Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Der TS wurde mal wieder angegriffen. Und zwar auf heftigste.
Ich werde den TS entweder heute oder im laufe der nächsten Woche auf einen neuen Server umziehen mit besserem DDoS Schutz.
Und solange bleib der TS Down oder wie?
tja ano, dann tu mal was im RL ^-^
Nein. Der TS läuft wieder
Hetzner hat die IP vom TS wieder freigeschaltet.
Wird der TS Server inhaltlich eigentlich aufgeräumt oder bleibt das so durcheinander? [Bild: FP-grin-right.png]
Mein Lieber DaaVid,

der TS ist aufgeräumt genug und wird für die User betrieben die bei uns aktiv dabei sind und/oder Stammuser sind. Wenn dir unser TS also nicht gefällt kannst du ja auf deinem bleiben Wink

Gruß vom TS Team.
Man hört nur noch von Angriffen. Es gibt Mitlerweile 3 TS Server für Bronies.de
Doch keiner davon funktioniert 100%. Ich habe eine kritische Meinung zur Arbeit der TS Leute.
Doch sehr entäuscht musste ich feststellen das man scheinbar seine eigene Meinung nicht mehr vertreten darf. So kamm es nähmlich das ich für meine Meinung im TS unnötig dumm angemacht wurde (von am TS arbeitenden Leuten) Dieser Anranzer bestand eig nur aus dem Inhalt wens dir nich passt und du was zu meckern hast fliegste raus. War nicht wörtlich ich habe es nur interpretiert.
Das ist einfach nur noch traurig. Die Freie Meinung diesbezüglich ist gestorben.
(17.09.2013)Damon schrieb: [ -> ]Man hört nur noch von Angriffen. Es gibt Mitlerweile 3 TS Server für Bronies.de
Doch keiner davon funktioniert 100%. Ich habe eine kritische Meinung zur Arbeit der TS Leute.
Doch sehr entäuscht musste ich feststellen das man scheinbar seine eigene Meinung nicht mehr vertreten darf. So kamm es nähmlich das ich für meine Meinung im TS unnötig dumm angemacht wurde (von am TS arbeitenden Leuten) Dieser Anranzer bestand eig nur aus dem Inhalt wens dir nich passt und du was zu meckern hast fliegste raus. War nicht wörtlich ich habe es nur interpretiert.
Das ist einfach nur noch traurig. Die Freie Meinung diesbezüglich ist gestorben.

Danke, gleiches sehe ich bei meiner Antwort zu der Frage. Zur Info stehe ich nicht alleine mit der Meinung da, ich wäre ansonsten auch öfters on. Aber wie bereits geschrieben, da bleibe ich lieber auf meinem TS

EDIT: Übrigens sollte meine Frage am anfang kein gehate über den Server sein, sondern eine ernst gemeinte Frage und im Hinterkopf ein anstupser da vielleicht was zu ändern. Weil schwer ist sowas nicht...
Jetzt mal halblang Damon du hast nach dem Angriff gestern nichts besseres zu tun gehabt als Channels mit ziemlich unpassenden Titeln zu eröffnen und obwohl ich dich darauf hin gewissen hab hast du weiter gemacht. Als ich dann zu dir in den channel Kam hast du kein Ton raus gebracht als ich meinte >>wenn du es besser kannst mach halt deinen eigenen TS auf<< und als ich dann noch meinte >>das wir uns als TS team auch nicht alles gefallen lassen müssen<< bist du feige disconnected. Also komm mir jetzt nicht mit ich hätte dir gedroht dich zu schmeißen oder so. Sondern denk mal über dein Fehlverhalten nach selbst die Leute die in deinem Channel waren haben mich verstanden nur du nicht traurig.

Und zur Info es gibt nur einen Bronies.de TS und nicht 3 Also Informiere dich richtig eh du so nen Mist verzapfst.

Und Daavid dich verweiße ich auf meine erste Antwort und jetzt lass uns in ruhe und geh mit Eludes spielen der dich ja schon scheinbar gut gegen uns aufgehetzt hat.

Ende und aus.
(17.09.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]EDIT: Übrigens sollte meine Frage am anfang kein gehate über den Server sein, sondern eine ernst gemeinte Frage und im Hinterkopf ein anstupser da vielleicht was zu ändern. Weil schwer ist sowas nicht...

Und selbst wenn deine Frage MÖGLICHERWEISE ernst gemeint war, jeder Serveradmin kann seinen Server einrichten wie er ihn am Schönsten findet. Wir haben bei uns ein System dahinter, du hast auf deinem Server dein System dahinter. Ich persönlich finde unser System schöner (nicht nur die Channel, sondern auch die Server-Gruppen-Ordnung). Und nur sagen "es sieht doof aus" ist kein Vorschlag, das ist nur Geraunze. Mach konstruktive Änderungsvorschläge oder lass es bitte...
(17.09.2013)Lizard schrieb: [ -> ]Und Daavid dich verweiße ich auf meine erste Antwort und jetzt lass uns in ruhe und geh mit Eludes spielen der dich ja schon scheinbar gut gegen uns aufgehetzt hat.

Ach darum geht´s? Bei euch scheint wohl alles verloren zu sein, muss man schon ehrlich sagen... Eludes hat weder was mit mir noch mit meiner Meinung zu tun. Ich verteile meinen Server auch an andere User, heißt nicht das die mich manipulieren

(17.09.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Und selbst wenn deine Frage MÖGLICHERWEISE ernst gemeint war, jeder Serveradmin kann seinen Server einrichten wie er ihn am Schönsten findet. Wir haben bei uns ein System dahinter, du hast auf deinem Server dein System dahinter. Ich persönlich finde unser System schöner (nicht nur die Channel, sondern auch die Server-Gruppen-Ordnung). Und nur sagen "es sieht doof aus" ist kein Vorschlag, das ist nur Geraunze. Mach konstruktive Änderungsvorschläge oder lass es bitte...

Zitier bitte die stelle in der ich schreibe es sieht doof oder blöd aus! Danke, geht nicht.

Ich habe jedeglich nett gefragt ob das ein Dauerzustand mit den Channeln ist oder eben nicht. Ihr seit ja richtig nett drauf, muss man euch schon lassen
(15.09.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Wird der TS Server inhaltlich eigentlich aufgeräumt oder bleibt das so durcheinander? [Bild: FP-grin-right.png]

Auf gut deutsch: "Der sieht doof aus..." Und selbst wenn du es nicht so gemeint hast, kann man als Team nichts damit anfangen....
(17.09.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(15.09.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Wird der TS Server inhaltlich eigentlich aufgeräumt oder bleibt das so durcheinander? [Bild: FP-grin-right.png]

Auf gut deutsch: "Der sieht doof aus..." Und selbst wenn du es nicht so gemeint hast, kann man als Team nichts damit anfangen....

Sorry, wilde Spekulationen über das was ich schreibe muss nicht von fremden aufgebaut werden. Aber ihr wisst ja selber das ich hier eh unten durch bin weil ich was mit Eludes zu tun habe (Schubladen denken FTW). Von daher danke für die netten Worte und einen Einblick ins Team, (hoffentlich nicht) bb
(17.09.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]
(17.09.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(15.09.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Wird der TS Server inhaltlich eigentlich aufgeräumt oder bleibt das so durcheinander? [Bild: FP-grin-right.png]

Auf gut deutsch: "Der sieht doof aus..." Und selbst wenn du es nicht so gemeint hast, kann man als Team nichts damit anfangen....

Sorry, wilde Spekulationen über das was ich schreibe muss nicht von fremden aufgebaut werden. Aber ihr wisst ja selber das ich hier eh unten durch bin weil ich was mit Eludes zu tun habe (Schubladen denken FTW). Von daher danke für die netten Worte und einen Einblick ins Team, (hoffentlich nicht) bb

Ich habe dich in keinster Weise mit Eludes in Verbindung gebracht, also bitte bleib doch beim Thema. Wenn du mir sagen könntest was dir am Design bei uns nicht passt kann man daran arbeiten auch...
Ja die 'leere Permachannel und volle custom channel sache' wird voraussichtlich bleiben.

Immerhin soll sich ja bereits ein bestimmter User bei den Teamlern einschleimen...was man da für eine Zukunft zu erwarten hat...naja~
Gott sei dank hab ich nen ausweichserver gefunden und muss nicht mit angucken wie Trollen immer weiter Tür und Tor geöffnet wird.
(17.09.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich habe dich in keinster Weise mit Eludes in Verbindung gebracht, also bitte bleib doch beim Thema. Wenn du mir sagen könntest was dir am Design bei uns nicht passt kann man daran arbeiten auch...

Ich weiß aber von genug TS Mod oder Admins (was auch immer die sind) das die mich schon alleine wegen Eludes (obwohl ich bis auf ein Game nichts mit ihm zu tun habe) anmachen, siehe paar Posts darüber.

Hier werde ich sicher nicht mehr meine Meinung schreiben, gerne per PN. Die ist ja eh nur manipuliert und was weiß ich noch
Leute, wenn ihr was zum Server zu sagen habt, dann sagt es. Rührt nicht solange in der Scheiße herum sondern sagt was das Problem ist... Es hilft weder uns noch den Usern wenn ihr Vermutungen und Möglichkeiten erwähnt, aber keine Namen und Vorschläge gebt. Wir brauchen auch was womit wir arbeiten können...
(17.09.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Leute, wenn ihr was zum Server zu sagen habt, dann sagt es. Rührt nicht solange in der Scheiße herum sondern sagt was das Problem ist... Es hilft weder uns noch den Usern wenn ihr Vermutungen und Möglichkeiten erwähnt, aber keine Namen und Vorschläge gebt. Wir brauchen auch was womit wir arbeiten können...

Wie gesagt, bei solchen Aussagen leider ungerne

(17.09.2013)Lizard schrieb: [ -> ]...und jetzt lass uns in ruhe und geh mit Eludes spielen der dich ja schon scheinbar gut gegen uns aufgehetzt hat.

Ich schicke dir gleich eine PN, scheinst ja vernünftig zu sein
Okay mal zum mitschreiben Daavid du hast dich hier nie gemeldet oder was geschrieben und jetzt wo du mit "dieser Person" (ja ich kann das auch so doof schreiben) rum hängst beschwerste dich hier dauernd das ist schon auffallend?! Heißt aber nicht das du unten durch bist es ist nur meine Vermutung so wie andere hier auch wild rum vermuten. Alles Klar? Wink
(17.09.2013)Lizard schrieb: [ -> ]Okay mal zum mitschreiben Daavid du hast dich hier nie gemeldet oder was geschrieben und jetzt wo du mit "dieser Person" (ja ich kann das auch so doof schreiben) rum hängst beschwerste dich hier dauernd das ist schon auffallend?! Heißt aber nicht das du unten durch bist es ist nur meine Vermutung so wie andere hier auch wild rum vermuten. Alles Klar? Wink

Ok, bitte zähl auf wo und wie ich mich andauernd beschwere, da bin ich jetzt aber mal gepsannt.

Ich habe mich noch nie beschwert, habe noch nie was dazu gepostet, ich war schon auf dem TS drauf.

Und Vermutungen werden wohl aus persönlichen Gründen erstellt, da kannst du mir jetzt nichts mehr vormachen, dafür hast du schon ein stück zu viel erzählt

Und wer ist "andere hier" ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49