Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
(15.07.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(15.07.2013)Der Unbekannte schrieb: [ -> ]Interessante Sache, mein 1 Stunden bann wurde in ein 7 Tage bann umgewandelt.
Gibt es dazu gründe ?

Aufgrund bisheriger Vorkommnisse in Bezug auf deine Person hat sich das Team entschieden deine Sperre für den Server zu verlängern.

Okay Okay, welche Vorkommnisse in Bezug auf meiner Person ?
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwan mal Negativ aufgefallen bin.
Hey Ho liebe TS User,

Ich hoffe das hier lesen alle:

Ich wollte euch nur nochmal darauf aufmerksam machen das wir neue TS Regeln haben die ihr in der Eingangshalle unseres Teamspeaks lesen könnt.
Und ich würde euch bitten dies auch zu tun.

Danke FS grins
So ich möchte auch hier nochmal den link für die Regeln des TS da lassen

TS Server Regeln

Bitte lest sie euch durch FS grins
Ahoi Leute.

Bei meinem letzten Besuch im TS war eine Ankündigung am laufen, dass sich die Ip ändert.. Ist das immernoch so, oder ist die gewohnte Ip wieder im Betrieb?
Verwende einfach die teamspeak.bestpony.de adresse die geht immer noch Dante :3
Moin Big Grin

Ich spiele seit gestern auf Ponycraft und wollte dann mal auf den TS.
Bin draufgegangen und wurde sofort gebannt. Ich hätte angeblich einen Stimmenverzerrer benutzt.

Mir blieb nicht mal die Möglichkeit mich dazu zu äußern.

TS-Name: Philip Quaß
(31.07.2013)Soltanas schrieb: [ -> ]Moin Big Grin

Ich spiele seit gestern auf Ponycraft und wollte dann mal auf den TS.
Bin draufgegangen und wurde sofort gebannt. Ich hätte angeblich einen Stimmenverzerrer benutzt.

Mir blieb nicht mal die Möglichkeit mich dazu zu äußern.

TS-Name: Philip Quaß

Na ja deiner Reaktion nach und dem Lachen das folgte als wir dich darauf ansprachen, welchen verdacht wir haben, war ja nichts anderes abzulesen als das du das Ur lustig findest. So haben wir dich dann eben direkt für den Fakeaccount von einen gewissen "Darkboom" gehalten. Ich werde dich jetzt mal entbannen lassen dann kannst du dich ja nochmal im TS melden.
ich bekomme kein Cutiemark-Icon in TS Sweetie reagiert nicht kann mir jemand ein Cutiemark-Icon geben?
Es kann sein, dass das entsprechende Team Mitglied momentan abwesend ist.
Bitte versuche bei einem anderem Teammitglied anzufragen oder gedulde dich etwas. Durch die anstehende GalaCon ist das TS Team momentan etwas ausgedünnt.
ahja Gala Con Wink will da auch hin...
Hi,
Ich teste grade wieder mein TS,

Über wen kann ich Zugang zum Bronies.de TS Server bekommen?
Habe ja nur zugang zum Eingang
Jemanden vom TS Team anstubsen/anwhispern damit du Rechte bekommst (afaik)
Permaban unsoo...
Lass es gut sein Darkboom. Sonst werden solche Posts als Spam gewertet.
(02.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Lass es gut sein Darkboom. Sonst werden solche Posts als Spam gewertet.

Ok.
gibt's auch ne Möglichkeit permanente rechte im TS zu bekommen?
(03.08.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]gibt's auch ne Möglichkeit permanente rechte im TS zu bekommen?

Man hat normalerweise perm- Rechte o.o
nur wenn man die Identität ändert hat diese keine Rechte mehr
Irgendwie komme ich heute nicht mehr auf den Server, hat jemand villeicht ne Ahnung warum?
Da ich auch nicht drauf komm, würde ich einfach schätzen der TS ist down
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49