Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
(26.06.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Auch dafür habe ich Verständnis, besonders wenn wir uns in errinerung rufen, dass es der erste Tag war. Man muss sich erst mal einarbeiten. Wenn man noch nie Mod auf einem TS war, dann kann die Situation leicht überfordernd wirken, und dann macht man halt kleine fehler.

Ja wie gesagt, seh ich ein, kein Problem. Erwartet ja keiner, dass man es gleich von Anfang an perfekt kann.

(26.06.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Wie gesagt, ich kenne die Situation nicht und kann nicht beurteilen, wer recht hat, aber ihr könnt mir nicht sagen, dass die Anschuldigungen, Trolle zu sein, ungerechtfertigt seien. Es muss ja einen Grund geben, warum er sich so verhalten hat, wie er es tat. Obs gerechtfertigt war oder nicht, ist eine andere Frage, aber ich nehme an, eine provozierende Atmosphäre war schon vorhanden.

Ja eben, du warst nicht dabei darum ist es für dich wahrscheinlich schwierig nachzuvollziehen, was genau passiert ist. Aber ich kann dir sicher sagen, dass die Anschuldigung MIR gegenüber absolut ungerechtfertigt war, da ich in keinster Weise versucht habe zu trollen. Im Gegenteil ich habe versucht es zu besprechen und zu klären.

Was mich gestört hat war nicht eine eventuelle Fehlentscheidung (sowas kann passieren kein Problem) sondern, die Weigerung darüber zu reden, mir gleich zu sagen ich würde nur trollen und deswegen sofort alles als nichtig zu erklären und eine ziemlich deutlich gezeigt Überheblichkeit (Im Sinne von ich bin Mod, euch haben meine Entscheidungen nicht zu interessieren). Mir wurde auch mit Strafen gedroht obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe, nur damit ich Ruhe gebe.

(26.06.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Mod sein ist nicht einfach, das habe ich schon öfters selber am eigenen Leibe erfahren. Aber ich musste mir die kompetenzen auch erst erarbeiten. Es ist einfach noch viel zu früh für solch eine Art von harscher Kritik. Sie hilft nicht das verhalten zu verbessern, sondern erzeugt nur noch mehr druck und eine erwartungshaltung, die man ev. gar nicht erfüllen kann.

Ich bitte da einfach um etwas nachsicht gegenüber den neuen. Ich bin überzeugt, sie geben ihr bestes. Es braucht einfach Zeit, sich da einzuleben und sich mit der neuen Aufgabe als Mod vertraut zu machen.

Ich verstehe auch, dass Mod sein, nicht unbedingt leicht ist, es ist auch kein Problem Fehler zu machen. Aber wenn man für so einen Posten geeignet sein soll, muss man eben mMn zumindest dazu bereit sein mit den Usern zu reden.
Kann ja auch sein, dass derjenige nur einen schlechten Tag hatte, aber ich hab jetzt eben einen sehr schlechten Eindruck, als würden ihn die User gar nicht interessieren. Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn sich derjenige bei mir melden würde, wenn er bereit ist drüber zu reden und das zu klären.
(25.06.2014)Staubi schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]Hallo

vllt könnt Ihr mal einen A-Record mit ts.bronies.de auf die 176.31.240.108 erstellen

das wäre dann einfacher zu merken als die ip

Gute Idee, morgen sollten es alle DNS-Server übernommen haben.

also ich habe mal die zone mal abgefragt ts.bronies.de geht noch nicht

hmm also
Code:
ts.bronies.de.    IN    A    176.31.240.108

vllt hast du den . hinter .de vergessen ^^
ich behaupte "mod sein ist leicht".
hört also bitte auf zu behaupten es wär ein krasser job oder eine krasse belastung, die krasse anerkennung verdiene. sobald es "zu hart wird", lasst es sein. you re doing it wrong. der moment in dem ponyforum-/ts- admin "hart" wird (zb physisch oder psychische rl belastung darstellt) und keinen spaß mehr macht, ist der moment an dem man aufhören sollte erreicht.

wie oft hat diese "über ernst nehmen mentalität" adminteams zerstört - weil die admins den sinn und zweck ihrer tätigkeit vergessen und sich und die tätigkeit zu ernst genommen haben?

ich sage euch wie oft:
ca.
bazilliarden male. Twilight: not bad

die internen berechnungen unseres zuständigen ministeriums können bei die4ever gegen eine bearbeitungsgebühr von 25 euro eingesehen werden.
(26.06.2014)calamity schrieb: [ -> ]ich behaupte "mod sein ist leicht".
hört also bitte auf zu behaupten es wär ein krasser job oder eine krasse belastung, die krasse anerkennung verdiene. sobald es "zu hart wird", lasst es sein. you re doing it wrong. der moment in dem ponyforum-/ts- admin "hart" wird (zb physisch oder psychische rl belastung darstellt) und keinen spaß mehr macht, ist der moment an dem man aufhören sollte erreicht.

wie oft hat diese "über ernst nehmen mentalität" adminteams zerstört - weil die admins den sinn und zweck ihrer tätigkeit vergessen und sich und die tätigkeit zu ernst genommen haben?

ich sage euch wie oft:
ca.
bazilliarden male. Twilight: not bad

die internen berechnungen unseres zuständigen ministeriums können bei die4ever gegen eine bearbeitungsgebühr von 25 euro eingesehen werden.

Was redest du da bitte? Cutiemark-Affe ist eine ernstzunehmende Arbeit! Die haben viele anspruchsvolle Aufgaben, wie zB Cutiemarks verteilen und... ja, Cutiemarks verteilen benötigt viele Klicks mit der Maus!

Hättest du dein Privileg gecheckt wüsstest du das.
(26.06.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Hättest du dein Privileg gecheckt wüsstest du das.

et tu, manfred?
et tu?

[Bild: 9a6fca87f0.jpg]
Schraubt mal den Pathos bitte wieder auf Normalniveau zurück. Wenn es Probleme gibt kann man die gerne besprechen, aber man muss nicht überdramatisieren oder das ganze ins lächerliche ziehen. LuR macht das zum Beispiel vorbildhaft.
TS server wird langweilig kein bock mehr bin fürs erste raus
(27.06.2014)mlppixelmaster schrieb: [ -> ]TS server wird langweilig kein bock mehr bin fürs erste raus

Cools bild gleich runterladen Wink
Ich wollte nur mal draufhinweisen das ts.bronies.de NICHT FUNKTIONIERT

vllt fehlt in der zonenconf der punkt hinter dem .de
Wenn bei nem A Record ein .bronies.de hinter der Subdomain steht mach ich mir sorgen um den TechAdmin - der schreibt dann eindeutig zu viel und ist nicht so faul wie er sein sollte Twilight happy
Tja das aber egal, Trotzdem geht die Subdomain nicht so wie solle vllt den falschen ns erwischt?
Ich tipp mal darauf das Cloudflare sich das nicht gezogen hat.
Ich glaub ich schau auch mal irgendwann mal vorbei, ich muss mich aber denke ich, erst mal ein wenig mit Teamspeak befassen. *sich da gar nicht auskenn* c:
Für die User ist das ziemlich einfach. Teamspeak installieren. Auf den Button im Header klicken und dann einen Mod anhauen wegen Cutie Mark, dann kann man fröhlich hin und her switchen zwischen den Kanälen. Alles ziemlich intuitiv bei der Bedienung finde ich.
wo Blue Sparkle recht hat er Recht.

Wir sind alle eigentlich ganz handzahm.
(01.07.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]wo Blue Sparkle recht hat er Recht.

Wir sind alle eigentlich ganz handzahm.

Eigentlich ist das hier keine Geladene Waffe [Bild: pc-rteehee.png]

Und eigentlich wollt ihr euch doch gar nicht wehren Cheerilee awesome

Ach ja das Wörtchen eigentlich ist schon was tolles [Bild: pc-swponder.png]

Aber mal ernsthaft TS ist erst dann schwierig wenn du versuchst zu Moderieren und nicht weist was du tust [Bild: cl-rd-grin.png]

Als User hat man es angenehmer als man vielleicht denken möchte (auch wenn ich auf unserem Server nie und nimmer Freiwillig auf meine Privilegien als Mod verzichten würde...aber das ist ein anderes Thema ^^ )
(01.07.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]wo Blue Sparkle recht hat er Recht.

Wir sind alle eigentlich ganz handzahm.

Also nicht bissig? Da bin ich aber positiv überrascht ^^
(03.07.2014)Hazy Shade schrieb: [ -> ]
(01.07.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]wo Blue Sparkle recht hat er Recht.

Wir sind alle eigentlich ganz handzahm.

Also nicht bissig? Da bin ich aber positiv überrascht ^^

Lass dich nicht täuschen, sie können auch anders.

Wollte an dieser Stelle übrigens mal ZombieX loben, der von den neuen Admins bisher die beste Arbeit macht.
Hallo DER TS ist jetzt auch unter "ts.bronies.de" erreichbar !

Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49