Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Love is in the Air
(05.01.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Und bedenkt immer
[Bild: fuehrung.jpg]

Na bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen, da passieren hin und wieder mal Fehler [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(05.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Und bedenkt immer
Spoiler (Öffnen)

Na bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen, da passieren hin und wieder mal Fehler [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Es ist nicht schlimm Fehler zu machen. Es ist schlimm sie nicht ändern zu wollen!
(05.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Und bedenkt immer
[Bild: fuehrung.jpg]

Na bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen, da passieren hin und wieder mal Fehler [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Diese Anspielung war keinesfalls "Für" das Teamspeakteam ausgesprochen...
Ich möchte es jetzt nicht breit treten aber um mal ehrlich zu sein.Unser momentanes Team spielte sich vor Calamitys Amtszeit schon auf als wären sie die Übermenschen.Danach wirds sicher nicht besser werden.
Ich finde es sollte nicht unbedingt so sein das das ganze Team aus Menschen besteht die dazu noch alle zusammenwohnen / Sich nahe stehen,weil da einfach die Objektivität fehlt.Wenn einer aus dem Team eine Meinung hatt sind,zumindest momentan,alle anderen auch dafür und somit total unempfänglich für Neuerungen.
OK, kann mir mal einer vom TS Team erklären was der Bullshit soll?
Zitat:<21:14:26> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
(05.01.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Diese Anspielung war keinesfalls "Für" das Teamspeakteam ausgesprochen...
Ich möchte es jetzt nicht breit treten aber um mal ehrlich zu sein.Unser momentanes Team spielte sich vor Calamitys Amtszeit schon auf als wären sie die Übermenschen.
Ich finde es sollte nicht unbedingt so sein das das ganze Team aus Menschen besteht die dazu noch alle zusammenwohnen / Sich nahe stehen,weil da einfach die Objektivität fehlt.Wenn einer aus dem Team eine Meinung hatt sind,zumindest momentan,alle anderen auch dafür und somit total unempfänglich für Neuerungen.

Hab ich auch nie so aufgefasst.

Außerdem kommt mir diese Situation aus einem Foren sehr vertraut vor.
Wüsste gern was diese plötzliche Bannwelle soll, denn normal was gerade passierte ist das nicht.

Zitat:<21:14:31> "Ano" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:35> "Awesome Rainbow" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:38> "Lykran" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:40> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

Wie man sieht wurde hier im Sekundentakt gebannt, also wäre eine Antwort vom TS Team warum hier plötzlich mit der Schrotflinte ohne Grund gebannt wird.
(05.01.2014)Vidar schrieb: [ -> ]Wüsste gern was diese plötzliche Bannwelle soll, denn normal was gerade passierte ist das nicht.

Zitat:<21:14:31> "Ano" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:35> "Awesome Rainbow" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:38> "Lykran" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:40> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

Wie man sieht wurde hier im Sekundentakt gebannt, also wäre eine Antwort vom TS Team warum hier plötzlich mit der Schrotflinte ohne Grund gebannt wird.

Spambots, die Beschwerden einreichen. Ab einer bestimmten Anzahl werden Leute automatisch für 20 Min gebannt. Da kann das TS nichts für, sondern die leute, die solche Bots auf den Server holen. [Bild: rd-smile.png]
ganz ruhig Vidar, alles wird gut ^^

die beiden beschwerdespam-bots wurden schon gebannt
Liebe Trolle die meinen sich über alle User die ganze Zeit zu beschweren bis der Server die Leute selbst für 20 min bannt...

Much E-Penis und Große Eier für diese Leute
kann man eigentlich herrausfinden wer diese bots in den server geholt hat?
(05.01.2014)bluesun schrieb: [ -> ]ganz ruhig Vidar, alles wird gut ^^

die beiden beschwerdespam-bots wurden schon gebannt

Da bin ich schon beruhigt , hatte schon Angst selbst gebannt zu werden von irgendwelchen Random-Bots.
Hätte viel zu viel wichtiges zu besprechen.
Es ist inzwischen wieder alles geregelt
Die gebannten, welche gerade gebannt wurden wegen der ganzen beschwerden sind wieder entbannt
also keine sorge

Ich hoffe das es jetzt wieder ruhiger wird
(05.01.2014)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]kann man eigentlich herrausfinden wer diese bots in den server geholt hat?

Das ist eigentlich fast Unmöglich, da kann man schon mit den einfachsten Mitteln alles vertuschen~ Habe auch einen Server und kenne mich mit TS3 bisschen aus, von daher kenne ich das Problem. Ich habe dem Server Team geholfen und die Auto Ban Zeit auf 0 gedreht. Und falls noch solch ein Bot auftauchen sollte, kann er gerne versuchen einen User 9.999.999 mal zu reporten bis dieser wieder für 0 Sekunden gebant wird [Bild: FP-bllllllr.gif]
sry aber heißt 0 Sek Bann nicht normalerweise Permabann ?

und wäre es nicht einfacher Gästen die Reste fürs Beschwerden zu nehmen ?
(06.01.2014)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]sry aber heißt 0 Sek Bann nicht normalerweise Permabann ?

Nein, -1 ist gleichgültig mit Unendlich

(06.01.2014)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]und wäre es nicht einfacher Gästen die Reste fürs Beschwerden zu nehmen ?

Das wäre Natürlich auch ein Weg [Bild: FP-bllllllr.gif] Aber ich war nur zum schnellen ändern da, der Rest muss vom Team gemacht werden
Serverprobleme oder gibt es einen neue IP von der noch keiner was weiß?
Ne Serverprobs.
Gab anscheinend gestern und in der Nacht ne Wartung vom Hostsystem wodurch mehrmals ein Neustart erforderlich war. Beim letzten ist der Server nimmer hoch gekommen. Hab ihn nun wieder gestartet.
ah, ok. dann ist ja gut.
Nehmt die beschwerden mit autoban raus sowas wird immer abust :p und GoatlikeGodcow hat recht 0 sec wird bei ts3 auch für unendlich gewertet :p musste auf 1 sec min einstellen sonst wird das nichts oder du stellst die anzahl der benötigten beschwerden auf -1 (irgendwie offensichtlich das das die einfachste version ist edit: leider in ts3 nicht möglich aber schaut mal weiter unten ^^) ich habe auch gerade nachgeguckt im ts irgendein genie hat den wert für autobans auf 9999999 gesetzt:
erster fehler :ein bot macht sowas in kürzester zeit voll das ist dem L*tte, zweiter Fehler: den autobanwert ist auf dem ts auf 0 gesetzt habe oben schonmal erwähnt dass das im ts3 als permaban gilt da kein wert vorhanden :p ,
dritter Fehler und hier wirds lachhaft um fehler 1 und 2 auszumerzen hat man den wert um beschwerden nach einiger zeit automatisch zu löschen auf 0 gesetzt = seriously ? -.- das macht das gesamte beschwerde system sinnlos und nutzlos da kann man auch allen das recht sich zu beschweren wegnehmen. So jetzt mal zu einer sinnvollen lösung:
1.Besuchern, gäste oder was auch immer sonst bei euch automatisch zugeordnet wird das Beschwerderecht entfernen oder es ihm nicht erlauben sich über höhere ränge zu beschweren das fortgeschrittene rechtesystem sollte wohl hoffentlich den teamspeakadmins bestens bekannt sein !
2. für leute die bestimme ränge haben um sich über andere zu beschweren die anzahl der maximal selben identitäten auf dem server auf 1 zu setzen mehr ist auch nicht nötig !

Das sind die Basics ! ich hatte meine Hilfe bereits einmal angeboten :p das war jetzt nur mal ein kleiner tipp wer weiß wie der rest des Rechtesystems aussieht .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49