Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Ohne böse zu sein oder irgendwem vorwürfe zu machen.
Aber es kann nicht sein das man rechte hatte, diese dann plötzlich weggenommen bekommt.
Und nachdem man diese Gestern wieder bekommt und das nicht nur von einem TS Team Mitglied sondern auch noch ein TS Admin dabei war, diese heute wieder weggenommen bekommen hat.
Also Ich weiß das ich bei dir eine uid eintragen habe und dann kann das nicht sein, mal eine frage benutzt vllt eine neue ident? wenn ja steht im beitrag vor deinem eine anleitung wie man sich den ident sichert und wieder aufspielt.

ausser dem bin ich die ganze zeit auf dem server warum schriebst du mich nicht an ?
Es geht hier nicht um mich sondern um Lizard und Kruemel
dann sind diese beim bereinigen mitgelöscht wurden kann passieren da beide keine uid hatten bei der massen an toten und doppelten acc kann das passieren. der krümmel kann sich die uid selber setzen beschreibung steht im teamtalk.
und liz kann sich ganz einfach mal an uns wenden und nicht hier wieder eine diskusion lostretten lassen.
Nur zur Info, Dashlinux, ich kann garnix selber setzten... ich bin auch nicht im TS-Team Smile
Dann wende dich bitte an die mods die online .
Das ist aber schade... dass Dashlinux jetzt nicht mehr im TS-Team ist ...

Von wo soll den jetzt die Kompetenz auf dem TS kommen? D:

Edit:
Oha anscheinend ist die Kompetenz noch in Form eines anderen Mods anwesend
Waldemar Rammel (Paddy) ist auf meine Anweisung hin wieder entbannt worden. Der Bann war nicht berechtigt als Reaktion auf die Situation, dennoch möchte ich mit dir Paddy nochmal Rücksprache halten.

Mfg ~ Lilith312
Sehr nett von dir... ich werde mich gerne zur Verfügung stellen!
(25.02.2015)Waldemar Rammel schrieb: [ -> ]Das ist aber schade... dass Dashlinux jetzt nicht mehr im TS-Team ist ...

Von wo soll den jetzt die Kompetenz auf dem TS kommen? D:
Also ich bin immer bereit etwaige Lücken auszufüllen. Twilight happy
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen weshalb der TS nicht geht?
Spontan würde ich sagen aus dem gleichen Grund warum das Forum in letzter Zeit immer mal wieder kurze Ausfälle hat (Siehe Technische Probleme Thread). Beides liegt ja auf dem gleichen Server.
Hab den TS 3 Server nun neu gestartet. Danke für den Hinweis.
Bitte Smile
<17:53:40> Versuche zum Server auf 176.31.240.108 zu verbinden
<17:53:45> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Der TS ist im Augenblick deaktiviert, bis wir sicher sind, dass der Server stabil läuft. Kann also noch einen Moment dauern, bis Zugriff wieder möglich ist.
Der Teamspeak sollte seit gestern abend wieder laufen.

Bis eben gab es allerdings noch kleine Probleme mit einzelnen Funktionen des TS, was wohl z.b. generell Dateitransfers verhindert hat. Das Problem sollte nun auch behoben sein.
...
also muss ich hier rein schreiben und dann bin ich freigeschaltet oder wie? :/
Mit MewNashi hat sich bereits geklärt RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49