Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Ich hielt es für nötig, die Ereignisse, die zum Streit führten, zu klären.
Der Rote Teil des Beitrags ist der absolut Themenrelevante. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht ihn für euch zu markieren. Hätte Liz es führ nötig befunden, mich gestern zu bestrafen, dann hätte sie es getan. Doch das hat sie nicht, womit Eludes und Paddys beschwerden Belanglos sind. Liz ist Teil des TsTeams. Willst du etwa sie dafür ankreiden, Eludes? Dann tu das. Tu das, und schau, was passiert. Ich habe Liz nichtmals von der Drohung erzählt. Es ist traurig, dass du mich hier dazu gezwungen hast.
(03.07.2013)Sairachaz schrieb: [ -> ]Ich hielt es für nötig, die Ereignisse, die zum Streit führten, zu klären.
Der Rote Teil des Beitrags ist der absolut Themenrelevante. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht ihn für euch zu markieren. Hätte Liz es führ nötig befunden, mich gestern zu bestrafen, dann hätte sie es getan. Doch das hat sie nicht, womit Eludes und Paddys beschwerden Belanglos sind. Liz ist Teil des TsTeams. Willst du etwa sie dafür ankreiden, Eludes? Dann tu das. Tu das, und schau, was passiert. Ich habe Liz nichtmals von der Drohung erzählt. Es ist traurig, dass du mich hier dazu gezwungen hast.

du lebst in einer Traumwelt!
Liz hat und gebeten diesen hier öffentlich zu machen da sie in betracht zieht dich aus ihrem leben zu streichen da sie sich so etwas nicht geben muss sich von einem einen typen beleidigen zu lassen der sich freund schimpft...
denn du versuchst dich gerade raus zu reden, denn nach deiner Logik gestern dürfen dinge nicht übergreifend gesehen werden, also der TS kann nix für dass was in Minecraft passiert ist.
oder willst du nun sagen Mod und Admin sind mehr wert als normale User?
Zitat:netter text nur vorbei am Thema,
dies ist der TS Thread also lass den Minecraft kram raus

Deine Worte.
Anstatt dich mit meinem Text zu befassen, hast du gesagt, dass da Minecraftrelevante dinge drinnen Vorkommen und es damit als ungeeignet anzusehen ist. Mir liegt es fern mich herauszureden. Im Gegenteil, ich geh auf Konfrontationskurs. Ich bin nicht die Person, die es auf die Reihe kriegt sich innerhalb von 4 Posts vollkommen selbst zu widersprechen. Ich habe gesagt, dass ich es nötig halte, dass die Gründe für unseren Konflikt bekannt sind um einigung zu erreichen. Du nicht?
Zitat:oder willst du nun sagen Mod und Admin sind mehr wert als normale User?

Sehr plakativ. Woher nimmst du diese Aussage?
Liz hat geurteilt. Im Ts unterliege ich dem Urteil des TsTeams. Sie hat mich nicht sanktioniert. Wenn du also wetterst, dann wetterst du nicht gegen mich, sondern gegen das Urteil von Lizard.
Was das mit der Gleichheit von Menschen zu tun hat ist mir ein Rätsel.
(03.07.2013)Sairachaz schrieb: [ -> ]Sehr plakativ. Woher nimmst du diese Aussage?
Liz hat geurteilt. Im Ts unterliege ich dem Urteil des TsTeams. Sie hat mich nicht sanktioniert. Wenn du also wetterst, dann wetterst du nicht gegen mich, sondern gegen das Urteil von Lizard.
Was das mit der Gleichheit von Menschen zu tun hat ist mir ein Rätsel.

statt nun hier einen Rundumschlag zu machen warte doch bis sie selbst dazu Stellung nimmt, wobei sich sagen lässt, sie konnte ja nix tun, du bist ja gleich abgehauen.
sie war aber ehe viel zu fertig, aber wies ihr geht ist dir ja ehe scheiß egal.
Zitat:sie war aber ehe viel zu fertig, aber wies ihr geht ist dir ja ehe scheiß egal.
Nein, ich wollte es lediglich vermeiden, dieses Streitgespräch ins emotionale zu ziehen,bei mir gilt immernoch : Diskretion.
Außerdem. Wer bist du darüber zu urteilen was ich fühle und was ich nicht fühle?
Sie hat mir erlaubt zu schlafen.
Eludes, das finde ich nicht fair von dir. Du und Paddy haben diese Streiterei ins öffentliche gezogen. Ich war gezwungen hier zu reden und mich zu erklären um eine einseitige Darstellung des konfliktes zu vermeiden. Ganz in deinem Sinne: Es soll ein ungefärbtes Urteil gefällt werden.
Gut nun ihr beide!
Abwarten was Lizard dazu sagt.

Wenn das hier so weiter geht hagelt es für euch beide Sanktionen!
Weil wir darum gebeten wurden das hier reinzuschreiben wie du oben schon lesen konntest
(03.07.2013)Sairachaz schrieb: [ -> ]
Zitat:sie war aber ehe viel zu fertig, aber wies ihr geht ist dir ja ehe scheiß egal.
Nein, ich wollte es lediglich vermeiden, dieses Streitgespräch ins emotionale zu ziehen,bei mir gilt immernoch : Diskretion.
Außerdem. Wer bist du darüber zu urteilen was ich fühle und was ich nicht fühle?
Sie hat mir erlaubt zu schlafen.
Eludes, das finde ich nicht fair von dir. Du und Paddy haben diese Streiterei ins öffentliche gezogen. Ich war gezwungen hier zu reden und mich zu erklären um eine einseitige Darstellung des konfliktes zu vermeiden. Ganz in deinem Sinne: Es soll ein ungefärbtes Urteil gefällt werden.

du warst anfangs mit keinen Wort genannt, du hättest auch einfach still sein können und es später MIT ihr zu klären, aber du warst schon immer zu impulsiv.
Ich gucke in mir mal an ^^
Zitat:aber du warst schon immer zu impulsiv.
Zur Impulsivität: Immerhin wäre ich damit nicht allein^^ .Ich werde mir Verkneifen erneut auf die Vorkommnisse in Minecraft zu verweisen.
Dass ich in keinem Wort genannt wurde ändert immer noch nichts daran, dass ich ein Recht auf rechtfertigung habe. Und vergess nicht, dass ich ebenfalls eine Beschwerde gegenüber deinem Verhalten eingereicht habe. Dann hast du damit angefangen Namen zu nennen.
Die Drohung fand in übrigem im Ts statt.
SCHLUSS NUN!
Hört auf! Ich bin noch auf Arbeit ich äusere mich nachher dazu...
Stop
Ich hab das gestern zwar auch mitbekommen und das war wirklich nicht die feine Art Liz so zu beleidigen ala sie schläft nur mit goschi damit er tut was sie will
Mag sein das ihr das geregelt habt aber dennoch ist sie heulend zusammen gebrochen

Wie schon erwähnt war sie nur der schlichter weil mal wieder in minecraft gebannt wurde
Aber sie dann so fertig zu machen ist unter aller Sau und das nur weil saira sich so nen guten Ruf oder gar Namen erhofft.
Sorry aber solche Aktionen verschaffen bestimmt keinen guten Namen
Nu aber!

Das geht schon mehr als ne Seite so.

Jetzt ist aber Schluss hier. Das hat hier mit Öffentlichkeit nichts mehr zu tun.

Das ist so privat, ihr solltet zu eurem eigenen Wohl das PN System benutzen oder euch im TS aussprechen.

Aber der Thread ist nicht dazu da sich gegenseitig Schuld zuzuweisen und zuu privat zu werden.
Ist das Alter eig. egal? ^^
Statt hier derartig Belangloses öffentlich zu diskutieren, sollte man mir lieber endlich mal [(S) Serveradmin] geben. Twilight: not bad

Calamity4Serveradmin ist alternativlos.
Wenn wir schon dabei sind:
Macht den Einpacktrupp zu einem Permanenten Channel!
Was ihr kennt den Einpacktrupp nicht dann besucht ihn.
Wir bieten auch Asyl an für jeden egal ob Frau oder Jude.
Es ist KEINE ART Rassismus im Einpacktrupp gestattet.
NUR Schwarzer Humor.

Im Einpacktrupp bekommt auch jeder TP, der sich dem Niveau entsprechend verhält.
Nicht so wie in andere Channels, in denen man diskriminiert wird wenn man mit den falschen Leuten redet.
EINPACKTRUPP ist einer der beste Channel im TS mit den witzigsten Leuten. Und wir haben auch jeden Monat ein Event, wir nennen es den "Einpack-Abend"
Und es stehen viele Leute dahinter das der Einpacktupp permanent wird.
Dies hätte nur Vorteile.

Kommt in den Einpacktrupp mehr Foren-Berühmtheiten bekommt ihr in keinem Channel. Wir haben
Die4EverTrollestia, Calamity, Hunoldo, Staubi, Nimbel, Wondi, Krümelmonster, Woopi Goldberg, mehere gebannte User die ich nicht nennen darf,unseren geheimen Member MaSc und den großen Saij
(03.07.2013)calamity schrieb: [ -> ]Statt hier derartig Belangloses öffentlich zu diskutieren, sollte man mir lieber endlich mal [(S) Serveradmin] geben. Twilight: not bad

Calamity4Serveradmin ist alternativlos.


Nope
(03.07.2013)calamity schrieb: [ -> ]Statt hier derartig Belangloses öffentlich zu diskutieren, sollte man mir lieber endlich mal [(S) Serveradmin] geben. Twilight: not bad

Calamity4Serveradmin ist alternativlos.

Zum 10. Mal: NEIN

(03.07.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Wenn wir schon dabei sind:
Macht den Einpacktrupp zu einem Permanenten Channel!
Was ihr kennt den Einpacktrupp nicht dann besucht ihn.
Wir bieten auch Asyl an für jeden egal ob Frau oder Jude.
Es ist KEINE ART Rassismus im Einpacktrupp gestatte.
NUR Schwarzer Humor.

Im Einpacktrupp bekommt auch jeder TP, der sich dem Niveau entsprechend verhält.
Nicht so wie in andere Channels, in denen man diskriminiert wird wenn man mit den falschen Leuten redet.
EINPACKTRUPP ist einer der beste Channel im TS mit den witzigsten Leuten. Und wir haben auch jeden Monat ein Event, wir nennen es den "Einpack-Abend"
Und es stehen viele Leute dahinter das der Einpacktupp permanent wird.
Dies hätte nur Vorteile.

Kommt in den Einpacktrupp mehr Foren-Berühmtheiten bekommt ihr in keinem Channel. Wir haben
Die4EverTrollestia, Calamity, Hunoldo, Staubi, Nimbel, Wondi, Krümelmonster, und unseren geheimen Member MaSc

Zum 100000. Mal: NEIN


ICH BIN ECHT KURZ DAVOR TS BANNS ZU VERTEILEN WENN DAS HIER SO WEITER GEHT! ODER DEN TS KOMPLETT ABZUSCHALTEN!
Da geb ich dir gerade voll recht Saij dann wohl Ehr Banns damit sich hier einige beruhigen

Bei einem abschalten würden nur unschuldige drunter leiden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49