Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Wo genau liegt den euer Problem mit den Custom Channels und wieso entfernt ihr nun die Passwort funktion? Vorher war doch auch alles in Ordnung und e shat sich niemand beschwert Nur weil jetzt einer was gesagt hat wird alles direckt umgesetz wie wäre es mal mit anderen Leuten fragen was die davon halten?
@ Nightmare Moon

Ich schließe mich dir voll an..
Wir haben schon von genügend Leuten die eine und andere Seite gehört. Der Versuch hier ist möglichst alle beiden Seiten zufrieden zu stellen (Kompromiss und so...)

Aber ich habe trotzdem mal eine allgemeine Umfrage erstellt. Zu finden hier

Die Umfrage ist auf 14 Tage beschränkt und ihr seid auch gerne eingeladen, in dem Thread zu diskutieren. Je nach Ausgang der Umfrage wird es eine neue Regelung mit den Channels geben. Bis die Umfrage aber erstmal durch ist, wird die Passwortfunktion erstmal wie oben beschrieben abgeschaltet.

Gruß
Saij
Das ist n Scherz oder?
Dann kann jeder, der nerven will, grenzenlos abnerven. Bis die Abstimmung durch is, bin ich aus dem TS raus.

Man hört sich in 2 Wochen.
@Dante: Mal ganz ehrlich, aber genau diese Einstellung finde ich absolut nicht in Ordnung! Und das unabhängig davon, ob wir einen Passwortschutz weiterhin zulassen oder nicht.

Natürlich gibt es hier immer mal Leute, die anderen von Zeit zu Zeit auf den Keks gehen und ich bin auch dafür, hier nicht endlos Toleranz walten zu lassen, sollten nette Worte allein nicht mehr ausreichen. Dafür gibt es dann das Teamspeak-Team, die sich um Problemfälle kümmern können. Grundsätzlich sollte es aber kein Mittel sein, sich einfach in geschlossene Untergruppen einzumauern.

"No matter what our differences are - We're all ponies!"

P.S. Wäre übrigens auch schön, wenn wir Formulierungen wie "wenn einer grenzenlos abnerven will..." hier vermeiden könnten. Solch eine Sprache empfinde ich ehrlichgesagt nicht unbedingt als förderlich für eine sachliche Diskussion und als Bronies sollten wir das doch besser können, oder FS grins ?
Wird der TS3 gut besucht? Würde auch mal reinjoinen :3
(10.03.2012)ZineD schrieb: [ -> ]Wird der TS3 gut besucht? Würde auch mal reinjoinen :3

Ja, tagsüber ist der Teamspeak-Server ziemlich gut besucht. Selbst jetzt in der Nacht waren vor kurzem als ich dort war um die 26 Leute dort.
Also Trolle sind selten aber wenn sie kommen, ist es immer wieder ein Spaß RD laugh



(10.03.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Also Trolle sind selten aber wenn sie kommen, ist es immer wieder ein Spaß RD laugh




Entschuldigt meinen Ausraster^^

Ich war etwas angepisst von meinem PC

Aber das gibt dem Video etwas lustiges^^
oh ja^^
Wo bin denn ich immer wenn mal Trolls da sind?
Hab noch keine miterlebt. =(
Es gibt Admins. Einer ist so ziemlich IMMER da.
(10.03.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Also Trolle sind selten aber wenn sie kommen, ist es immer wieder ein Spaß RD laugh




Ich glaub, ich muss auch mal aufn Server kommen xD
Hunoldo... Classic Big Grin
Dachte im ersten Augenblick Hunoldo wäre der Hater Big Grin
Sorry, aber hab deine Stimme noch nie im TS vorher gehört .
Verdammt, Ich bin zu schüchtern um irgendwas zu sagen...
Naja, ich muss mal sehen ob über die hinwegkomme Twilight happy
(10.03.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Also Trolle sind selten aber wenn sie kommen, ist es immer wieder ein Spaß RD laugh




Wie süß.

Hört sich nach jeder Menge Spaß an... vielleicht schaue ich irgendwann mal vorbei.
... Ich hätte gerne den Starcraft II channel wieder Smile
Ich komme am Dienstag wahrscheinlich auch mal aufs TS den da gibts ein neues Pinkie happy Aber leider werd ich wahrscheinlich zu schüchtern sein was zu sagen FS sad
Ich wollte nur erwähnen, dass der TS3 nicht für Monologe sonder für Dialago ausgerichtet ist und man auch mal damit leben kann wenn einer reinredet, wenn jemand zu oft reinredet kann man das auch vorher sagen und nicht gleich aus den Channel kicken. (Wenn jemand Micspam macht kann ich es ja verstehen, aber wegen banales reinreden doch nicht.

Was mir ich langsam ankotzt sind die haufen Sinnlosen Kicks und Banns vom TS-Server.
Ich habe nichts gegen ein bisschen spaß.

Ich will nicht sagen das der komplette TS bescheuert ist, aber ab zu geht es mir an die Niren. (eigentlich fand ich das Sinnlos, aber baldt werde ich wohl doch anfangen Leute Rot und Grün zu markieren)