Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Channel Vorschlag....
ne afk bereich? ._.
ich wär für Costumchannels... auch wenns nur im Geringen Ausmaß wäre... es wäre auf jedenfall in vielen Dingen nützlich
(28.01.2014)Eludes schrieb: [ -> ]Channel Vorschlag....
ne afk bereich? ._.

Immer ne Schlaue Idee AJ hmm
(28.01.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]ich wär für Costumchannels... auch wenns nur im Geringen Ausmaß wäre... es wäre auf jedenfall in vielen Dingen nützlich

[Bild: Like-Button.png]
Wie goschi schon schrieb, wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut. Wir wollen mit dem TS bewusst von Neuem beginnen und kein altes System 1 zu 1 kopieren.

Dabei sind wir aber gerne bereit, Kompromisse einzugehen und Userwünsche anzuhören, möchten aber auch nicht alles willenlos übernehmen, wenn wir mit etwas prinzipiell nicht einverstanden sind, z.B. wenn wir annehmen, die Realisierung des genannten Vorschlags könnte zu Differenzen oder ähnlichen Unstimmigkeiten führen, wie sie teilweise auf dem alten TS³ herrschten. Dadurch wollen wir also nur den Teamspeakfrieden³ bewahren. Smile

Um zu zeigen, dass es vorangeht und wir durchaus kompromissbereit sind, haben wir uns zu den CMs was ganz besonderes ausgedacht. Ja, sie kommen zurück, aber nicht einfach 1 zu 1 auf einmal. Seit gerade eben gibt es ein Starterpack mit den CMs der Mane6. Da dürft ihr euch gleich eins beim TS-Team wünschen, wenn ihr wollt.

Jede Woche wird dann ein weiteres CM zur möglichen Auswahl hinzugefügt. Welches, entscheidet ihr per Umfrage in einem Extra-Thread hier im Forum. Dabei werden jeweils 5 CMs bei jeder Umfrage zur Auswahl stehen. Mit der Zeit füllt sich also die Auswahl, und die Spannung, welches CM wohl als nächstes reinkommt, steigt. RD deals with it

Insgesamt darf man sich dann maximal 3 CMs wünschen, es soll schließlich nicht zu überfüllt aussehen. Austauschen ist aber jederzeit möglich. Außerdem basteln wir noch an einem Leckerli, dass euch munden wird. Seid gespannt! Eeyup
Derpy confused
lilith, akzeptiere dass Statement,

und majestro fabo, srsly, Wahlen? Facehoof die Leute im ts lachen dich jetzt schon aus...
in deinen Gedanken klingt es 100 pro besser als es ist, so fern anscheint am wenigsten beurteilen kannst was wohl was taugt ._.
lass es doch einfach mal in ner großen Planungsphase bzw. Thread alles zusammen tragen dann dass von mir aus abstimmen was rein kommen soll bzw was nicht und dann beurteilen wie der "gewählte" ts sich macht....


so fern ich heute mal so paar Sicherheitslücken gefunden hab, und dass als kacknoob AJ hmm
ist ja auch mit den standarteinstellungen nicht schwer -.- da kann ich dir auch einfach ne liste schicken
(28.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Um zu zeigen, dass es vorangeht und wir durchaus kompromissbereit sind, haben wir uns zu den CMs was ganz besonderes ausgedacht. Ja, sie kommen zurück, aber nicht einfach 1 zu 1 auf einmal. Seit gerade eben gibt es ein Starterpack mit den CMs der Mane6. Da dürft ihr euch gleich eins beim TS-Team wünschen, wenn ihr wollt.

Jede Woche wird dann ein weiteres CM zur möglichen Auswahl hinzugefügt. Welches, entscheidet ihr per Umfrage in einem Extra-Thread hier im Forum. Dabei werden jeweils 5 CMs bei jeder Umfrage zur Auswahl stehen. Mit der Zeit füllt sich also die Auswahl, und die Spannung, welches CM wohl als nächstes reinkommt, steigt. RD deals with it

Insgesamt darf man sich dann maximal 3 CMs wünschen, es soll schließlich nicht zu überfüllt aussehen. Austauschen ist aber jederzeit möglich. Außerdem basteln wir noch an einem Leckerli, dass euch munden wird. Seid gespannt! Eeyup

Das ist aber wirklich eine tolle Idee, geradezu hervorragend, einfach genial, genauso überlegen wie die Idee mit den Diamanten hier im Forum. Die Leute werden die zu Füßen liegen dank deines Einfallsreichtums.

Was ist den das Leckerli? Oh, darf ich raten? Man kann sich Diamanten aussuchen. Oder einen eigene Beschreibung. Nein warte, jetzt weiß ichs! Man kann sich Avatare setzten, die 300x300 Pixel sind! Die bist aber auch ein aufgewecktes Kerlchen!

@lilith: Ein bisschen weniger Aufmerksamkeitsgeilheit könnte dir nicht schaden.
(29.01.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]ist ja auch mit den standarteinstellungen nicht schwer -.- da kann ich dir auch einfach ne liste schicken

Der letzte der meinte er könnte "die Standardeinstellungen ausnützen", hat versucht es mir zu demonstrieren und meinte dann "komisch. Ich bekomm Fehler 2568." AJ hmm

PS: Ich bin definitiv kein Experte was TS angeht, aber man lernt sich doch recht schnell ein. Wenn der TS so katastrophal aufgesetzt ist wie alle behaupten, dann wundert es mich ob der Angriffslustigkeit einiger Nutzer dort schon, dass noch niemand sich diverse Späße erlaubt hat und eben jene vermeintlichen Fehlkonfigurationen ausgenutzt hat. AJ hmm
ich will auch keine fehler ausnutzen (eh schwachsinn) mit so einem trollverhalten fang ich gar nicht erst an -.- ich biete nur immer wieder an um das anlernen der tech teams zu fördern dass sie auf einen ts kommen wo ich es ihnen erklären kann damit sie selbstständig arbeiten können ohne alles 10-20 mal testen zu müssen.

(29.01.2014)Ostwind schrieb: [ -> ]@lilith: Ein bisschen weniger Aufmerksamkeitsgeilheit könnte dir nicht schaden.

und damit verabschiede ich mich auch einfach dann mal, wozu hilfe anbieten die eh keiner nutzt naja ich habs versucht und bin dann somit raus.
(28.01.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Ich schrei nun mal zum Hundersten mal auf Tipps, Hilfen,Tricks und Nachhhilfe für Ts³ hier <.<

Hör auf dich aufzudrängen, danke. Einmal sagen reicht, dann melden wir uns bei dir, wenn wir deine Tipps und "Nachhilfe" benötigen sollten, nicht umgekehrt. Twilight: No, Really? Und nein, die brauchen wir nicht.

@Eludes: Das war eine gemeinsame Teamentscheidung des TS-Teams, und die bleibt. Aber wenn ihr noch weitere Änderungen wollt, gibt es hier erstmal neue TS-Regeln:

Zitat:§ 9 Tags (z.B. in eckigen Klammern) sind nur hinter dem Namen erlaubt und dürfen maximal aus 10 Zeichen bestehen.

§ 10 Die Eingangshalle ist nur für kurzes Kennenlernen und für die Vergabe von Rechten da, und nicht für dauerhafte Konversationen. Nutzt dafür die entsprechenden Chaträume, die nach den Orten von Equestria benannt sind.
Im TS-Team sind zur Zeit einige Leute, die diesen Job nicht erst seit gestern machen. Warum bist du so geil darauf, zu helfen? Musst du irgendwem was beweisen?
(29.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]§ 10 Die Eingangshalle ist nur für kurzes Kennenlernen und für die Vergabe von Rechten da, und nicht für dauerhafte Konversationen. Nutzt dafür die entsprechenden Chaträume, die nach den Orten von Equestria benannt sind.

Warum werden denn trotzdem Gespräche dort geführt. AJ hmm

#michunbeliebtmachen RD laugh
Ach Leute pls, hört auf damit.

Es mag sein das der TS noch ein Rohdiamant ist, aber mit der richtigen Behandlung kann man daraus dennoch einen Teuren Edelstein machen.

Vergesst nicht gut ding will weile haben.

Und falls das Momentane Team nicht weiterkommen sollte oder Probleme haben sollte kann man immer noch um Hilfe bitte.
(29.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
Zitat:§ 9 Tags (z.B. in eckigen Klammern) sind nur hinter dem Namen erlaubt und dürfen maximal aus 10 Zeichen bestehen.

Wie läuft das denn für "Leute mit Tag im Forennamen", welche in Zukunft den Server betreten?

wie z.B. (Name) Forenuser:

"[MLP]VinylScratch"

"[Brony]_MrYoshiSoul"

o.ä.

Unabhängig davon und von einiger nebensächlicher "ggf. zukünftig anstehender Kosmetik", wie "9439754375 wählbarer Cm´s", bemerke ich, dass der Server bisher stabil / gut läuft.
Mich würde mal genauer interessieren, was der genaue Grund für Regel 9 ist.
Überall im Internet und in jedem Game sind tags vor dem Namen. Wieso war die Regel notwendig? Oo
(29.01.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Mich würde mal genauer interessieren, was der genaue Grund für Regel 9 ist.
Überall im Internet und in jedem Game sind tags vor dem Namen. Wieso war die Regel notwendig? Oo

Das stimmt schon, es gibt überall im Internet Tags. Dennoch müssen die Tags nicht fünf mal so lang sein wie der Name sein.
Nehmen wiraber mal das Beispiel "[Sehr-sehr-langer-Clanname]Jo". Aus diesem Beispiel wird nicht gleich transparent, um wenn es sich handelt. Und aus diesem Grund haben wir entschieden, dass wir die Tags in der Länge begrenzen, damit man besser erkennt, um wen es sich hanelt...
Hoffe, dass Du weißt, wie ich das meine. Bin nicht der Bester in Erklärungen...
Eine Längenbegrenzung finde ich auch gut. Nur warum HINTER dem Namen? Darum geht es. Der Clan-Tag ist überall im Netz VOR dem Namen zu finden.
(29.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Eine Längenbegrenzung finde ich auch gut. Nur warum HINTER dem Namen? Darum geht es. Der Clan-Tag ist überall im Netz VOR dem Namen zu finden.

That right there!
Du hast mir nur die Erklärung wegen der Länge gegeben, was ja auch verständlich ist, mir gings aber nur um die Sache mit "hinter dem Namen".
Ich sehe zumindest keinen so großen Unterschied zwischen
[ABC]MaxMustermann
und
MaxMustermann[ABC]
dass dafür eine extra Regel notwendig wäre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49