Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ich hab auch ein Mittelalterkleid^^
(24.06.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Oh ja da schau ich zu wenn saij schwertkampf betreibt Twilight happy

Solange du ihm Kein Quad gibst.

Oi.
Ich bin lernfähig Twilight happy
Ich glaube es artet langsam aus! Lyra astonished

Ich dachte, das Celestia BBQ sei ein MLP Treff? Derpy confused

Aber so wie es scheint, transformiert es sich langsam zu einer Mittelalter Schlacht!

Wenn ihr mit Mittelalter Kostümen da auftaucht, hat das nichts mehr mit einen Bronie Treff, geschweige was mit MLP FIM zu tun? Octavia angry

Ein bisschen Spaß mit Schild und Schwert ist schon in Ordnung, ober dann auch noch Kleidung?Twilight: not bad
Sorry, aber das finde ich nicht sehr passend. Twilight: No, Really?
(24.06.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich glaube es artet langsam aus! Lyra astonished

Ich dachte, das Celestia BBQ sei ein MLP Treff? Derpy confused

Aber so wie es scheint, transformiert es sich langsam zu einer Mittelalter Schlacht!

Wenn ihr mit Mittelalter Kostümen da auftaucht, hat das nichts mehr mit einen Bronie Treff, geschweige was mit MLP FIM zu tun? Octavia angry

Ein bisschen Spaß mit Schild und Schwert ist schon in Ordnung, ober dann auch noch Kleidung?Twilight: not bad
Sorry, aber das finde ich nicht sehr passend. Twilight: No, Really?

Lass Gut sein.
Lalala ... Lass sie doch ... Kann dir doch wurscht sein...
Lass uns Spaß haben^^
Ich mein man kann das wunderschön gestallten^^

Oder wäre es dir lieber wir würden alle in Bunten Pony Kostümen auftauchen

*Pinkie Pie Cosplay anschau*
Wenn die im Mittelalter erscheinen, komme ich mit meiner Uniform (amerikanische Bürgerkriege 1861-1865; Südstaaten - 3.te Company Tennesee, Infantry).

Ne - gleich eines - Larp-Material (nur Waffen!) oder ähnliches bleibt daheim, sonst nehm ich's euch gleich ab.

Wie oft muss man denn noch sagen, dass das ein BBQ ist? Gegen die Spielzeig-Pistolen hab ich nix (sofern man nicht gerade auf mich zielt bzw. es ein Versehen ist - gell, masky?), genauso gegen Wasserpistolen. Aber alles, was schwerere Schmerzen zufügen kann, bleibt daheim - Ich rede hier nur von Hieb & Stichwaffen. Ein Taschenmesser erlaube ich allerdings - irgendwie müsst ihr ja auch das Fleisch schneiden können.

Warum ich so dagegen eingestellt bin? Irgendwas passiert im Blödsinn - und dann ist's schon gelaufen, weil es ja nur ein "versehen" war. Ich will dort niemanden zusammenflicken müssen, nur weil jemand etwas herumsponn; hoffe, ihr könnt mich verstehen. Es soll ja gesittet ablaufen - und wir wollen evtl. noch einmal in ferner Zukunft auf diesem Gelände das BBQ ausrichten (je nach dem, wie gut es läuft oder wieviel Mist gebaut wird). Denn schnell kann ein "Blödsinn" lebensgefährlich werden - speziell wenn man nicht aufpasst.

Nur aus den Gründen der Sicherheit nehm ich die Waffen dann ab; die Kleidung ist mir jedoch egal - selbst wenn ihr als Pony erscheinen wollt.
Ja, ja, ich lass es gut sein. Sorry wegen denn was ich geschrieben habe.

Eigentlich sollte es nicht so böse rüberkommen. Ich finde Mittelalter auch toll. Auch ich gehe gerne auf Mittelalter Feste.

Ich hoffe, das ich euch jetzt keinen schlechten Eintrug, von mir, euch gegenüber gegeben hab, wegen dieser Sache. Ich bin ein guter Bronie ( Mensch ).

Ich hoffe echt, das ich keinen Keil zwischen uns getrieben habe, wegen den Text.

Bitte verzeiht mir. Whining
Ach was, mach dir da keinen Kopf - ich find's sogar gut, was du geschrieben hast. Denn irgendwann wird's übertrieben... aus dem Grund auch mein Beitrag zu den Waffen.

Waffen dürfen normal auch nur dann geführt werden - so meine erfahrung in D - wenn es mit der Festivität zu tun hat; zumindest ist das in dieser Szene so (Western / Country). Ich glaube kaum, dass es sich bei einem Larp oder einem Mittelalterfest Ändert.

Zitat:Das unsachgemäße Führen von Einhandmessern und feststehenden Messern mit einer Klinge von über 12 cm Länge wurde als Ordnungswidrigkeit definiert. Ausnahmen sollen bei berechtigtem Interesse gelten, zum Beispiel bei Sport (Jagd, Fischerei) oder der Brauchtumspflege. Quelle: wikipedia.

Sogesehen wäre es sogar bestraft, eine längere Klinge (als 12cm, wenn feststehend oder ein Springmesser) zum BBQ mitzuführen - was nicht meist damit endet, dass das teil dann konfisziert wird.
Wer lust auf Mittelalter hat kann ne Woche davor nach Bretten kommen, da ist das Peter und Paul fest. Billige Cosplays sind da aber nicht gern gesehen. egal offtopic [Bild: cl-spike-grin.png]

Ich freu mich schon richtig aufs Grillen und chillen ^^
Yay Big Grin ich glaub das wird echt cool!
Bin am überlegen ob ich fürs BBQ auf meiner atemhilfe nlr symbol und enlightened logo etablieren soll :3
http://pbr1118.photobucket.com/albums/k601/cendrilth/Siggfried_zpsf39e2ca4.jpg
Also haben wir nun in der einen Ecke ein Nerf-Gun Sperrfeuer, in der anderen den Plüschi Vortrag, in der dritten mittelalterliches rumcloppen (huehuehue) und in der vierten nen typ in Gasmaske. und nur eins davon hat mit ponies zu tun

Seems legit. Und der grill steht in der mitte^^

Auch wenn Rising star es schon erwähnt hat, denkt dran: man kann alles übertreiben.
Leute jetzt haltet doch bitte mal die Hufen still
Wenn zuviel gemacht wird dann bringt das auch nichts und ich denke wir sollten uns daran halten was auch zum Thema passt
Klar sind die Vorstellungen von einigen hier toll aber so wirklich passen tun sie eben nicht

Mittelalter bekommt man in der Umgebung genug da müssen wir das Meet up nicht zu nutzen
Genauso wie mit diesen Pistolen das ist schön und gut aber brauchen wir sowas ?

Wir haben auch mindestens drei Verkäufer vor Ort bei denen ihr Zeugs kaufen könnt freut euch lieber auf sowas

Ansonsten denke ich wird es schon Programm geben damit euch nicht langweilig wird
(24.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ne - gleich eines - Larp-Material (nur Waffen!) oder ähnliches bleibt daheim, sonst nehm ich's euch gleich ab.

Wie oft muss man denn noch sagen, dass das ein BBQ ist? Gegen die Spielzeig-Pistolen hab ich nix (sofern man nicht gerade auf mich zielt bzw. es ein Versehen ist - gell, masky?), genauso gegen Wasserpistolen. Aber alles, was schwerere Schmerzen zufügen kann, bleibt daheim - Ich rede hier nur von Hieb & Stichwaffen.

Nur aus den Gründen der Sicherheit nehm ich die Waffen dann ab; die Kleidung ist mir jedoch egal - selbst wenn ihr als Pony erscheinen wollt.

öhm will ja nix sagen,... aber üblicherweise sind larpwaffen aus schaumstoff oder schaumgummi also könnt schwer werden damit schmerzen zuzuführen,...
da is en taschenmesser gefährlicher

wollts nur ma sagen, zudem macht es en heidenspass mit larpwaffen sich zu kloppen RD laugh
(aber ich selbst hab keine Twilight: No, Really? , liegt wohl auch am preis bei manchen)
Bitte trage mich auch als Helfer mit ein. ja Pinkie happy

Denn ich komme auch am Freitag, und ich bringe auch ein zweites Zelt mit, falls es benötigt wird. RD wink

Ich hoffe echt, das das Wetter, an diesen Wochenende, da auch mitspielt? Hoffentlich 25 Grad und Sonne. Ich will nämlich auch mal in den Pool springen, oder was auch immer auf den Platz ist. RD deals with it

Spaß haben lautet die oberste Devise. Pinkie happy

Ich werde auch meine Externe Festplatte mitbringe, falls ich darf. Probleme ist nur, das es einen externen Stromanschluss braucht, denn es ist eine 3,5 Zoll Festplatte.

Da sind viele, richtig gute MLP Lieder und Filme drauf.
Ich wollte mich nicht unbroniehaft™ Auffällig zeigen entschuldigung Twilight happy
Aber es wird nicht utopisch sein so dass alle immer zusammen sitzen und nur zusammen als große weltenseele agieren das war noch auf keinem meetup so... just saijin RD laugh
Ich bin mir sicher alle werden auf ihre kosten kommen und wer wo nicht mitmachen will hat ja genug andere freunde da an die er sich wenden kann Big Grin

Und yeah es gibt nen pool?? Big Grin
(25.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ne - gleich eines - Larp-Material (nur Waffen!) oder ähnliches bleibt daheim, sonst nehm ich's euch gleich ab.

Wie oft muss man denn noch sagen, dass das ein BBQ ist? Gegen die Spielzeig-Pistolen hab ich nix (sofern man nicht gerade auf mich zielt bzw. es ein Versehen ist - gell, masky?), genauso gegen Wasserpistolen. Aber alles, was schwerere Schmerzen zufügen kann, bleibt daheim - Ich rede hier nur von Hieb & Stichwaffen.

Nur aus den Gründen der Sicherheit nehm ich die Waffen dann ab; die Kleidung ist mir jedoch egal - selbst wenn ihr als Pony erscheinen wollt.

öhm will ja nix sagen,... aber üblicherweise sind larpwaffen aus schaumstoff oder schaumgummi also könnt schwer werden damit schmerzen zuzuführen,...
da is en taschenmesser gefährlicher

wollts nur ma sagen, zudem macht es en heidenspass mit larpwaffen sich zu kloppen RD laugh
(aber ich selbst hab keine Twilight: No, Really? , liegt wohl auch am preis bei manchen)

@Insane: ich mach in der szene, in der ich mitmische auch sowas ähnliches. Nur ist da nix mit schaumgummi - wir Cloppen uns auch nicht (immer diese Ferkel). Man repräsentiert einen Character - und das mit z.t. "Echten" Waffen; davon ging ich aus bzw. von Holzwaffen. Ich selbst bin im Besitz eines Opinel no. 13 sowie einem Kurzschwert mit ca. 33cm länge, dazu noch einen 36er Schwarzpulver-Colt, der auf Deko umgebaut wurde.

Da wir auch öfter Larp-ähnliche Szenen nachspielen, und das mit dem kompletten Equipment, habe ich da eine komplett andere Szenerie vor Augen (Kopfkino) gehabt.

Ich gebe zu, mich nicht darüber informiert zu haben. Da das ganze jetzt aufgeklärt ist, werde ich dann diese waffen nicht konfiszieren... aber dass mir dann keins Plärrt.

Btw: in meiner Szene nennt man sowas Reenactment. Das is mit Echten Waffen...

@Rising Star: noticed, but do not notice in startpost. Wir werden schon schreien wenn Hilfe benötigt wird... mach dir da mal keine sorgen. Zur not Spaltest eben Holz... oder mähst den Rasen RD laugh
Ich denke im nachhinein wirds eh ein unvergessliches Meet up^^
Ich freu mich gerade immer mehr darauf
und bin gespannt wieviele sich den Vortrag dann auch anhören und anschauen
FS grins
(25.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(25.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ne - gleich eines - Larp-Material (nur Waffen!) oder ähnliches bleibt daheim, sonst nehm ich's euch gleich ab.

Wie oft muss man denn noch sagen, dass das ein BBQ ist? Gegen die Spielzeig-Pistolen hab ich nix (sofern man nicht gerade auf mich zielt bzw. es ein Versehen ist - gell, masky?), genauso gegen Wasserpistolen. Aber alles, was schwerere Schmerzen zufügen kann, bleibt daheim - Ich rede hier nur von Hieb & Stichwaffen.

Nur aus den Gründen der Sicherheit nehm ich die Waffen dann ab; die Kleidung ist mir jedoch egal - selbst wenn ihr als Pony erscheinen wollt.

öhm will ja nix sagen,... aber üblicherweise sind larpwaffen aus schaumstoff oder schaumgummi also könnt schwer werden damit schmerzen zuzuführen,...
da is en taschenmesser gefährlicher

wollts nur ma sagen, zudem macht es en heidenspass mit larpwaffen sich zu kloppen RD laugh
(aber ich selbst hab keine Twilight: No, Really? , liegt wohl auch am preis bei manchen)

@Insane: ich mach in der szene, in der ich mitmische auch sowas ähnliches. Nur ist da nix mit schaumgummi - wir Cloppen uns auch nicht (immer diese Ferkel). Man repräsentiert einen Character - und das mit z.t. "Echten" Waffen; davon ging ich aus bzw. von Holzwaffen. Ich selbst bin im Besitz eines Opinel no. 13 sowie einem Kurzschwert mit ca. 33cm länge, dazu noch einen 36er Schwarzpulver-Colt, der auf Deko umgebaut wurde.

Da wir auch öfter Larp-ähnliche Szenen nachspielen, und das mit dem kompletten Equipment, habe ich da eine komplett andere Szenerie vor Augen (Kopfkino) gehabt.

Ich gebe zu, mich nicht darüber informiert zu haben. Da das ganze jetzt aufgeklärt ist, werde ich dann diese waffen nicht konfiszieren... aber dass mir dann keins Plärrt.

Btw: in meiner Szene nennt man sowas Reenactment. Das is mit Echten Waffen...

@Rising Star: noticed, but do not notice in startpost. Wir werden schon schreien wenn Hilfe benötigt wird... mach dir da mal keine sorgen. Zur not Spaltest eben Holz... oder mähst den Rasen RD laugh

Cool Holzhacken und Rasenmähen liegt mir besonders:
In meinen aktuellen, ja, das klinkt jetzt merkwürdig, 1,50 Euro Arbeit, mach ich eigentlich nichts anderes. RD laugh
Der vortrag klingt mega interessant ich schaus mir auf alle fälle an Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51