Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Lilith du gehst zu weit, wenn du so weiter machst kommen nie mehr neue Leute aufn TS drauf.

Mit deinen Drang nach Ordnung haste einen der besten Leute gebannt, somit bist du in meiner Meinung nach Schlimmer als Benjarik.

Und vorallem stell dir mal vor es wollen sich neue auf denn TS begeben, und die höhren sowas im Forum keiner hätte Lust auf sowas.

Aber noch was Lilith das was du da gemacht hast war soetwas von Unfair, anstatt das du die TS User gefragt hast ob es ihnen Stört nö machste dein Eigenens ding, nämlich ich habe von der Ganzen sache zum Glück noch von Charming erfahren sodass ich es im TS allen sagen konnte, sodass es auch jeder weiß.

Und das war auch alles für Heute.

Mit Freundlichen Grüßen

Euer OpTic Flutter ^^
(28.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Und ich wollte mir ernsthaft überlegen mal wieder auf den TS zu gehen...
Du solltest dich nicht von dieser Sache abschrecken lassen. Die letzte Streitigkeit ist schon lange her. Normalerweise läuft alles ganz gut ab.

(28.05.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Mit deinen Drang nach Ordnung haste einen der besten Leute gebannt, somit bist du in meiner Meinung nach Schlimmer als Benjarik.
Und Benjarik hat zwei meiner Freunde permanent gebannt. Dein Eindruck stellt sich wahrscheinlich so ein, weil Benjarik schon länger niemanden mehr gebannt hat (was er nun auch gar nicht mehr kann).
Ehrlich Leute ich bin euch echt dankbar dass ihr so hinter mir steht. Pinkie happy
Wenn ich einen von euch mal im echten Leben sehe so bin ich gerne bereit euch einen Gefallen zu tun, sofern ihr denn auch mich fragt RD wink
Ne Große Beschwerde.

Sowie ich gerade von jemanden gehört habe, sollte im Event bereich das Celestia BBQ 2016 eingefügt werden, aber wie ich das jetzt gehört habe hat unser guter Lilith gesagt das er keine Events von RK-9 einfügt WTF soll das ein Scherz sein, hat er dir denn jemals was getan.

Also wenn du schon die Galacon 2016 in die Event Ecke reintust und keine Events von RK-9 (oder anderen Leuten) dann kannste denn Bereich auch Entfernen.

MFG

OpTic Flutter
(28.05.2016)Lilith312 schrieb: [ -> ]So und nun zu meinem persönlichen anliegen.
Als der alte Ts unter Saij der Rang als offizieller TS aberkannt wurde und der neue Offizielle TS unter Kontrolle des Forums eröffnet wurde, waren die Regeln immens verschärft und wurden auch über einen langen Zeitraum nicht gelockert.

Na ja du vergisst nur eine sache zu erwähnen.
Und zwar das es ein übergangs TS gab und zwar meinen der noch aktive ist.
Und am Anfang wurden die Regel mehr oder weniger 1 zu 1 von mir Kopiert.

Ach ja die Regeln welche auf mein TS3 gibt und Kopiert wurden auf das jetzige Bronie TS3,
wurden von Anonymer Brony geschrieben.

(28.05.2016)Lilith312 schrieb: [ -> ]3.Die gewünschte Vielfalt an Cutiemarks wurde ebenfalls ermöglicht, wofür sich besonders Zammy & Quad
die mühe gemacht hatten Cm´s zu erstellen anzupassen und als Servergruppe einzurichten
(auch das ist unsere private Zeit die wir gerne dafür hergeben um den TS besser zu g

Die Cutiemaks wurden Mehrheitlich von Krümmel gemacht.
Und welche die nichts mit Ponys zu tun haben kommen von TDBN ok Quad ist da Admin, aber auch meine wurden verwendet, zum beispiel der Pinguin welche die Gastgruppe ist der selbe wie bei mir die Linux gruppe hat z.b. und einige andere,
(28.05.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Ne Große Beschwerde.

Sowie ich gerade von jemanden gehört habe, sollte im Event bereich das Celestia BBQ 2016 eingefügt werden, aber wie ich das jetzt gehört habe hat unser guter Lilith gesagt das er keine Events von RK-9 einfügt WTF soll das ein Scherz sein, hat er dir denn jemals was getan.

Ja sollte es >.> sollte man am lachen etc. gemerkt haben -.-
also wenn ihr jetzt händeringend versucht bei mir eine Angriffsfläche zu finden oder mir Regelverstöße vorwerft ohne euch selber die regeln auch nur selber durchzulesen ob diese überhaupt eure Aussage unterstützen, dann nimmt das gesammte wirklich lächerliche züge an.
Würden wir als moderatoren auch nur halb so akurat agieren würde uns wieder Willkür und das fehlen von Humor vorgeworfen.

(28.05.2016)Asoka schrieb: [ -> ]
(28.05.2016)Lilith312 schrieb: [ -> ]So und nun zu meinem persönlichen anliegen.
Als der alte Ts unter Saij der Rang als offizieller TS aberkannt wurde und der neue Offizielle TS unter Kontrolle des Forums eröffnet wurde, waren die Regeln immens verschärft und wurden auch über einen langen Zeitraum nicht gelockert.

Na ja du vergisst nur eine sache zu erwähnen.
Und zwar das es ein übergangs TS gab und zwar meinen der noch aktive ist.
Und am Anfang wurden die Regel mehr oder weniger 1 zu 1 von mir Kopiert.

Ach ja die Regeln welche auf mein TS3 gibt und Kopiert wurden auf das jetzige Bronie TS3,
wurden von Anonymer Brony geschrieben.

(28.05.2016)Lilith312 schrieb: [ -> ]3.Die gewünschte Vielfalt an Cutiemarks wurde ebenfalls ermöglicht, wofür sich besonders Zammy & Quad
die mühe gemacht hatten Cm´s zu erstellen anzupassen und als Servergruppe einzurichten
(auch das ist unsere private Zeit die wir gerne dafür hergeben um den TS besser zu g

Die Cutiemaks wurden Mehrheitlich von Krümmel gemacht.
Und welche die nichts mit Ponys zu tun haben kommen von TDBN ok Quad ist da Admin, aber auch meine wurden verwendet, zum beispiel der Pinguin welche die Gastgruppe ist der selbe wie bei mir die Linux gruppe hat z.b. und einige andere,

zu 1. Ich habe lediglich geschrieben dass diese verschärft waren und nicht das die damaligen Serveradmins ein Patent darauf gestellt haben.

zu 2. es bezieht sich hier auf die erweiterung der Cm´s und nicht auf die vorhandenen.
naja der Linux Pinguin ist ehrlich gesagt von meinem ts und ich habe ihn selbst erstellt, es soll mehr als eine Person geben die dazu instande ist ein Bild auf 16x16Pixel zu skalieren.
(28.05.2016)Lilith312 schrieb: [ -> ]
(28.05.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Ne Große Beschwerde.

Sowie ich gerade von jemanden gehört habe, sollte im Event bereich das Celestia BBQ 2016 eingefügt werden, aber wie ich das jetzt gehört habe hat unser guter Lilith gesagt das er keine Events von RK-9 einfügt WTF soll das ein Scherz sein, hat er dir denn jemals was getan.

Ja sollte es >.> sollte man am lachen etc. gemerkt haben -.-
also wenn ihr jetzt händeringend versucht bei mir eine Angriffsfläche zu finden oder mir Regelverstöße vorwerft ohne euch selber die regeln auch nur selber durchzulesen ob diese überhaupt eure Aussage unterstützen, dann nimmt das gesammte wirklich lächerliche züge an.
Würden wir als moderatoren auch nur halb so akurat agieren würde uns wieder Willkür und das fehlen von Humor vorgeworfen.

Also wegen dem Entschuldige ich mich, ich habe nicht die Gesamte Geschichte gehört und ich weiß auch nicht was Gestern passiert ist es wurde mir nur so gesagt, also ich Entschuldige mich nochmals ^^.

MFG Euer OpTic ;P
erm der Linux Tux ist aber von mir und den habe ich von göögel

finde es lächerlich was hier abgeht

wenn jemand meint die mods sind so böse und doff und unfair dann sollten sich diese personen einen eigenen server mieten [schleich werbung v-server gibs bei mir nein nur spass] und wenn sie das nicht wollen oder nicht können pech keiner zwingt jemanden die dienste zu nutzen !
(29.05.2016)Dashlinux schrieb: [ -> ]erm der Linux Tux ist aber von mir und den habe ich von göögel

Dann müsste aber Asoka den Pinguin von TDBN.net, dir oder Bronies.de geklaut haben. Wie die Icon-ID bei dir aussieht, weiß ich nicht, aber bei allen anderen Genannten ist sie -2088624564 (in der Rechteübersicht) bzw. 2206342732 (im Icon-Auswahl-Dialog). Du kannst ja mal mit deiner vergleichen.
naja da ich nach dem löschen der alpha von die beta installt habe und die ersten icons auf den server geladen habe (€-zeichen, serverrack-icon & tux-icon ) datt war im winter 2009.

googel suche nach favicon und dad war dann
krieg ich mal rechte. kein admin da was soll der mist lol
Ja es sind manchmal nie Admins aufn Bronies.de TS
Es ist Montag 15 Uhr, Leute müssen auch arbeiten. ^^
Da kann man etwas freundlicher sein.
(13.06.2016)Shelli schrieb: [ -> ]Es ist Montag 15 Uhr, Leute müssen auch arbeiten. ^^

Es gibt einige, die um diese Uhrzeit meistens da sind.

Zum Beispiel Asoka, Pinkamena2033 und Ich. Sind aber keine Moderatoren.
Ich hab bis 13 Uhr gearbeitet und bin bis Abends meistens da.
Wir haben aktuell 7 täglich aktive Moderatoren, sollten ausnahmsweise alle aus arbeits oder hobbytechnischen gründen mal nicht anwesend sein dann tut mir das leid bitte aber um Verständnis. Sollte es dir dennoch zulange dauern kannst mir auch gerne deine teamspeak id geben und ich schalte dich frei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich möchte eine offene Beschwerde gegen Sunshine posten.

Wiederholt ist sie durch Ihr schlechtes Verhalten aufgefallen und nicht nur ich bin verstärkter Meinung das sie Ihren Posten als Moderator mangelhaft ausübt.

Ich bin jetzt auf dem Server wegen Ihr permanent gebannt. Ich war auf dem Server wegen Ihr permanent gebannt. Der Grund einer 2 Identität welche dazu diente meinen unfertigen Audio bot vom Server zu schmeißen.
Nachdem ich zuvor 24H gebannt wurde weil ich nicht mit Ihr reden wollte.
Ich bin nun auch gezwungen, eine offene Beschwerde gegen Sunshine Flower.

Es entzieht sich anscheinend mein Urteilsvermögen.
Es ist nun schon wiederholt geschehen, dass Sunshine ohne irgendwelche Begründung mich verschiebt.

Sie hat sich nicht entschuldigt oder mir eine Erklärung gegeben warum.

Da ich ja auf dem TS keine Beschwerde schreiben kann und die 100% ignoriert wird.
Schreib ich meine Beschwerde nun alle hier.
Ich nehme einmal Stellung zu den zwei Beschwerden, da es hier doch bitte von beiden Seiten zu betrachten ist. Blenderpony und ich hatten schon ein Gespräch und kamen auf einen Nenner. Der eintägige Bann war berechtigt, da es sich nicht ziert, von einem Mod wegzulaufen und dann schließlich zu gehen. Dies sah er ein, jedoch war der permanente Bann seiner zweiten Identität leider die Ursache, wieso er nicht mehr auf dem Server kommt, mit Mühe konnten ein anderer Mod und ich herausfinden, wieso dies passierte. Es wird an meinen Handlungen gezweifelt, die ich häufig mit anderen Mods abspreche, da ich selbst noch unerfahren bin mit Servern dieser Größe.

Zu Record hat Chessfreak sich schon entschuldigt dafür, dass wir ihn einfach gemoved haben, sind aber schließlich in den "Unter vier Augen" Channel gegangen, um weiteres zu besprechen. Ich finde seine Beschwerde ist überreagiert, da wir schon miteinander geredet haben und er es nicht für nötig hält, sich vernünftig mit mir zu unterhalten.

Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, ich lade trotzdem zu einem vernünftigen Gespräch im TS ein, um alles weitere in Ruhe zu klären.

Mfg
Sunshine Flower
Hat nich mit den Beschwerden zu tun aber der Server is klein ^~^
(04.08.2016)Sunshine Flower schrieb: [ -> ]Zu Record hat Chessfreak sich schon entschuldigt dafür, dass wir ihn einfach gemoved haben, sind aber schließlich in den "Unter vier Augen" Channel gegangen, um weiteres zu besprechen. Ich finde seine Beschwerde ist überreagiert, da wir schon miteinander geredet haben und er es nicht für nötig hält, sich vernünftig mit mir zu unterhalten.

Ich entschuldige mich meiner seits, wegen den lauten Ton entschuldigen.
Es hat mich genervt, dass Sie mich mit Zitat: "WEG, WEG, WEG, WEG" angeschnauzt hat und mich aus dem Channel schmiss, anstatt dass Sie es mir kurz erklärt.
Ich hab mich danach aber auch beruhigt und dann hat Sie mir immer noch nicht geantwortet, obwohl ich sie dann nochmal gefragt habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49