Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(28.06.2013)Masky schrieb: [ -> ]Das ist aber Schade, dass man Hausverbot bekommt wenn man Rk-9 ignoriert :c

Nun ich denke da sind wohl noch andere Probleme mitgeschwungen. Nicht nur die Ignoration.
Zudem wollte RK-9 es ja mit ihm klären, hat aber keine chance bekommen was ich sehr schade finde.

Also jetzt bitte keine weitere Diskussion und zurück zum Thema
(28.06.2013)Masky schrieb: [ -> ]Das ist aber Schade, dass man Hausverbot bekommt wenn man Rk-9 ignoriert :c

Entschuldigung ich habe in nicht wegen dem ignoriren dieses ausgesprochen sonder wegen demm warumm er es getann hat
Ich denke das artet in unnötige Diskussionen aus die den Forenfrieden™ gefährden könnten und wir wollen ja hier keine unbroniehaft™en Themen streifen
einzige was mich beim camping wirklich nervt ist die fahrtstrecke und das an- und abfahrn Twilight: No, Really?
(und dass obwohl es noch unter 200 km liegt)
Spoiler (Öffnen)
pfui Internet explorer!

Bei mir sinds 500km (eine strecke) also kein grund wegen 136 zu jammern.
ich jammer aber gern,.... RD laugh
na dann ma hoffen, das dann an jenem wochenende endlich ma wieder sommerwetter kommt Twilight: No, Really?
Ich bin über meine 440km fahrstrecke auch nciht alzu glücklich^^
und das coole bei mir ist auch ncoh das ich direkt am montag danach ne klassenarbeit schreibe Cheerilee awesome
für die ich an dem wochenende natürlich ganz viel leren werdeApplelie

Spoiler (Öffnen)

und ich wollte hier nochmal anbieten falls jemand an der strecke wohnt und noch eine mitfahrgelegenheit benötigt ihn mitzunehmen^^
Was soll ich da sagen? Ich darf genau zum Berufsverkehr am Freitag Abend von Stuggi da hoch Twilight happy Genau die dichteste Strecke xD
(29.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Was soll ich da sagen? Ich darf genau zum Berufsverkehr am Freitag Abend von Stuggi da hoch Twilight happy Genau die dichteste Strecke xD

Wird wohl zeit Um zu Ziehen wa? RD wink
starfox schrieb:Moin RK, hätte ein paar kurze Fragen wegen des BBQ wenn's recht ist.
1) Ich werde ja mit dem Auto kommen und auch darin pennen. Kann man da direkt bei den Zelten parken oder ist der Parkplatz weiter weg von unserem Aufenthaltsort?

Für alle die im Auto Pennen ja die fahrzeuge dürfen direckt neben die Zelte Gestellt werden das sollte kein Probemm Seinn solange uns nicht der Platz ausgeht nur müsst ihr beim Reinfahren schauen das ihr nicht Quer über alle Plätze Fahrt sondern auf den Wegen bleibt bis zur Clubwiesse d kömmt ihr dann Parken.

starfox schrieb:2) Grill werde ich vermutlich auch einen mitnehmen, sollte kein Problem sein oder? Kohle und was zum Grillen nehm ich dann natürlich auch mit.

Wer noch einen Grill mitbringen möchte das ist kein Problemm da ich ja leider einen Großen heran schafen konnte was mir leid tut,
Einziges Kreterium mindestabstand zum Boden von 40 CM wir soööen ja nicht die ganze wisse Verbrennen

starfox schrieb:3) Gibt es eine Stadt oder Dorf in der nähe wo man einmarkten könnte (Bier, Futter, usw.)?

Danke für deine Zeit, mfg

starfox

Nur 5 min zu Fuß Gibt ea in neckarzimmern einen Kleinen Edeka.
Ansonsten 5 Min mit dem Auto ein Großes Kaufland einen Penny einen Liedel und einen Mc Doof.

Und Gleich noch sollte jemand Fahrzeigtechnisch Problemme bekommen Kenne da Jemanden Beim ATU oder Beim Groß Service Point der eventuel helfen Kann für kleines geld haben beide Auch samstags glaube bis 14 uhr auf bin da aber net ganz sicher.



Ach ja und eine sache noch Für Alle Autofahrer Bitte auf der B27 Penibel an die Geschwindigkeit halten die haben da alles Vemient mit Blitzern in jeder Statd vor allem Offenau Vorsichtig sein weill 39 zone.
OK ehm ein paar Fragen hätte ich noch [Bild: cl-pp-concern.png]
1. Gibt es eine bestimmte Zeit in der man erscheinen muss? [Bild: pc-phuh.png]
2. Ist Bilder/Videos machen erlaubt? [Bild: pc-pquestion.png]
Bildermachen ist erlaubt^^

Wegen der Zeit wann man erscheinen darf mußt du auf die Antwort von RK-9 warten
Kann man sich noch anmelden?
(29.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]OK ehm ein paar Fragen hätte ich noch [Bild: cl-pp-concern.png]
1. Gibt es eine bestimmte Zeit in der man erscheinen muss? [Bild: pc-phuh.png]
2. Ist Bilder/Videos machen erlaubt? [Bild: pc-pquestion.png]


Was das angeht Freitag währe Gut nicht vor 13 Uhr weill ich denke erst da kommen werde.

Und mann sollte wenn möglich vor 22Uhr da sein wegen Reinfahren wenn mann erst danach kommt leise sein und mann mus das Auto ann Halt drausen lassen diese nacht

Werde auch am Mitwoch noch ne Rund PN an alle schreiben mit auch meiner Nummer sollte was sein einfach anrufen aber bitte nicht mich Freitags vor 8 Wecken sonst gibt es eine auf den Geckel.
Und ich möchte auch nicht das die Nummer für irgendwelche Telefon streiche benutzt wird.

Grüße RK-9
Aus dem Telefonstreich alter sollte man draußen sein. Aber Telefonnummer wäre schon gut. Kann mir gut vorstellen das wenn einige ü100 kilometer zu fahren haben, es da zu Stau und verspätung kommt :)
Zitat:Und mann sollte wenn möglich vor 22Uhr da sein wegen Reinfahren wenn mann erst danach kommt leise sein und mann mus das Auto ann Halt drausen lassen diese nacht

Und was wenn man doch so spät kommt...
weil bei mir wirds auf jedenfall spät.
Am Freitag kommen meine Eltern aus norwegen zurück, freitag is family tag sprich da werden wir abends noch essen gehen, und dann kann ich erst losfahren.
Schätze dass ich erst um halb 9 bzw 9 Uhr überhaupt losfahren kann.
Kann gut 11 Uhr werden bis ich da bin.
(30.06.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Und mann sollte wenn möglich vor 22Uhr da sein wegen Reinfahren wenn mann erst danach kommt leise sein und mann mus das Auto ann Halt drausen lassen diese nacht

Und was wenn man doch so spät kommt...
weil bei mir wirds auf jedenfall spät.
Am Freitag kommen meine Eltern aus norwegen zurück, freitag is family tag sprich da werden wir abends noch essen gehen, und dann kann ich erst losfahren.
Schätze dass ich erst um halb 9 bzw 9 Uhr überhaupt losfahren kann.
Kann gut 11 Uhr werden bis ich da bin.

Wie gesagt Auto muss dann leider drausen Bleiben da schranken nicht mehr aufgehen und Leise rein Kommen dann geht das auch einfach anrufen Komm dann zum eingang vor. Passt dann schon
(29.06.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(29.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Was soll ich da sagen? Ich darf genau zum Berufsverkehr am Freitag Abend von Stuggi da hoch Twilight happy Genau die dichteste Strecke xD

Wird wohl zeit Um zu Ziehen wa? RD wink

Wieso? Bin ich doch schon FS grins
Brächte mir aber auch so nix wenn ich direkt von Arbeit (welche nunmal am Bahnhof ist) losfahre RD wink
*seufz* Wenn nur mein Freund auch ein Brony wär... Whining
Wir haben ein 5mx7m Mittelalter-Zelt und nen Haufen Ausstattung in Richtung Grillen... Wäre gern dabei, aber das wird nix.
Habt viel Spaß...*schnüff* Twilight: No, Really?
Ich war gerade mal auf der Webseite von diesen Camp und muss ehrlich sagen, das der absolut spitze aus sieht

die Ausflugsziele sind wirklich sehr schön, da wünschte man sich, das man da länger, als nur ein Wochenende, da bleiben könnte, nur so währe es möglich alles mit zumachen.

Was mich interesseren würde ist:

Ab 1. April bis Oktober fährt ein Fahrgastschiff ab Bad Wimpfen nach Eberbach und Heidelberg durchs romantische Neckartal – die geruhsamste Art zu reisen.


Bad Rappenau:

18-Loch-Golfplatz im Ortsteil Zimmerhof, Trainerstunden nach vorheriger Absprache möglich (7 km). Tel. 07264-3808


Deutsche Greifenwarte Burg Guttenberg:

einmalige Flugvorführungen freifliegender Adler und mächtiger Geier, tägl. 11.00 und 15.00 Uhr, Rundgang in den Wehr- und Zwingeranlagen mit über 100 Greifvögeln und Eulen, Sonderausstellungen. Geöffnet von März bis November


5-Mühlen-Tal:

Wanderung von Burg Guttenberg – gegenüber dem Hornberg gelegen – nach Bad Rappenau (7 km)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51