Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
ja also... von wegen gehackt... als ob wenig schiebung wenig inszinierung trau dich und hab die Eier einfach zu sagen wie es wirklich war...wenig schwache aktion xD

Diese Geschichte... du könntest für RTL Geschichten schreiben xD
Die ich jetzt übernehme? Das ist mein Server. Da hab ich ja wohl das Recht Dinge zu übernehmen.
Seit froh das ich erstmal wieder im TS das Sagen habe. Hätte auch sein können das wir alles neu installieren müssen.
implying gehackt... jetzt trau dich einfach zuzugeben... dass das ganze inszeniert war... wenig wirklich wenig traurige Geschichte...wenigstens hast DU ja jetzt wieder das sagen... sonst würde ja alles untergehen Wink
(14.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]"Gehackt" und der Hacker macht zufällig lauter Dinge, die du jetzt übernimmst? Verstehe.

Er übernimmt seinen eigenen Server?Den er bezahlt?
Nein eher weniger Big Grin


Ich bedanke mich bei Saij natürlich für das Vertrauen (und den Zuspruch den es den Tag über schon im Forum gab, Danke dafür Smile )

Das neue Team wird (trotz diverser Unterstellungen aktuell) versuchen fair zu handeln und ab sofort werden auch Leute angehört bevor sie gebannt werden.
Natürlich steht es Leuten denen es nicht gefällt frei weg zu bleiben.

Wie genau was ablief bleibt wohl für ewig ein Geheimnis.Fakt ist alles was ab diesem Punkt geschieht , geschieht in vollen Einverständnis mit dem Serverbesitzer.

Trotz allem lade ich alle herzlich ein auf den Server zu kommen wir sind nicht so böse wie es Leute (die teilweise zum alten Team gehörten und natürlich nicht glücklich sind mit der Entscheidung) behaupten möchten Smile
ich kann einfach nichts mehr weiteres schreiben als... Traurig einfach nur traurig... du hättest auf einfach sagen können wie es anscheinend ist... Fakt ist die Eier fehlen dir wohl dazu Wink
(14.01.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]ja also... von wegen gehackt... als ob wenig schiebung wenig inszinierung trau dich und hab die Eier einfach zu sagen wie es wirklich war...wenig schwache aktion xD

Diese Geschichte... du könntest für RTL Geschichten schreiben xD

"Schwache Aktion" war das nächtliche TS-Teamgespräch vom 26.12. und die Machenschaften die dort von einigen Mitgliedern geschmiedet [Beispiel: "man könne Saij ja durch eine bestimme Person ersetzen, welcher den Server zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ernsthaft abgeben wollte"] wurden.

Aber kannst du Saij ja gerne darüber aufklären.
Siehe weiter oben.
Ansonsten steht es mir frei auch ohne öffentliche Gründe mit MEINEM Server zu tun was mir immer beliebt.
Aber zur Information: ich hab einfach Dinge gehört und mir wurden Dinge an den Kopf geworfen wo ich einfach nur sage das es so nicht weiter geht. Daneben muss man sich innerhalb eines Teams auch vertrauen können. Mir wurde aber das Vertrauen von jemanden aus dem SA Team schon vor geraumer Zeit abgesprochen.
Ich könnte hier jetzt einiges auch sagen, aber das einzige was ich noch sagen kann, ist das du Saij, kein Rückrad hast. Etwas mit Leute zu klären, mit ihnen zu reden konntest du ja noch nie. War damals schon als du zwei Channels gekillt hast, wo du erst im nachhinein zugegeben hattest das man hätte reden können. Oder das du immer wieder laut betont hast das der Einpacktrupp nie ein Permachannel gemachrt wird und Calamity ins Team kommt.

Das ganze was heute hier passiert ist ist mehr eine schlechter Kompot, als ein guter Komplot. Das war kein Hack, das warst du selber. Wenigsts das solltest du zugeben Saij. Stehe wenigsten zu deinen entscheidungen und versteck dich nicht hinter Ausreden, die so haltlos sind wie Ausreden von Politikern. Du hast mehrfach dich selber Verraten, das jetzt ist nur noch die Körnung.
(14.01.2014)Valkyrie schrieb: [ -> ]
(14.01.2014)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Ich könnte hier jetzt einiges auch sagen, aber das einzige was ich noch sagen kann, ist das du Saij, kein Rückrad hast. Etwas mit Leute zu klären, mit ihnen zu reden konntest du ja noch nie. War damals schon als du zwei Channels gekillt hast, wo du erst im nachhinein zugegeben hattest das man hätte reden können. Oder das du immer wieder laut betont hast das der Einpacktrupp nie ein Permachannel gemachrt wird und Calamity ins Team kommt.

Das ganze was heute hier passiert ist ist mehr eine schlechter Kompot, als ein guter Komplot. Das war kein Hack, das warst du selber. Wenigsts das solltest du zugeben Saij. Stehe wenigsten zu deinen entscheidungen und versteck dich nicht hinter Ausreden, die so haltlos sind wie Ausreden von Politikern. Du hast mehrfach dich selber Verraten, das jetzt ist nur noch die Körnung.

^THIS^Pinkie approved

Wir weisen diese und jegliche ähnliche derartige Vorwürfe als abstrus und haltlos zurück.

Die Weiterführung des Servers und das zugehörige Teamspeakerlebnis™ ist durch den Zwischenfall nur vorübergehend beeinträchtigt.

Das Team wünscht weiterhin viel Spaß auf dem Server!
Jetzt kurz nach der Entscheidung ist es klar, dass ein einige Leute, die persönlich das alte TS Team kennen oder was gegen Leute aus dem neuen TS Team haben, jetzt mad sind, jedoch begrüße ich auf jedenfall die Entscheidung von Saij und hoffe dass das neue Team besser als das alte wird.
ich danke dafür Big Grin
Ja ich konnte nie wirklich mit Leuten reden. Das stimmt und das gebe ich offen zu.
Was ihr aber bedenken solltet:

  1. Ich hatte selber keine Rechte mehr. Warum sollte ICH das so machen? Selber in die Nesseln setzen?
  2. Ich hatte auch keinen Zugriff per SSH auf den Server. Den hab ich mir dank OVH wieder geholt und erstmal hergestellt. Mach ich auch freiwillig... Ich hasse Support Hotlines -.-
  3. Ich war die ganze Nacht nicht on und als ich heute aufgestanden bin war es so - kann ich jetzt meinen Rechner im Schlaf steuern?
  4. Daneben war der Server (auch laut Logs) heute Nacht offline. Bin auch ich gewesen. Macht alles soviel Sinn...

Nochmal zur Info: die Entscheidung, das Team zu tauschen, wurde heute gefällt, einfach weil ich keine Lust mehr hatte mir ständig Vorwürfe machen zu lassen.
So, nunmal ein Wort der Administration. Wie allen Anwesenden und Beteiligten bewusst ist, handelt es sich um den thematisierten TS um den offiziellen Bronies.de TeamSpeak. Er ist also ein Teil von Bronies.de (sonst wäre er auch nicht im Header verlinkt). Da ich als Domaineigentümer und Chef von Bronies.de auch darüber entscheide, was mit dem Bronies.de-TS passiert und wer die Leitung übernimmt, möchte ich nun die offizielle Entscheidung über die Zukunft des Bronies.de-TeamSpeaks bekanntgeben:

Das aktuelle TS-Team (egal, was ihr nun als "aktuelles TS-Team" anseht), wird hiermit entlassen. Saij, hiermit verlierst du die Leitung des Bronies.de Teamspeaks. Ich kann mir diesen verdammten Kindergarten nicht mehr geben, tut mir Leid. Immer wieder diese unfassbar lächerlichen Machtspielchen und Streitereien. Es gab unzählige Beschwerden, nun auch noch einen Putsch, zeitweise haben Mitglieder des Bronies.de-Forenteam Rechte auf dem TS verloren (der TS gehört dem Forum, nicht umgekehrt), und nun auch noch diese Shitstorm-Party mit wilden Massen-Entlassungen, Hacks, DDoS-Angriffen und subjektiv gefällten Neustrukturierungen. All diese Entscheidungen haben keinerlei Bedeutung.

Der von Saij geführte TS ist ab jetzt nicht mehr der offizielle Bronies.de-Teamspeak. Wir werden auf unserem Bronies.de-Server einen neuen TS für euch einrichten, unter unserer Führung. Unter Umständen werden wir auch weitere User für das neue neue TS-Team einstellen. Wie und wann das ganze allerdings abläuft, ist noch nicht entschieden.

Nach den zahlreichen Beschwerden und Forderungen ist es nun mit dem alten TS vorbei. Ich wollte nicht, dass die Veränderung dermaßen abrupt und rau eingeführt wird, aber was ihr alle (die Betroffenen werden sich angesprochen fühlen) heute präsentiert habt, ist eine Schande und einfach nur lächerlich.
Das ist eine Entscheidung die ich nur tollerieren kann und auch tollerieren werden

Smile
So lange das alte Team nicht wieder an die Macht kommt und ein ganz neues zusammengestellt wird, bin ich glücklich.
Die neue Zusammenstellung^^

Das ist wohl das Foren Moderatoren Team^^
Ja, das ist wohl die beste Lösung, wenn sowas dabei rauskommt, muss man etwas ändern.
(14.01.2014)LuR schrieb: [ -> ]Ja, das ist wohl die beste Lösung, wenn sowas dabei rauskommt, muss man etwas ändern.

es war anscheinend wirklich zeit dass etwas geändert werden soll... anscheinend hab ich auch fehler gemacht...aber da mich niemand auf meine Fehler hingewiesen hat... hab ich nichts daran ändern können Whining
Der offizielle bronies.de-Teamspeak-Channel wird aufgrund der jüngsten Ereignisse auf einem neuen Server angesiedelt. Der entsprechende Link im Menü oben wurde angepasst.

Wir hoffen damit erstmal wieder etwas Ordnung herzustellen. Langfristig wird als eine permanente Lösung eine Zusammenlegung des bronies.de TS-Servers mit dem bronies.de Webserver in Betracht gezogen, um diesen Dienst sowohl technisch als auch administrativ stärker an das Forum und das Forenteam zu binden.

Das ist allerdings nichts, was unbedacht oder voreilig geschehen wird.
(14.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Der offizielle bronies.de-Teamspeak-Channel wird aufgrund der jüngsten Ereignisse auf einem neuen Server angesiedelt. Der entsprechende Link im Menü oben wurde angepasst.

Wir hoffen damit erstmal wieder etwas Ordnung herzustellen. Langfristig wird als eine permanente Lösung eine Zusammenlegung des bronies.de TS-Servers mit dem bronies.de Webserver in Betracht gezogen, um diesen Dienst sowohl technisch als auch administrativ stärker an das Forum und das Forenteam zu binden.

Das ist allerdings nichts, was unbedacht oder voreilig geschehen wird.

Ich wollte gerade dem Server beitreten, aber er geht irgendwie nicht, bekomm nur ein (connection lost) ...
Bin nach wenigen Sekunden disconnected.
Bitte fixen und bitte nicht sofort autobannen, sofern das ALTE Team einfach zu 85% übernommen wird...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49