Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch das steht doch im Startpost...
OK Startpost ergänzung wegen Essen und Datum wer jetzt dann zusagen kann PN an mich sollte es Fragen geben einfach in den Thread schreiben.

Edit: Bitte auch unbedingt angeben ob ihr schon Freitags oder erst Samstags Kommt
Mosbach? Ich denk, der Campingplatz is in Neckarzimmern? Derpy confused
hmmm,....
kleine frage gehört dann nun der campingplatz noch zu neckarzimmern oder schon zu mosbach AJ hmm
(is grad bissel verwirrend)

oder andersgesagt, gehört das zur gemeine mosbach (bzw. dem kreis)
(da beide orte nich weit getrennt sind)
------------

hmm 05.07 bis 07.07, könnt gehn, kann eventuell sein wenn alles klappt das man noch en mitbrony mitbringt der auch intresse hätte, aber vorerst kann man eben noch nix sagen
(04.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Mosbach? Ich denk, der Campingplatz is in Neckarzimmern? Derpy confused

Sorry mein Fehler der Camping ist in Neckarzimmern Gemeine Mosbach geht nur darum Mosbach ist angeschriben überall un Neckarzimmern nicht.
Q__Q das is leider viiiiel zu weit weg für mich......schadö~

zumal ich gestehen muss, dass ich kein fan von zelten bin...
allerdings hatte ich auch noch nie die gelegenheit mal "schön" zu zelten.

also allen die hin fahren viel spaß! (..ohne mich q.q)
Gibt es schon eine feste Zeit, wann man am Freitag, den 05.07.13, spätestens da sein sollte.

An RK-9: Wenn es immer noch gehen sollte, würde ich mich freuen, das du mich nach deiner Arbeit, am Bahnhof, abholen könntest.

Das bischen warten, stört mich nicht. RD wink
(04.05.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Gibt es schon eine feste Zeit, wann man am Freitag, den 05.07.13, spätestens da sein sollte.

Nein wie gesagt ich will da nimanden Fest nageln nur die die helfen wollen sollten schon bis 16 Uhr da sein.

Gibt ja immer noch die möglichkeit das mann erst Samstags kommt.

(04.05.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]An RK-9: Wenn es immer noch gehen sollte, würde ich mich freuen, das du mich nach deiner Arbeit, am Bahnhof, abholen könntest.

Das bischen warten, stört mich nicht. RD wink

Und Jo geht klar. Twilight smile
Definiere BBQ:
Brony Barbecue

Komme nicht aber wünsche euch viel Spaß. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Wie sieht's mit den Leuten aus, die noch nicht zu 100% zusagen können? Mit anderen Worten: Gibt es eine Vielleicht-Liste, in die man sich eintragen lassen kann? Ich z.B. hätte zwar Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen und weiß auch noch nicht, wann ich das definitiv machen kann (wird aber bestimmt noch rechtzeitig sein).

Ich würde die Führung einer solchen Liste empfehlen, wenn die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Dann können die dort eingetragenen Leute nachrücken, falls schon voll sein sollte und einer doch noch absagt.
(04.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wie sieht's mit den Leuten aus, die noch nicht zu 100% zusagen können? Mit anderen Worten: Gibt es eine Vielleicht-Liste, in die man sich eintragen lassen kann? Ich z.B. hätte zwar Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen und weiß auch noch nicht, wann ich das definitiv machen kann (wird aber bestimmt noch rechtzeitig sein).

Ich würde die Führung einer solchen Liste empfehlen, wenn die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Dann können die dort eingetragenen Leute nachrücken, falls schon voll sein sollte und einer doch noch absagt.

Wird noch gemacht alerdings gerade ganz schlecht bin im Stress und hab nur Stick internet imoment werd schauen das ich noch am Sonntag abend eine mach soll mann dich dann Gleich eintragen Chef?
(04.05.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]soll mann dich dann Gleich eintragen Chef?

Jo, kannst mich dann auf die Vielleicht-Liste setzen.
Mich auch mal. Bräuchte eh noch nen Zeltplatz.
(04.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Mich auch mal. Bräuchte eh noch nen Zeltplatz.

Imoment ist mein 6 Mann zelt noch leer wenn noch einen Findest mit dem in einer Kabine pennen willst kannst bescheid sagen dann resavier ich dir eine Kabine.
mich auch ma auf die vielleicht,... da man jetzt noch keine zusage treffen kann
Gut edit im Startpost in der lisste hab ich jetzt auch mal die Vieleicht leute eingetragen und die gesamtzahl ist jetzt mal 50 weill ich für den Plat 50 leute angemeldet das heisst jetzt aber nicht das nicht mehr kommen dürfen es giebt kein Problem mit der begrenzung solange wir genug schlaf Plätze in zelten haben werd dann mal morgen noch hin schreiben wer wieviel Pätze in seinem Zelt hat und wendet euch denn bitte wenn ihr keinen Platz habt an die mit feien plätzen.
Hab ne 3 Brony - Ponygarage. (3 Mann Dackelgarage passt hier nich, find ich)... falls man meine Zeltgröße wissen wollte; bin mir nicht sicher ob ich das erwähnt hatte.
Mich könnte man eintragen als vielleicht/wahrscheinlich

Gibts ne Vorgabe bis wann/ab wann die anreise möglich ist?

wenn man bis spät kommen kann könnte ich schon freitag Nacht kommen, vermutlich Richtung 22 Uhr.
Ansonsten müsste ich halt Samstag kommen.
(06.05.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Mich könnte man eintragen als vielleicht/wahrscheinlich

Gibts ne Vorgabe bis wann/ab wann die anreise möglich ist?

wenn man bis spät kommen kann könnte ich schon freitag Nacht kommen, vermutlich Richtung 22 Uhr.
Ansonsten müsste ich halt Samstag kommen.

wird gemacht und normalerweisse Hat die anmeldung bis 22 Uhr offen aber macht auch nix solltest später kommen meldet mann dich halt am nächsten tag an nur würde ich es begrüssen wenn noch welche nach 22 Uhr kommen nicht so ein Krach am eingang des Platzes zu machen.
Hört sich ja echt gut an und ist nur 20-25 Minuten mit der Bahn entfernt von mir, wie Cheerilee awesome ist denn das?

Also ich würde auf alle kommen, wenn mir bis dahin nichts dazwischen kommen würde. Jedoch hat es bis jetzt, mit Treffen immer gut geklappt Pinkie happy

Einzigstes Problem ein Zelt kann ich definitiv nicht auftreiben, müsste also dann auch irgendwo versuchen unterzukommen. Twilight happy