Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
#lilith312forserveradmin2k14

Außerdem gabs das schon mal, da wurden dann auch TS-Mods gebannt (hulo paddy^^)
Naja im moment scheint es eh ein paar Probleme mit dem TS zu geben
Gibt wohl teilweise ein neues Team, das gefällt mir besser fand es eh schon schade das calamity aus dem team raus musste und ich denke die neuen Serveradmins sind auch geeignet für ihren job.Gute wahl Smile

MfG DasBronieLP aka GamerLuna
Endlich mal Leute die angemessen ihre Rolle ausüben.Unser voriges Team hatt ja immer alles so geändert wie sies grade brauchten.
(14.01.2014)DasBronieLP schrieb: [ -> ]Gibt wohl teilweise ein neues Team, das gefällt mir besser fand es eh schon schade das calamity aus dem team raus musste und ich denke die neuen Serveradmins sind auch geeignet für ihren job.Gute wahl Smile

MfG DasBronieLP aka GamerLuna

Dem kann ich nur zustimmen. Es war eine sehr gute Entscheidung ein neues Team einzustellen. Wenigstens sind jetzt Leute an der Macht, die die Position angemessen Ernst nehmen und den Teamspeak-Frieden wahren können.
Wundert mich nur das diese "neuen" und so "guten" TS Teamleute hier noch garkeine Stellung dazu bezogen habe wie das ganze zustande gekommen ist. Wäre wirklich mal nett mehr darüber zu erfahren. Immerhin ist das eine plötzlicher und massiver Umschwung.
Momentan schaut es eher so aus als wäre der TS gehackt worden.
Da ich aber momentan auf Arbeit bin kann ich noch nicht genaueres zu sagen.
Ich bitte euch einfach noch etwas Geduld zu haben.
Moinsen.
Ihr kennt euch wahrscheinlich schon etwas länger im ts.
Währe es denn mal ok so als Neuling bei euch reinzuschauenTwilight smile??
Muss zugeben das ich da ein bisschen schüchtern bin...
FS grins
Reinschauen ist definitiv kein Problem. Es sind immer wieder Leute zum reden da.
Einfach online kommen.
Viva la, wait wat?

Server gehackt? Ich hab's schonmal gesagt, aber wenn der Query Port blockiert ist, muss man logischerweise auf den Server drauf, um lokal auf die Adminquery zuzugreifen, was wiederum bedeutet dass, wer auch immer hierfür verantwortlich ist, Logindaten besitzt.
ok alle wurden wieder gebannt WuHU![Bild: cl-rd-laugh.png]
Und wer bannt hier wieder rum?
(14.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]le Einpacktrupp Revolution?

(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Und wer bannt hier wieder rum?

Das war anscheinend Kruemel und nicht der Einpacktrupp.
[Bild: 6kIOo.png]
Beste Begrüßung ever auf dem TS [Bild: pc-rteehee.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich Bin Gebannt bevor ich drinnen bin GG [Bild: cl-rd-laugh.png]

(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Und wer bannt hier wieder rum?

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber wenn der Serverchat nicht lügt war das Waffelprinzessin [Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)
(14.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Beste Begrüßung ever auf dem TS [Bild: pc-rteehee.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich Bin Gebannt bevor ich drinnen bin GG [Bild: cl-rd-laugh.png]

(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Und wer bannt hier wieder rum?

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber wenn der Serverchat nicht lügt war das Waffelprinzessin [Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)

Bei Krümels Bann wurden alle ohne Team/Serverrechte gebannt und ich habs auf ne Sekunde reduziert weshalb die zwei ohne Rechte wieder gefolgen sind und offensichtlich eben auch Leute die zugreifen konnten.(Was mir wirklich Leid tut)
Das war ein kleiner Fehler zu dem steh ich ABER

es war der Versuch einer Maßnahme diesen zwei Stunden Bann zu revidieren, dass der Rest wieder zugreifen kann.

Kurz: ich hab versucht einen Fehler eines anderen wieder gut zu machen und hab dabei einen kleinen Fehler gemacht. Es tut mir Leid hatte aber keine Bannwelle von ZIG Leuten zur Folge.
--

Der Bann mit 2 Stunden kam von mir und war ein Wildcard-Bann der alle betroffen hat.
!!!Information!!!

Der TS3 Server wurde heute gehackt und dem TS3 Admin Team wurden alle Rechte entzogen und anderen Usern gegeben.
Soweit, so schlimm.

Ich habe den Server soeben wieder erhalten und bin gerade dabei die Sicherheitslücke zu schließen.
Wer gehackt hat und mit welcher Intention kann ich leider nicht sagen (aber er ist gut - soviel ist sicher).

Auf alle Fälle wird es Änderungen am bisherigen Team geben. Über die Gründe möchte ich mich hier nicht auslassen.
Auch wer im neuen Team sein wird und wie allgemein alles mit dem Team weiterläuft werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.

So viel nur dazu:
Server-Admins werden Saij und Apfl/Waffelprinzessin
Teamspeak-Team werden calamity, Speyde, Staubi

Ich möchte mich auf alle Fälle bei euch für euren Support und die Unterstützung für das TS bedanken.

Euer TS-Admin
Saij
Also ich war kurz auf dem TS und hab kurz mit Apfel gesprochen - ich find Sie sehr sympatisch und freue mich das Sie nun Teamspeak Admin ist Smile
(14.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]!!!Information!!!

Der TS3 Server wurde heute gehackt und dem TS3 Admin Team wurden alle Rechte entzogen und anderen Usern gegeben.
Soweit, so schlimm.

Ich habe den Server soeben wieder erhalten und bin gerade dabei die Sicherheitslücke zu schließen.
Wer gehackt hat und mit welcher Intention kann ich leider nicht sagen (aber er ist gut - soviel ist sicher).

Auf alle Fälle wird es Änderungen am bisherigen Team geben. Über die Gründe möchte ich mich hier nicht auslassen.
Auch wer im neuen Team sein wird und wie allgemein alles mit dem Team weiterläuft werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.

So viel nur dazu:
Server-Admins werden Saij und Apfl/Waffelprinzessin
Teamspeak-Team werden calamity, Speyde, Staubi

Ich möchte mich auf alle Fälle bei euch für euren Support und die Unterstützung für das TS bedanken.

Euer TS-Admin
Saij

Die Geschichte ist ja viel zu gut. xD
Ich mag vor allem den Teil mit dem gehackt sein.
Es ist einfach zu legitim.
"Gehackt" und der Hacker macht zufällig lauter Dinge, die du jetzt übernimmst? Verstehe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49