Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist leider kein Backup.
Haben grad richtig Probleme mit dem Root - bitte geduldet euch etwas.
Sollte wieder korrekt laufen.
Plödes Raid ist mir um die Ohren geflogen -.-
Könnte erklären warum unser Minecraft Server nicht mehr lief…
Pinkie happy
(14.11.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich musste mir auch ein neues zulegen von logitech das ich glaube hr350 anschluss vie kabel an usb und der kostenpunkt steht ba ca. 30 bis 40 €
Ich hab eins für 2,99€ gekauft. Nicht gerade die beste Qualität oder so, ist auch nur so ein billig Ding, aber der Vorteil ist, dass man sich immer wieder ein neues kaufen kann, wenn es kaputt geht, sogar wenn se' nich' kaputt sind! Cheerilee awesome

mal schauen ob ich noch in den Server gehe oder nicht.. ^^
Gibt es hier im Teamspeak auch eine World of Tanks-Lounge? Wäre klasse, wenn man das einführen könnte... Cheerilee awesome
Okay, neuer Plan: Unter einigen von uns Bronies gibts doch bestimmt auch Musiker (Klavier/Gitarre/Keyboard/...). Hält es jemand hier für möglich, einen derartigen Kanal zu eröffnen? FS grins
(05.11.2012)FloodMaster schrieb: [ -> ]Okay, neuer Plan: Unter einigen von uns Bronies gibts doch bestimmt auch Musiker (Klavier/Gitarre/Keyboard/...). Hält es jemand hier für möglich, einen derartigen Kanal zu eröffnen? FS grins

ich währe vollkommen dafür !
gute idee übrigens, falls einer gut gitarre spielen kann und man lauschen will oder einfach tipps vor den profis bekommt um selber was auf die reihe zu bekommen Smile (will selber gitarre spielen lernen und mir gefällt es wie Nooby | Olli mit der gitarre umgeht ! und FloodMaster mit seinem Keyboard ist auch schön mitanzuhören !) also klares ja von mir ! und ich bin oft im ts.

Nummer4 Braeburn Cutie Mark
toller chanel man wird oft getrollt
So vorab ich habe eigentlich keine Ahnung von Ts. RD laugh
Wollte nur mal schnell fragen warum ich in einige Rooms (heißt das so? FS grins ) nicht reinkomme. Muss ich da irgendwie freigeschaltete werden?
Und wenn ja an wen muss ich mich dann wenden.
Schon mal danke für eine eventuelle Antwort und für das Übersehen alles Rechtschreibfehler. RD wink
/) Salza
Du musst dich an einen der TS-Admins wenden. Die erkennst du am TS³ Zeichen bei den Usergruppierungen. Der gibt dir dann ein Cutie Mark, und du kannst dann in (fast) jeden Bereich.
okay danke Big Grin
Ich würde nämlich echt gern in den Lol-Bereich aber der ist ja gelockt. FS sad
Naja ich guck mal ob ich das schaffe. RD salute
Wollte fragen ob ich für das Minecraft RPG einen Unterchannel bei Games-Minecraft bekomme^^
Ist erledigt RD salute
(21.11.2012)goschi schrieb: [ -> ]Ist erledigt RD salute

Danke!

[img]data.motor-talk.de/data/galleries/0/83/4911/32635445/keks-7324497869619966777.jpg[/img]
Hi Twilight happy,

ein paar habe ja vllt. von dem Battlefield 3 gaming "treff" gelesen, wir haben uns jetz auf den samstag 19:00 uhr verlegt, und ich wollte fragen ob jemand von den mods/admins da wäre um cutie marks zu vergeben und wie wir uns da am besten aufteilen.

hier nochmal der link zum thema: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=561&page=11

Danke schonmal Pinkie happy
Wird sicher kein Problem sein ^^

Wieviele User werden denn schätzungsweise on kommen?
Deadend
@goschi laut der doodle umfrage ca 6 leute ich rechne mal mit +3 -1, ka ob noch wer spontan hinzukäme, könnte ja sein, hab noch 1-2 andere kollegen die gern bf3 zocken Twilight happy
(29.11.2012)TommyG. schrieb: [ -> ]ob jemand von den mods/admins da wäre um cutie marks zu vergeben

Irgendein Mod ist immer da. Und außerdem kannst du dir das CM jederzeit holen RD wink
(08.11.2012)fettlaus schrieb: [ -> ]toller chanel man wird oft getrollt

nur im positiven sinne RD laugh