versteht fragt man halt nach Twilight happy

Eyup

Ich bin auch seit einer weile erst im TS
und die Leute sind alle wirklich nett.

Falls mal doch einer dabai ist den mann nicht mag kannst
du ja immernoch auf nen anderen Channel wechseln^^
Mann muss / kann ja nicht immer mit jedem klar kommen.
Uhh vielleicht schnei ich auch mal rein Twilight happy

Aber wie ist es den im TS? Redet ihr so im Allgemeinen über alles mögliche, oder auch mal gerne über bestimmte Themen?
Komm in den TS!
Es ist alles dabei

Von Quatenphysik bis absoluter Schwachsinn! Von Gaming, über PnP, bis Politik!

Komm noch heute auf den TS und wünsche dir ein Cutie Mark!

Schlag zu!

*Werbung Ende*
Ab sofort gibt es für alle Freunde der englischen Sprache die Möglichkeit diese in einem eigenen Channel dafür auszuleben. Ebenfalls eingeladen sind internationale Bronies.

[Bild: english.png]

Falls es in diesem Channel Probleme geben sollte, wendet euch einfach an ein Mitglied des Teamspeak-Teams oder ein Mitglied des Forenteams.

Folgende Personen sind Mitglieder des Teamspeak-Teams:
  • Goschi
  • Dante
  • Hunoldo
  • Feyrah
  • Sweetie Pie

Folgende Personen sind Mitglieder des Foren-Teams:
So, bin da jetzt auch mal drin, hauptsächlich wegen TF2. Gibt ja aber anscheinend jede menge verschiedener Bronyräume, mal sehn was mir da noch so ins Auge fällt.
>3-D3rpy, also nich wundern wenn plötzlich ne neue Stimme herumgurkt.
wie währs mit mindestens 2 DayZ channeln?
Was ist eog der generelle babblechannel? Bin mir da net so sicher. ^^
(04.08.2012)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Was ist eog der generelle babblechannel? Bin mir da net so sicher. ^^

Eingangshalle bis talk 1-5 Big Grin also eigentlich egal Twilight happy
Geht der Server bei euch, ich komm nicht drauf.
Oh gott der Server ist tot.
Naja wenigstens liegt es nicht an meinem Internet wenn er bei
mehreren nicht geht RD laugh
ich würde gerne wissen was los ist und wann der server wieder da ist...
Dito Big Grin
und gibts vieleicht irgend eine ausweichmöglichkeit solang der Teamspeak nicht geht ? Smile
Liebe Bronies,

Aufgrund einer organisatorischen Panne ist ist unser Root-Server zur Zeit leider nicht erreichbar. Bitte nutzt für die nächsten Tage unseren Bronies.de Notfall-Teamspeak-Server:

bronies.nitrado.net:12550

Wir entschuldigen uns bei euch für das Chaos und hoffen, bald wieder den normalen TeamSpeak-Betrieb aufnehmen zu können. Bitte verhaltet euch auf dem Notfall-Server gesittet und bombadiert und nicht mit Anfragen. Wir bringen das schnellstmöglich wieder in Ordnung.

Liebe Grüße, DesertFOX Twilight smile
Ich habe ein Problem mit dem Teamspeakserver von Bronies.DE wenn ich nun über meine Favoliste auf den Ts joinen will bekomme ich ein Error (gestern ging alles noch prima) wenn ich den Ts über den Button auf der Website betrete geht es auf einamal wieder, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem Helfen Wink
mir ist grade aufgefallen das ich das ausversehen im falschen Bereich gepostet es gehört ja eher in Games & Computer aber da ich neu bin habe ich keine Ahnung ob von mir erstellte Beiträge verschieben kann (denke ja eher können nur Admins) D:
Nur Admins können Beiträge oder Threads verschieben. Melde einfach deinen Beitrag, dann wird das ein Admin machen. Benutze dazu den "Melden" Button in der rechten unteren Ecke eines Beitrags.