Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
naja obwohl der thread hier etwas vernachlässigt wird update ich hier dennoch mal:
Aufgrund der noch nicht erworbenen "Non-Profit" Lizens für den Teamspeak³ ist der Slotplatz aktuell auf 32 User Begrenzt. Da dieses Limit gelegentlich erreicht wird wurde ein Automatischer Idle kick im Server eingetragen, dieser kickt nach einer bestimmten zeit ohne Aktivität automatisch Clients von Server mit dem entsprechen Hinweis um auf dem Server platz für aktive User zu machen.
Sollten die aktuellen Server Administratoren online sein besteht die möglichkeit diesen zu deaktivieren wenn er zu diesem Zeitpunkt als nicht notwendig erscheint.

Zur Freischaltung auf dem Teamspeak verweise ich nochmal auf folgende regelung hin:
§ 4 - Freischaltung auf dem Server
§ 4.1 - Meldet euch beim ersten Betreten des Servers bei einem Mitglied des TS - Teams oder des Forenpersonals.
§ 4.2 - Bringt wenn möglich etwas Zeit mit, das Team ist nicht 24/7 verfügbar.

Zusätzlich verweise ich auch nocheinmal auf die Regelung zur Maximalen anzahl der Identitäten und bitte diese einzuhalten:
§ 7 - Identitäten
§ 7.1 - Pro Person dürfen maximal 1 Identitäten auf dem Server existieren.
§ 7.2 - Es darf maximal eine Identitäten gleichzeitig auf dem Server sein.
§ 7.3 - Ausnahmen müssen jedes mal von einem Mitglied des Foren- oder Teamspeak-Teams bestätigt werden.
§ 7.4 - Eine besondere Ausnahme bilden mobile Devices wie Smartphones. Diese Müssen kenntlich gemacht sein als solche.

Wir hoffen bald Verstärkung durch das neue Mod Team zu bekommen, bis dahin einen schönen Aufenthalt auf dem Teamspeak.

Mfg Lilith312
"Wir hoffen auf Verstärkung vom Mod Team"

Wenn ich richtig gelesen habe dann ist Asokas Channel eine Übergangslösung und sie suchen nach Leuten denen sie vertrauen, die dann den neuen Teamspeak, gehostet vom Forenteam leiten und unterstützen.


Außer natürlich du kommst dann auch in das Team. Dann ist es für dich eine Verstärkung Tongue

Aber bis dahin, stay tuned.

Warten und Bier trinken. Die Zeit gibt das Ergebnis preis.
Ursprünglich hatte ich mal die info bekommen dass wir auf dem aktuellen Übergangsserver ab Montag zumindest teilweise ein team dazubekommen würden (scheint sich wohl noch zu verlängern).
Ob ich übernommen werde steht noch in den Sternen aber ich hoffe doch mal dass mein Engagement beim einstellen und einrichten des Servers dazu beiträgt und dass ich bisher keinen
Allzuschlechten job gemacht habe.
Wenn ich da war sah es ja schonmal nicht schlecht aus Wink
Naja, du hast ja bereits einen gehostet. Und ich hab mir auch den bereits schon angeschaut.
Ich sage immer "Fleiß zahöt sich aus." Zu meiner Modzeit hier haben wir ja auch alles irgendwie geregelt gekriegt. Und nebenbei noch n TS geleitet und und und. Solange man es bei einem Bereich belässt und nicht übertreibt kann man sich gut um ein oder zwei Dinge kümmern.
(21.01.2014)Hunoldo schrieb: [ -> ]Wenn ich da war sah es ja schonmal nicht schlecht aus Wink
Naja, du hast ja bereits einen gehostet. Und ich hab mir auch den bereits schon angeschaut.
Ich sage immer "Fleiß zahöt sich aus." Zu meiner Modzeit hier haben wir ja auch alles irgendwie geregelt gekriegt. Und nebenbei noch n TS geleitet und und und. Solange man es bei einem Bereich belässt und nicht übertreibt kann man sich gut um ein oder zwei Dinge kümmern.

Fleiß zählt nicht immer [Bild: pc-rteehee.png] Mein Beispiel würde es z.B. geben~
(21.01.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Ursprünglich hatte ich mal die info bekommen dass wir auf dem aktuellen Übergangsserver ab Montag zumindest teilweise ein team dazubekommen würden (scheint sich wohl noch zu verlängern).
Ob ich übernommen werde steht noch in den Sternen aber ich hoffe doch mal dass mein Engagement beim einstellen und einrichten des Servers dazu beiträgt und dass ich bisher keinen
Allzuschlechten job gemacht habe.

Davon ausgehend, dass wir die Bewerbungsphase in Nullzeit fertig bekommen.
Diese ist aber am Sonntag erst zuende gegangen und es war noch keine Zeit die Kandidaten zu besprechen. Wenn das geschehen ist werden wir auch das Ergebnis bekannt geben.
Also bitte noch etwas Geduld.Twilight happy
Der User "The Banned Pony" wurde heute der Bannliste hinzugefügt da mir gesagt wurde dass dieser bereits im Forum gebannt sei und auch schon vom alten Ts und dem alten Administratoren-Team gebannt worden sei.
Grund waren wohl unangemessenes Verhalten und das nicht befolgen der Regeln.

Sollte mir dahingehend etwas falsch zugetragen worden sein bitte ich dass jemand das aktuelle Server Team benachrichtigt um den Bann zu entfernen.

Mfg Lilith312

http://i.imgur.com/dnzDtlu.jpg
So, ich möchte euch in diesem Beitrag unser neues TS-Team vorstellen. Dieses ist erstmal noch theoretisch und wird erst morgen offiziell eingestellt. Dann veröffentlichen wir auch unsere neue TS-Adresse. Da müssen wir noch allerletzte Tests durchführen, deswegen ist der neue TS noch nicht geöffnet. Fakt ist jedenfalls, dass er bereits auf unserem Server eingerichtet ist und schon im Guten und Ganzen steht. Twilight happy

Nun aber zum Team. Wie hier bereits von uns erwähnt wurde, steht der neue Teamspeak unter der Leitung des Forenteams. Da wir als Forenteam aber primär für das Forum und nicht für den TS zuständig sind (beides zu moderieren wäre ziemlich stressig), haben wir uns mit der Bewerbungsphase dazu entschieden, Verstärkung zu suchen und damit ein neues TS-Team zu formen, dass offiziell unter meiner Leitung stehen wird.

Das aktuelle Team wird morgen offiziell eingestellt. Dann wird auch der Übergangs-TS deaktiviert bzw. ihm das Label "Offizieller Bronies.de-Teamspeak" entzogen. Somit wird sich dann auch das Übergangs-Team auflösen. Ich danke diesem aber jetzt schon für seine Hilfe in der Übergangszeit. Twilight happy

Ab morgen sieht es dann so aus: Die Server-Admins sind mit unseren Tech-Admins aus dem Forum identisch. Das sind somit Staubi, Evenprime und rainbowdash28.

Aus dem Forenteam kommen dann noch eure beiden Forengründer ins TS-Team: Mc. Hoof und ich.

Und folgende User gehören nun ebenfalls zum neuen TS-Team: Hunoldo, Sairachaz und goschi sowie Chessfreak und Benjarik.

Ich danke nochmals allen Bewerbern für ihr Interesse und hoffe nun auf ein viel angenehmeres Klima in unserem Teamspeak. Twilight happy Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß!
Soviel zum Thema "aus den alten Teams wird niemand eingestellt".
Ich möcht mal kurz auf Goschi verweisen der ne ganze Weile Server Admin im alten Team war ;D
Naja,mal sehen was dabei rauskommt,wirst schon wissen was du tust Fab0
(25.01.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Soviel zum Thema "aus den alten Teams wird niemand eingestellt".
Ich möcht mal kurz auf Goschi verweisen der ne ganze Weile Server Admin im alten Team war ;D
Naja,mal sehen was dabei rauskommt,wirst schon wissen was du tust Fab0

Hue. Zum Glück weiß ich über die Hintergründe bescheid. Cheerilee awesome Also, ja. Ich weiß in der Tat, was ich tue.
wir sehen oder eher hören uns dann...

fabe und voluminöser typ aus lost Cheerilee awesome
(25.01.2014)calamity schrieb: [ -> ]wir sehen uns dann...

fabe und voluminöser typ aus lost Cheerilee awesome
Wenn sich die Admins zu uns hinab begeben? Cheerilee awesome
Wunder sollen ja manchmal geschehen! x3 Aber ich glaube nicht drann....ausserdem hatte Lost kein richtiges Ende. <.<
Einen herzlichen Glückwunsch an das neue Team! :3
Ich gratuliere dem neuen Team, auch wenn ich Bedenken habe bei zwei der Leute aus dem Team. Ich werde keine Namne nenne, da ich unseren Admins Farb0ny und Mc. Hoof vertraue.

Mal sehen wie gut der neue Server vom Klima her wird. Man wird sich da wohl mal hören.
interessante Wahl, jeder der netten Wahlen hat mich auf einem bronies.de medium ohne Rückhalt perma gebannt, kann spannend werden ^__^
Yay, ich wurde genommen und darf nun richtige Verantwortung für den TS übernehmen Pinkie happy
Wenn's los geht, werde ich meinen Job natürlich nach bestem Wissen und Gewissen ausführen FS grins

Auch herzlichen Glückwunsch an die Anderen im neuen TS-Team RD wink
wo kommen Chessfreak und Benjarik plötzlich her?
Mc.Hoof? heißt das ich darf seiner lieblichen Stimme im TS lauschen?
Find ich toll Smile

(Auch die Teamwahl finde ich an sich eigentlich okay mit ner kleinen (persönlichen ) Ausnahme wobei ich trotzdem behaupten würde ,dass diese Person für ihre Aufgabe geeignet ist Smile )
(25.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]wo kommen Chessfreak und Benjarik plötzlich her?

Ööööh, verstehe die Frage nicht ganz...

Ich habe mich ganz normal beworben und per PN eine Zusage erhalten Pinkie approved Bei Benjarik ging es, denke ich, nicht anders zu... Ich kenne ihn zwar noch nicht, aber das wird sich dann ja ändern Twilight smile
(25.01.2014)Chessfreak schrieb: [ -> ]
(25.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]wo kommen Chessfreak und Benjarik plötzlich her?

Ööööh, verstehe die Frage nicht ganz...

Brot bezieht sich mit diesem Quote auf die Tatsache, dass eure 2 Namen erst nachträglich von Fabo hinter Goschi hinzueditiert wurden, ihr in der ursprünglichen Version des Posts entsprechend nicht enthalten gewesen seid.

Ich war von diesem Edit ähnlich überrascht wie Brot.

Mal schauen wie krass ihr performed... Cheerilee awesome

I'll be watching...
Hm, vielleicht hat er uns auch in der ersten Version einfach nur vergessen einzufügen?
Die PN mit der Zusage kam ja schon deutlich früher (um 21:21 Uhr um genau zu sein).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49